osmofresh.de- Logo - Bewertungen

osmofresh.de

1.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.411 Bewertungen insgesamt

Sehr gut Mitarbeiter und gut Firma ich bin seit vier Jahren bei der Firma und wenn ich helfe brauche für filter die Mitarbeiter helfe immer die Mitarbeiter freundlichen und Respekt auch

04.11.2023
After 3 hours of work to install the system, we got a very annoying result. The water leaks from the main unit ( Banbu Part ). On your website you declared that all system are tested before transportation. Is our system really tested ? Please just send the new main unit immediately to make the system work. Of course we will send the defect unit. While all the connection has been done properly the new unit hopefully will solve the problem. And please test the unit properly before transportation. There is also a video which shows water is coming from the unit. But I could not send it via this page. If you give any email address. I can send it to you. Regards

Bewertungen für osmofresh.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Anlage verlor nach 2 Jahren massiv an Leistung. Die Normalen Filtereinsätze + Aktivkohle wurden regelmäßig gewechselt. Deshalb dachte ich es liegt nun an den Membranen, also schwupp bestellt, leider kein grosser Erfolg. Ich fürchte der Verdichter läuft nichtmehr sauber. Kann keine anderen Fehlerquellen identifizieren.
Antwort von osmofresh.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anlage nach zwei Jahren an Leistung verloren hat, obwohl Sie die Filter und die Membran regelmäßig gewechselt haben. Auf Grundlage Ihrer Beschreibung vermuten wir, dass möglicherweise eine Verstopfung im 4-Wege-Ventil oder in anderen Komponenten wie dem Flow-Restriktor oder dem Magnetventil vorliegt. Diese Bauteile können mit der Zeit Ablagerungen ansammeln, was die Leistung beeinträchtigt. Das Problem lässt sich jedoch in den meisten Fällen durch eine einfache Reinigung oder einen Austausch der betroffenen Teile beheben. Um das weiter zu prüfen und Ihnen schnell zu helfen, möchten wir Sie bitten, uns eine kurze E-Mail an info@osmofresh.de zu senden. Unser Techniker-Team wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den genauen Fehler zu lokalisieren und eine schnelle Lösung zu finden. Wir möchten, dass Sie weiterhin zufrieden mit Ihrer Anlage sind, und stehen Ihnen gern für weitere Fragen oder Hilfestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh-Team
26.09.2024
Ich habe ein Ersatz manometer bestellt weil das alte undicht wurde die Lieferung hat gut geklappt nur der Karton sah ziemlich ramponiert aus. Es war allerdings ein bisschen blöd das kein Anschluss Stück für den Schlauch mit geliefert wurde so musste ich das alte aus dem Müll fischen
Antwort von osmofresh.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass die Lieferung gut geklappt hat, und wir entschuldigen uns für den ramponierten Karton. Bezüglich des fehlenden Anschlussstücks möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieses tatsächlich separat bestellt werden muss. Sollten Sie das benötigte Teil noch brauchen, stellen wir Ihnen gerne alles zusammen, was Sie benötigen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie noch Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
TDS liegt immer noch 30.
Antwort von osmofresh.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ergebnis der Anlage nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen, damit Ihre Anlage optimal funktioniert. Bitte melden Sie sich direkt per E-Mail an info@osmofresh.de, damit unser Serviceteam Ihr Anliegen individuell prüfen und eine schnelle Lösung finden kann. Wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie bei allen notwendigen Schritten! Mit freundlichen Grüßen Ihr OsmoFresh Team
12.09.2024

