osmofresh.de- Logo - Bewertungen

osmofresh.de

1.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.539 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

04.11.2023
After 3 hours of work to install the system, we got a very annoying result. The water leaks from the main unit ( Banbu Part ). On your website you declared that all system are tested before transportation. Is our system really tested ? Please just send the new main unit immediately to make the system work. Of course we will send the defect unit. While all the connection has been done properly the new unit hopefully will solve the problem. And please test the unit properly before transportation. There is also a video which shows water is coming from the unit. But I could not send it via this page. If you give any email address. I can send it to you. Regards

Bewertungen für osmofresh.de

Tolle Anlage und super Investition für die Zukunft

Wir haben die Quella Pro nun seit einigen Wochen getestet und sind absolut zufrieden was die kinderleichte Handhabung und die gute Qualität des Wassers betrifft. Der erhöhte Auslass und die verstellbare Wasserausgabe zum Vorgänger sind super in die neue Anlage integriert worden. Der Geschmack des gefilterten Wassers ist grossartig und hatte gute TDS-Werte. Das Waser ist kristallklar! Die Installation ging total leicht von der Hand. Positiv ist auch der Kundenservice von Osmofresh. Bei Problemen oder Fragen wird einem immer geholfen. Top Support. Doch das beste kommt zum Schluss: Nie wieder Wasserkisten schleppen und da auch keine Plastikflaschen mehr anfallen, tun wir auch was gutes für die Umwelt. Vielen Dank für die Anlage Osmofresh. Werden die Quella Pro sehr gerne weiterempfehlen 👍
04.06.2024

Zwei mal Pech, super Support-Austausch und nun sehr zufrieden

Wir haben uns für zwei Haushalte (Berufspendler) Osmofresh Tischosmoseanlagen Quella Life gekauft. Wir hatten mit dem gleichen Bautyp leider beide genau die gleichen E1-Fehler und hatten den Support kontaktiert. Dieser ist hervorragend organisiert und hat beide Anlagen ohne Anstand ausgetauscht (war wohl ein Montagefehler in einer Baureihe). Seitdem haben wir keine Probleme damit und sind wirklich zufrieden. Die Filter müssen alle 6 und 12 Monate ausgetauscht werden und sind etwas kostspieliger, jedoch im Marktvergleich im Akzeptablen Bereich. Selbst würde ich mir zukünftig eine andere Anlage, wenn vorhanden auch gern bei Osmofresh kaufen, denn die Funktion mit dem aufzufüllenden Wassertank ist suboptimal gelöst und manchmal sehr nervend.
01.06.2024

Super Lieferung + Tolles Wasser

Quella Pro wurde am Wochenende bestellt, Montag in den Versand gegeben und Dienstag schon abholbereit. Top!!! Und nach dem „Einarbeiten“ der Filtermaschine tolles, sauberes und geschmackvolles Wasser! Für mich als Teetrinker die Heizfunktion Gol d wert, da ich lässtige Wasserkocher sparen kann
DB
Dirk B.
Lübeck
22.05.2024
Einwandfreie und spontan funktionierende Anlage. Allerdings sollte der Ersatzteil-/Zubehörkatalog up to date sein. Ich habe versucht einen Artikel zu bestellen der derzeit nicht lieferbar ist. Man hat mir dann eine Alternative geschickt die ich nicht gebrauchen kann.

Kochendes osmotisches Wasser in Sekundenschnelle

Das Produkt kommt hervorragend verpackt an. Die ersten Schritte sind gut beschrieben. Nach kurzer Zeit kann man dann sein erstes osmotisches Wasser zapfen. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, kochend heißes Wasser in Sekundenschnelle zu „zapfen“!
PT
Pe T.
Wiesbaden
02.06.2024
Die Osmoseanlage kam sehr schnell beiir an Das Video zur Inbetriebnahme ist sehr ausführlich und gut gemacht. Das Wasser schmeckt herrlich weich und frisch. Mehr kann ich nach 4 Tagen leider noch nicht sagen. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall begeistert.
PR
Petra R.
Rüdenhausen
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Jedoch musste ich 1mal Nachbestellen und 1mal Reklamieren, damit ich die richtigen 3/8“ blauen Clips bekam. Es wurden 2mal 1/4“ Clips geliefert. Aber auch hier, super schneller Support, Lieferung am nächsten Tag. Perfekt

Unkompliziert und schnell

Sehr gute Anleitung zur Inbetriebnahme, alles super unkompliziert. Die Anlage hat einen Nachfilter, der Mineralstoffe wieder hinzufügt. Das Filtern geht relativ schnell :) Bin super zufrieden und empfehle die Anlage definitv weiter!
Die Anlage omso fresch ist echt super. Nur hab ich nicht gleich gemerkt das ist da die Abgabe Menge nicht einstellen kann, bei der pro geht das. Also im großen und ganzen bin ich zufrieden, nach knapp einer Woche benutzen.
Das Gerät ist wirklich wunderbar, zumal mein Mann nur warmes Wasser trinkt und ich lieber kaltes - so haben wir ganz schnell beides! Das Einzige, was mich immer noch irritiert, ist das viele Abwasser, das man wegkippen soll.
SW
Sonja W.
Weilheim
Besonders gefallen hat mir, dass ich jetzt mit dem Osmosewasser problemlos meine Kolloide herstellen kann, der Herstellungsprozess läuft "wie am Schnürchen". Besser könnte sein, wenn das Rattergeräusch abgestellt würde.
29.05.2024

Sehr guter Service - 5 Sterne

Hatte einen Rücksendung aus persönlichen Gründen, welche anstandslos gewährt wurde. Mein neu bestelltes Produkt war in weniger als 24 Stunden bei mir im Hause. Jederzeit wieder mit OSMOFRESH. Sehr guter Service!
Perfekter, freundlicher und schnellster Service den ich je erlebt habe, Danke! Über die Anlage selbst kann ich noch keine Bewertung abgeben da ich sie erst installieren muss, alles andere bisher perfekt!
Alles super. Einfache Bestellung. Sehr schneller Versand. Gutes Versandunternehmen: DHL. Sichere Versandverpackung. Hochwertiges Aussehen. Einfache Schritt- für- Schritt- Erklärungen.
27.05.2024
Die Lieferung erfolgte superschnell. Ich musste den Kundenservice kontaktieren. Dieser hat sehr freundlich und schnell geantwortet und unser Anliegen zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
20.05.2024
Das Gerät ist gut bedienbar, jedoch ist es bei Platzmangel schwer den Tank zu befüllen. Eine Hilfe ist, wenn man das Gerät auf ein Ausziehbare Fläche unter einen Hängeschrank stellen kann.
Tolle Anlage, einfach zu bedienen und bedingt einfach aufzubauen: das entsprechend große Loch für die Armatur ins Blech zu bekommen war jetzt nicht ganz einfach. Ansonsten: prima Gerät
27.05.2024

Hält was versprochen wird

Sehr schnelle Lieferung, leicht verständliche Aufbauanleitung. Ich bin mit der Umkehrosmoseanlage sehr zufrieden. Der Unterschied zum normalen Leitungswasser war sofort schmeckbar.
25.05.2024

Bester Support / Bestes Wasser

Bester Support, sehr freundlich und schnell. Das schmackhafteste Wasser was ich jemals getrunken habe. Ich hab mich in das Wasser verliebt und somit auch in die Anlage.
24.05.2024
Schnelle Lieferung und insgesamt sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden. Die Homepage ist gut aufgebaut und hat hilfreiche Infos, Anleitungen und Tipps.