osmofresh.de- Logo - Bewertungen

osmofresh.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
osmofresh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei osmofresh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für osmofresh.de

06.05.2022
Die Kundenbetreuung über Herrn Sonneitner funktioniert perfekt, man kann alles fragen und kriegt sofort sehr professionelle und umfangreiche Antwort. Fühle mich dadurch sehr gut betreut, das war auch mit ein Grund, warum ich mich für diese Firma entschieden habe. Das Gerät entspricht genau meinen Erwartungen, läuft leise, ist einfach zu bedienen. Das Wasser wird im letzten Filter noch mineralisiert. Energetisieren muß man es dann selber. Entweder stelle ich es einige Minuten auf eine Energetisierungsplatte, oder lege in den Wasserkrug EM Keramik, oder benutze eine sogenannte Alladin Wasserkaraffe. Sehr praktisch finde ich die Möglichkeit 100 Grad heisses Wasser für meinen Tee zu zapfen. Der Nachfüllbehälter für das Leitungswasser hat auch eine praktische Größe und einen ausklappbaren Henkel zum halten. Bin rundum zufrieden, und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

20.03.2022
Eine bessere Beschreibung wäre echt nützlich, vorallem wenn man noch den Nachfilter mit ranklemmen möchte fehlen jegliche Information. Und die Durchfluss Menge stimmt leiser nicht obwohl angegeben das man nur 3 Bar braucht. Anlage wird mit 4,5 Bar betrieben .

Bewertungen für osmofresh.de

09.09.2022
Die Bestellung wurde telefonisch aufgegeben. Allerdings war ich auf die Informationen eines Technikers angewiesen, da aus der Website keine eindeutigen Details zu den Ersatzteilen (O-Ringdichtungen) hervorgingen. Hier wären genauere Angaben zu den Maßen bzw. Artikelnummer von Vorteil. Ansonsten war die Lieferung schnell und letzten Ende passte auch alles.
06.09.2022
Einer der kundenfreundlichsten Shops die ich kenne. Immer freundliche und hilfreiche Beratung. Sehr kompetente Mitarbeiter, danke an Herrn Sonnen….. Hier wird man auch Freitag Nachmittag noch zurückgerufen. Dankeschön!
Sehr schnelle Lieferung. Die Anlage habe ich erst ein paar Tage. Bin bisher sehr zufrieden. War eine gute Entscheidung. Ich hoffe, dass bleibt so. Vielen Dank.
Vor 3 Jahren "Osmoseanlage Proline X3 - 600 GPD" gekauft. Läuft einwandfrei. Bei einem Problem, war der Support sofort und kompetent zur Stelle. Daumen hoch!
06.09.2022
Sehr kompetent und netter Kontakt - Danke
Sehr Gute Qualität der Anlage 2 Jahre im Gebrauch der Kaffe und Tee hat einen reinen Geschmack
10.09.2022
Fragen werden sofort und kompetent beantwortet. Extrem Kundenfreundlich !
27.08.2022
Artikel wie beschrieben. Funktioniert richtig gut. Wasser schmeckt.
Top Ware und blitzschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Schnell geliefert, gutes Preis Leistung Verhältnis.
09.09.2022
Bin mit dem Service und dem Produkt sehr zufrieden.
von M. P.
Danke für die schnelle Lieferung. ALLES OKAY.
Schneller Versand, Ware ist super
29.08.2022
Hat alles super toll geklappt !
Sehr gute Idee Kundenbetreuung
Schnelle Hilfe und Lieferung!
28.08.2022
Alles perfekt gerne wieder