Defekt bei neuem Gerät – enttäuschend trotz gutem Support

Ich habe den Wasserfilter Pro letzte Woche bestellt und ihn innerhalb von zwei Tagen erhalten – die Lieferung war also sehr schnell. Ich habe das Gerät gemäß dem offiziellen Anleitungsvideo in Betrieb genommen, doch das Ergebnis war eine große Enttäuschung. Das Wasser schmeckte metallisch und hatte einen starken metallischen Geruch.
13.09.2024
Sehr geehrter Kundein, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unserem hohen Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit entspricht. Unser Ziel ist es, stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Es ist leider nicht völlig auszuschließen, dass ein technisches Gerät hin und wieder einen Defekt aufweist. Selbstverständlich sind wir in solchen Fällen bemüht, Ihnen umgehend und unkompliziert zur Seite zu stehen, um eine schnelle Lösung zu finden – sei es durch eine zügige Reparatur oder einen Austausch des Geräts. Was den Geschmack des Osmosewassers betrifft, so ist uns bewusst, dass dieser von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen wird. Während viele Menschen den neutralen, reinen Geschmack des Osmosewassers schätzen, empfinden andere ihn mitunter als zu fade oder leicht säuerlich. Geschmack ist letztlich eine sehr subjektive Erfahrung, und wir respektieren selbstverständlich Ihre persönliche Einschätzung. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zu beweisen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung, sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh-Team
11.09.2024
Top Lieferung, in der Anleitung ist auch alles ausführlich beschrieben. Leider stimmt nicht wie in dem verkaufst ext beschrieben da 2:1 Abwasser das ist 1:1. Würde mir wünschen das bei dem Preis ein TDS Messer bei liegt.
23.09.2024
Antwort von osmofresh.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren, was genau Ihnen nicht gefallen hat, um Ihnen weiterhelfen und unseren Service verbessern zu können. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind gerne für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
18.09.2024
17.09.2024
19.08.2024
Fand es nicht so toll das ich noch 40 Fr Zollgebühren extra zahlen musste. Klar ist das nicht von Osmofresh auferlegt sondern vom Zoll. Dennoch hätte ich hier eine Vorwarnung gewünscht. Zum Fall das man die Filtersyteme auch in der Schweiz beschaffen kann, wäre ich froh um eine Anlaufstelle. Produkte sind inOrdnung und das Gerät funktioniert einwandfrei
31.07.2024
Kritik: Falsche Angaben Die bestellte Ware für eine Osmoseanlage ist kein 3/8" Schlauch, wie angegeben. 3/8" hat einen 10mm Innendurchmesser, dieser hat nur 8mm. In der online Darstellung sollten richtige und komplette Maßangaben gemacht werden. Ansonsten schnelle Zusendung der bestellten Ware nach Vorkasse.
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Schlauch nicht den von Ihnen angegebenen Maßen entspricht. Es scheint, als ob es hier ein Missverständnis bezüglich der Abmessungen des Schlauchs gegeben hat. Ein 3/8" Schlauch hat normalerweise einen Außendurchmesser von etwa 9,525 mm (0,375 Zoll), was etwa 10 mm entspricht. Der Innendurchmesser kann variieren und ist oft etwas geringer, um die Wandstärke des Schlauchs zu berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und werden sicherstellen, dass die Maßangaben auf unserer Webseite klarer und vollständiger dargestellt werden. Unser Ziel ist es, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Zusendung Ihrer Bestellung zufrieden waren und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als Wiedergutmachung bieten wir Ihnen gerne einen kostenfreien Umtausch des Schlauchs oder eine Rückerstattung an. Bitte kontaktieren Sie uns direkt telefonisch oder per E-Mail, damit wir dies für Sie arrangieren können. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Bewertung zu revidieren und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, OsmoFresh
HA
23.08.2024
Weil eine teil fehlte ich habe gemeldet und ich habe keine Antwort bekommen.
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um die Situation besser zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, möchten wir gerne mehr über Ihren Fall erfahren. Wir laden Sie herzlich ein, uns eine E-Mail an info@osmofresh.de zu senden, damit wir Ihr Anliegen im Detail besprechen und Ihnen die benötigten Artikel schnellstmöglich zukommen lassen zu können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Meinung über unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
13.08.2024
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um die Situation besser zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, möchten wir gerne mehr über Ihre Unzufriedenheit erfahren. Wir laden Sie herzlich ein, uns eine E-Mail an info@osmofresh.de zu senden, damit wir Ihr Anliegen im Detail besprechen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Meinung über unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
GG
08.07.2024
Es hiss Lieferzeit 2-3 Tage das währe am 4 spätesten 5.07 gewesen ist bis Heute den 08.07 noch nicht da
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist und verstehen Ihren Ärger darüber. Wir versichern Ihnen, dass wir derzeit an einem Lieferengpass arbeiten und alles tun, um diesen schnellstmöglich zu beheben. Ihre Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir möchten Sie zufriedenstellen und Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
10.07.2024
Ich glaube, Sie hatten Software-Probleme.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um die Situation besser zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, möchten wir gerne mehr über den Vorfall erfahren. Wir laden Sie herzlich ein, uns eine E-Mail an info@osmofresh.de zu senden, damit wir Ihr Anliegen im Detail besprechen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Meinung über unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
26.07.2024
Kundendienst ist null keine Beratung
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, unser Kundendienst biete keine Beratung an. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Fragen umfassend zu beantworten. Bitte teilen Sie uns mit (per E-Mail oder telefonisch), welche speziellen Fragen oder Anliegen Sie haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Sie bestmöglich zu beraten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, OsmoFresh
21.07.2024
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt oder Dienstleistung nicht zufrieden waren. Wir möchten uns gerne aufrichtig vorab für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat? Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen und darauf zu reagieren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über die Telefonnummer oder die E-Mail Adresse damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Meinung über uns zu ändern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, OsmoFresh
Monika S.
Wallern im Burgenland
08.07.2024
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihre Anliegen besser zu verstehen und eine Lösung zu finden. Könnten Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail kontaktieren? Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedenken ausräumen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kontaktaufnahme und die Möglichkeit, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
04.11.2023

