osmofresh.de- Logo - Bewertungen

osmofresh.de

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.813 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Das Gerät funktioniert sehr gut , bestelle die Filter regelmäßig nach , Abwicklung schnell , minimal verpackt und zuverlässig . Behälter für Wasser wäre gut , wenn dieser einfacher zu reinigen wäre , nicht so schmal und tief , an die Böden kommt kommt man schwierig dran , in den Ecken besonders - ansonsten bin ich sehr zufrieden .
CA
Claudia A.
Ahrweiler

04.11.2023
After 3 hours of work to install the system, we got a very annoying result. The water leaks from the main unit ( Banbu Part ). On your website you declared that all system are tested before transportation. Is our system really tested ? Please just send the new main unit immediately to make the system work. Of course we will send the defect unit. While all the connection has been done properly the new unit hopefully will solve the problem. And please test the unit properly before transportation. There is also a video which shows water is coming from the unit. But I could not send it via this page. If you give any email address. I can send it to you. Regards

Bewertungen für osmofresh.de

OSMOFRESH ist schuld daran,...

dass ich mir hier ein Benutzerkonto angelegt habe. In Anbetracht der vielen positiven Erfahrungsberichte anderer Kunden, hielt ich es bisweilen nicht für nötig, auch noch eine solche positive Bewertung für diesen Händler abzugeben, zumal ich auch kein Benutzerkonto auf TRUSTEDSHOPS hatte. Ich habe mir vor zwei Wochen die Quella Pro Black Edition direkt vom Händler bestellt. Nach zwei Tagen stand die Analge bei mir und konnte dank des gut verständlichen YouTube-Videos von OSMO schnell in Betrieb genommen werden. Dies ist aber nicht der Grund für diese Bewertung. Der Grund ist der, dass OSMOFRESH sich innerhalb von nicht einmal 24 Stunden, einem Anliegen von mir bezüglich der kürzlich von mir gekauften Quella Pro Black Edition, angenommen und selbiges zu 110 % - also über meine Erwartung hinaus -befriedigen konnte. Ich bin begeistert vom Kundenservice und habe mir nur aufgrund des unerwartet großzügigem Entgegenkommens von OSMOFRESH einen Account bei TRUSTETSHOPS angelegt, um dem Händler auch hierüber nochmals meinen Dank auszusprechen! Ich kann den Händler alleine schon wegen dessen Produkten nur weiterempfehlen und darüber hinaus wegen des Kundenservice, der meiner Ansicht nach besser nicht sein kann. E-Mail am Nachmittag geschrieben. Am nächsten Morgen bereits eine Antwort mit einer mehr als zufriedenstellenden Lösung erhalten, was will man mehr?
10.07.2024

Bin sehr zufrieden!

Wir hatten zwar schon einen kleinen Untertisch-Wasserfilter in Gebrauch, doch die Quella Pro ist noch einen großen Schritt besser in der Wasserqualität. Zudem ist es für mich als Teetrinker äußerst praktisch den grünen Tee nun adhock mit 80 Grad heißem Wasser zuzubereiten, oder meinen Darjeeling mit 100 Grad. Ich weiß nicht wie die das hinkriegen, es ist und bleibt genial wenn man ohne Wartezeit den Tee aufbrühen kann. Da ich hier nur Wasser und wenig Tee trinke ist das wichtigste der Geschmack vom Wasser und der ist so gut, so weich und frisch das ich hin und weg bin ... habe mir auch gleich ein Ersatzpaket an Filtern bestellt, dann ist erstmal lange Zeit vorgesorgt. Von meiner Seite eine klare Empfehlung. By the way: Auf die Jahre umgerechnet rentiert sich diese Investition gegenüber Wasser in Flaschen und man spart sich die Schlepperei.

Top sehr zu empfehlen

Ich bin hellauf begeistert von dem Gerät. Sehr komfortabel und bedienerfreundlich. Schon nach wenigen Tagen hat sich eine Routine eingestellt. Einziges Manko, der Wasserbehälter bekommt "nasse Füsse" wenn man das Abwasser entsorgt aber dafür habe ich schon eine Lösung gefunden. Von Beginn an war ich sehr angetan, dass das Wasser nicht nur weich sondern auch leicht schmeckt. Die Getränke schmecken jetzt authentischer als ohne Osmosegerät. Im Nachgang gesehen, schmeckten die Getränke vorher verfälscht. Im Prinzip auch logisch, wenn noch soviel im Wasser mitmischt. Mit dem Kauf habe ich meiner Gesundheit und der Umwelt einen großen Dienst erwiesen, was mich sehr glücklich macht.
IB

Empfehlung

Was die Anlage anbetrifft: Die Bedienungsanleitung ist verständlich, der Service ist hervorragend - man erhält auf jede Anfrage eine sofortige Antwort und Unterstützung - und das Wasser hat schon seit Jahren eine sehr gute Qualität. Einziger Nachteil: Bei sehr kalkhaltigem Wasser setzt sich nach einiger Zeit am Wassertank oben ein Kalkrand ab, den man häufig entfernen muss. Aber wenn dann auch kein Natron und keine Zitronensäure mehr helfen, lässt sich der Tank einzeln nachkaufen - so wie alle anderen Teile auch, die man für eine langjährige Wartung der Anlage braucht (Filter usw.). Ich selbst bin mit der Anlage sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Hervorragende Umkehrosmose-Anlage von Osmofresh – Klare Empfehlung!

