osmofresh.de- Logo - Bewertungen

1.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2015
osmofresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

09.06.2023
Meine erste Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS konnte entgegen anders lautender Behauptungen nur bei sehr hohem Leitungsdruck betrieben werden und hat nach 4 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Sie zur Reparatur eingesendet, was jeweils viele Wochengedauert hat (weshalb ich für die Zwischenzeit eine gebrauchte Anlage eines anderen Anbieters erworben habe). Da die erste X3 - 750 für den Druck in unserer Küche nicht fit gemacht werden konnte, habe ich zusätlzich eine HappyFilter Anlage angeschafft. Diese funktioniert immerhin ohne Probleme. Die heute neu gelieferte X3 - 750 wiederum war nicht ordenlich montiert, so dass mir beim Auspacken Motor, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben entgegen purzelten und ich als erste Amsthandlung die Anlage erstmal ordentlich zusammensetzen musste. Zufriedene Kunden macht man sich anders...

Bewertungen für osmofresh.de

08.07.2023
TB
Tina B.
Nittenau
07.07.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Allgemein ein sehr vertrauenswürdiger Shop mit einem super Service.

Blitzversand und tolles Produkt

Der Versand war kostenlos und zudem sehr schnell, da können nur wenige mithalten. Die Umkehr Osmose Anlage ist sehr schön und das Wasser schmeckt sehr gut.

Bester Verkäufer / Händler

Wenn man Fragen hat bekommt man eine freundliche Beratung, immer hilfsbereit und Lieferungen sind schneller als angegeben. Rundum alles positiv!
Schnelle Lieferung. Gerne wieder
JK
Joachim K.
Erlangen
06.07.2023
Die rasche Lieferung von wichtigen Ersatzteil am nächsten Tag, wenn man bis 13.00h bestellt!

prompte Lieferung eines Geräts, das tut, was es soll

Besonders gefallen haben mir das durchdachte Konzept der Auftisch-Anlage mit einem stabilen Griff im abnehmbaren Tank und leicht zugänglichen Filtern für einen späteren Austausch. Sehr hilfreich fand ich auch die klare, schrittweise Anleitung, wie ich die Anlage in Betrieb nehme.
05.07.2023
Sehr gute Beratung, sehr kulant, sehr gute Produkte. Einziger Verbesserungsvorschlag: viele Wasserhähne haben noch ein M22er Gewinde. Ein Adapter für den Perlator mit Osmoseanschluss auf M22 wäre noch wünschenswert.
GE
Günther E.
Walldorf
05.07.2023

Alles in bester Ordnung und ein super Service!

Die Lieferung kam schnell und vollständig an und der Aufbau der Osmoseanlage ging ohne Probleme von statten. Vielen Dank dafür!

Tolles Gerät

Sehr schnelle Lieferung, eindeutige, klare Beschreibung. Taste für Milch ist mir nicht klar. Sollte Temperatur für Wasser auch kühler regeln können.
Sehr schnelle Lieferung!
04.07.2023
Tolles Gerät. Hat alles super geklappt.
04.07.2023
Es war alles dabei, um den Anschluß am Wasser zu machen. Die Anleitung ist gut. Wenn man der Anleitung folgt funktioniert es sofort. Meine größte Sorge war: Ist die Anlage dicht. Ja, kein Tropfen Wasser geht vorbei.
04.07.2023
Die Firma mit dem besten Service in meinen Augen. Die Osmofreshanlage arbeitet tadellos. Wir brauchten aber aus Unkenntnis schnelle Hilfe. Das war für Osmofresh kein Problem und hat uns sofort unbürokratisch geholfen. Vielen Dank dafür. Der Onlineshop ist sehr gut und übersichtlich. Alles im Allen fünf Sterne für Osmofresh!
OP
Oliver P.
Monheim

Absolut empfehlenswert

Umfangreiche Produktbeschreibung. Sehr gute Homepage. Keine Frage bleibtoffen. Schnelle Lieferung. TOP.
03.07.2023

Top Service

Verbesserung ist hier nicht nötig. Alles top.
03.07.2023
gute Ware , schnelle Lieferung !