system is defect

Antwort von osmofresh.de
Dear Sir or Madam, We apologize for the malfunctions in your unit. As previously communicated via email, we are promptly working out a solution for you. We hope that your negative feedback will change once you can experience the benefits of our Pro Connect on a daily basis. Best regards from the OsmoFresh Team.
22.05.2024
Schlechte Erreichbarkeit, sehr lange Lieferzeit beim Wasserhahn, Teile bei der bestellten Anlage fehlten und es dauerte 3 Tage bis ein Rückruf erfolgte. insgesamt schade, wir haben eine neue Anlage, warten nun seit über einer Woche auf den Versand des Wasserhahnes und haben leider mittlerweile schon keine Lust mehr auf unser neues Gerät... Das ist etwas enttäuschend, und wir sind sehr genervt. Nachfrage nicht möglich weil keine telefonische Erreichbarkeit durch Urlaub und Krankheit. Kann mal Passieren, aber durch die übrigen Umstände einfach zu viel "blöd gelaufen".
23.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit unserem Service und den Produkten erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit und die fehlenden Teile bei Ihrer Bestellung. Auch die lange Wartezeit auf einen Rückruf ist absolut nicht unser Standard. Unsere Erreichbarkeit per E-Mail ist allerdings stets gegeben. Wir verstehen Ihren Ärger über die schlechten Erreichbarkeiten aufgrund von Urlaub und Krankheit. Das soll selbstverständlich keine Entschuldigung sein, aber wir arbeiten bereits daran, unsere Erreichbarkeit auch in solchen Zeiten sicherzustellen. Unser Team hat bereits Maßnahmen ergriffen, um die offenen Punkte zu klären. Wir haben den Versand des fehlenden Wasserhahns beschleunigt und werden Ihnen umgehend eine Versandbestätigung zukommen lassen, sobald dieser bei uns eintrifft. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Probleme und hoffen, dass wir Sie zukünftig von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
12.04.2024

Einkauf mit Kreditkarte nicht möglich

Trotz Auswahl der Kreditkarte, war es nicht möglich, mit dieser zu bezahlen. Die KK-Daten konnten eingegeben werden es gab aber keinen WEITER-Button. Mit verschied. Browsern getestet. Antwort auf meinen Anruf, ob ich telefonisch bestellen kann bzw. warum es nicht geht: "Sie bekommen einen Rückruf". Wann begreifen Chefs einer Hotline endlich, dass man mit unqualifizierten Mia. Kunden verliert.
30.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Serviceerfahrung unzufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt bei uns zu melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellt. Ihr Anliegen liegt uns am Herzen, und wir werden alles daransetzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team