Ich habe kürzlich eine Umkehrosmose-Anlage bei Osmofresh gekauft und bin absolut begeistert! Die Qualität des Wassers hat sich enorm verbessert und der Geschmack ist unvergleichlich. Der Installationsprozess war einfach und die Anleitung sehr klar und verständlich. Der Kundenservice war äußerst hilfsbereit und freundlich, sie haben alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Lieferung war schnell und das Gerät kam gut verpackt an. Ich kann Osmofresh jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Lösung zur Wasserfilterung sucht. Vielen Dank an das Osmofresh-Team für dieses großartige Produkt!
JO
Jana O.
Ilmenau

Quella Life …

Habe meine Quella live seit November in Dauerbenutzung. Funktioniert einwandfrei. Das Wasser schmeckt super. Für Tee oder Cappuccino hat man in 3 Sekunden heißes Wasser. Das ist der Hammer. Jetzt habe ich Ersatzfilter bestellt und war mir erst nicht sicher. Nach Kontakt mit dem Kundenservice kam gleich die Antwort mit Erläuterungen und entsprechenden links dazu. Das nenne ich mal Service. Kann ich nur empfehlen.
04.07.2024
Ich benutze die Osmofresh Filteranlage nun seit einem Monat und bin begeistert. Das gefilterte Wasser schmeckt aus dem Kühlschrank köstlich. Außerdem freue ich mich jeden Morgen auf mein 50 Grad warmes Zitronenwasser mit Honig. Ich muss nicht mehr auf erhitztes Wasser aus dem Wasserkocher warten. Aber das Beste ist, ich brauche mir keine Gedanken mehr, um etwaiges verunreinigtes Trinkwasser zu machen.

Die Filterung ist Top, der Geschmack ausbaufähig

Die Filterung ist Top! Nur Geschmacklich könnte das Wasser noch verbessert werden. Und gibt es ähnlich wie bei dem Durchlauferhitzer auch eine Kühlmöglichkeit für den Sommer? Denn so wird das Wasser in der Maschine sehr warm, das ist dem Geschmack nicht zuträglich oder ist ist der Tank gut isoliert? Selbst dann würde der Vorrat hinten sich Aufheizen. Aber alles in allem ein Top Produkt!
KG
Krista G.
04.07.2024
Nicht nur dass das Osmofreshfiltergerät toll und langlebig ist, das Wasser super schmeckt super und es überhaupt leicht zu bedienen ist, auch der Kundenservice ist unschlagbar. Schnelle Antwort bei Fragen und als meine Nachlieferung nicht zugestellt werden konnte, weil ich Dussel Hausnummer 7 anstatt 17 geschrieben habe, wurde es kostenfrei ein weiteres Mal zugesendet. Mega :-)
Marcus K.
Top Kundenservice. Ich hatte bei einer Bestellung einen Zubehörartikel vergessen und gleich nach der Bestellung und Bezahlung eine email an den Versender geschickt, mit der Bitte das fehlende Teil noch hinzuzufügen. Osmofresh hat problemlos das fehlende Kleinteil kostenlos zur Lieferung gepackt .Bin sehr zufrieden und kann so einen Umgang mit Kunden nur loben.
29.06.2024
Lieferung und Beratung waren sehr gut. Preis für das Gerät Quella Pro ist angemessen. Das Gerät selbst arbeitet zuverlässig und ist wirklich einfach zu bedienen. In sekundenschnelle hat man heißes Tee- oder einfach Heißwasser in 3 Temperaturen. Einzig die Menge an Abwasser, die anfällt ist nicht so schön.
For me there's no other water but reverse osmosis water! I have one for years and I bought for all in my family cause I care about them ❣️osmofresh has also a very good team, helpful and that on point reminder to change the filters makes a huge difference 🙏🏼 thank you for your service osmofresh
12.07.2024

Sehr gute Qualität

Die Lieferzeit war ziemlich schnell und die Qualität ist ausgezeichnet. Wir haben schon lange die Osmoseanlage und sind immer noch begeistert wie am ersten Tag. Sehr praktisch und super Geschmack des Wassers. Der Support ist auch super und ich würde immer wieder dort bestellen :-)

Top Gerät !

Der Bestellvorgang und Lieferung des Gerätes ist reibungslos verlaufen. Das Gerät selber ist sehr gut verarbeitet und nicht kompliziert zu montieren. Es wird in der beiliegende Anleitung alles gut erklärt. Der Wasserhahn, welcher mitgeliefert wurde ist sehr praktisch.
02.07.2024

Osmofresh Quella Pro

Ich bin rundum zufrieden. Nur ein Hinweis zur Bedienungsanleitung, die Erklärung zum notwendigen Stromanschluß u.a. wichtige Hinweise sollten gleich am Anfang zu finden sein und nicht nach der Installationsanleitung. Aber sonst ist alles top.
27.06.2024
Die Bestellung der Filter war einfach und der Versand extrem schnell. Das Wechseln ging auch sehr unproblematisch. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil ich keinen Kontakt zu jemandem persönlich hatte. Aber so alles gut.
BR
Bernd R.
Gumperda

Absolut empfehlenswert!

Ich nutze seit über zwei Jahren eine Osmoseanlage zuverlässig und störungsfrei. Der Webauftritt ist übersichtlich und informativ. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung sehr schnell. Absolut empfehlenswert!
12.07.2024
Ich habe die Anlage erst eine Woche. Aber ich habe bis jetzt ein sehr gutes Gefühl. Die Installation war einfach. Die Bedienungsanleitung verständlich geschrieben. Ich kann bis jetzt nichts negatives berichten.
27.06.2024
Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und hat Ahnung von den Produkten. Das ist prima. Die Zusendung war kurzfristig. Die Anlage habe ich noch nicht getestet, muss erst noch eingebaut werden.
alles perfekt, sieht toll aus und super Qualität, das Wasser schmeckt ganz anders und sehr gut. Wir trinken alle viel, viel mehr seit wir Osmofresh haben. Wir sind ganz happy :-) kann ich nur empfehlen.