osmofresh.de- Logo - Bewertungen

osmofresh.de

1.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.745 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Das Gerät funktioniert sehr gut , bestelle die Filter regelmäßig nach , Abwicklung schnell , minimal verpackt und zuverlässig . Behälter für Wasser wäre gut , wenn dieser einfacher zu reinigen wäre , nicht so schmal und tief , an die Böden kommt kommt man schwierig dran , in den Ecken besonders - ansonsten bin ich sehr zufrieden .
CA
Claudia A.
Ahrweiler

04.11.2023
After 3 hours of work to install the system, we got a very annoying result. The water leaks from the main unit ( Banbu Part ). On your website you declared that all system are tested before transportation. Is our system really tested ? Please just send the new main unit immediately to make the system work. Of course we will send the defect unit. While all the connection has been done properly the new unit hopefully will solve the problem. And please test the unit properly before transportation. There is also a video which shows water is coming from the unit. But I could not send it via this page. If you give any email address. I can send it to you. Regards

Bewertungen für osmofresh.de

GG
Es hiss Lieferzeit 2-3 Tage das währe am 4 spätesten 5.07 gewesen ist bis Heute den 08.07 noch nicht da
Antwort von osmofresh.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eingetroffen ist und verstehen Ihren Ärger darüber. Wir versichern Ihnen, dass wir derzeit an einem Lieferengpass arbeiten und alles tun, um diesen schnellstmöglich zu beheben. Ihre Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir möchten Sie zufriedenstellen und Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
Ich glaube, Sie hatten Software-Probleme.
Antwort von osmofresh.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um die Situation besser zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, möchten wir gerne mehr über den Vorfall erfahren. Wir laden Sie herzlich ein, uns eine E-Mail an info@osmofresh.de zu senden, damit wir Ihr Anliegen im Detail besprechen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Meinung über unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
MS
Monika S.
Wallern im Burgenland
Antwort von osmofresh.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihre Anliegen besser zu verstehen und eine Lösung zu finden. Könnten Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail kontaktieren? Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedenken ausräumen können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kontaktaufnahme und die Möglichkeit, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
19.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau das Problem war oder was wir besser machen können? Wir sind bestrebt, etwaige Unannehmlichkeiten zu beheben und eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
22.05.2024
Schlechte Erreichbarkeit, sehr lange Lieferzeit beim Wasserhahn, Teile bei der bestellten Anlage fehlten und es dauerte 3 Tage bis ein Rückruf erfolgte. insgesamt schade, wir haben eine neue Anlage, warten nun seit über einer Woche auf den Versand des Wasserhahnes und haben leider mittlerweile schon keine Lust mehr auf unser neues Gerät... Das ist etwas enttäuschend, und wir sind sehr genervt. Nachfrage nicht möglich weil keine telefonische Erreichbarkeit durch Urlaub und Krankheit. Kann mal Passieren, aber durch die übrigen Umstände einfach zu viel "blöd gelaufen".
23.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit unserem Service und den Produkten erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit und die fehlenden Teile bei Ihrer Bestellung. Auch die lange Wartezeit auf einen Rückruf ist absolut nicht unser Standard. Unsere Erreichbarkeit per E-Mail ist allerdings stets gegeben. Wir verstehen Ihren Ärger über die schlechten Erreichbarkeiten aufgrund von Urlaub und Krankheit. Das soll selbstverständlich keine Entschuldigung sein, aber wir arbeiten bereits daran, unsere Erreichbarkeit auch in solchen Zeiten sicherzustellen. Unser Team hat bereits Maßnahmen ergriffen, um die offenen Punkte zu klären. Wir haben den Versand des fehlenden Wasserhahns beschleunigt und werden Ihnen umgehend eine Versandbestätigung zukommen lassen, sobald dieser bei uns eintrifft. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Probleme und hoffen, dass wir Sie zukünftig von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
22.05.2024
23.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren und uns nur 2 Sterne gegeben haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihrer Erfahrung mitteilen? Was hat Ihnen nicht gefallen oder welche Probleme sind aufgetreten? Ihre Rückmeldung hilft uns, besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Sie können uns gerne direkt per E-Mail an oder telefonisch kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend klären können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
16.05.2024

Kostenvergleich

Im reinen Kostebvergleich zu Wasserflaschen aus dem Supermarkt, nicht Wirtschaftlich. Die Filter sind einfach 30% zu teuer.
12.04.2024

Einkauf mit Kreditkarte nicht möglich

Trotz Auswahl der Kreditkarte, war es nicht möglich, mit dieser zu bezahlen. Die KK-Daten konnten eingegeben werden es gab aber keinen WEITER-Button. Mit verschied. Browsern getestet. Antwort auf meinen Anruf, ob ich telefonisch bestellen kann bzw. warum es nicht geht: "Sie bekommen einen Rückruf". Wann begreifen Chefs einer Hotline endlich, dass man mit unqualifizierten Mia. Kunden verliert.
30.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Serviceerfahrung unzufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt bei uns zu melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellt. Ihr Anliegen liegt uns am Herzen, und wir werden alles daransetzen, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
17.04.2024

Defekte Membran

Die erste Membran der neuen Anlage war schlechter als die alte Membran die über 2 Jahre lief mit zuletzt EC 6. Die neue Membran wurde mehrere Stunden gespült und kommt direkt nach dem Spülen auf einen EC von 20 der nach 10l bei EC 168 liegt. Eine kostenlose Ersatzmembran zeigt die selben schlechten Werte. Ich ksufe künftig meine Ersstzmembran und Vorfilter bri anderen Anbietern
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Allgemein unterliegen Membranen Produktionsschwankungen. Da allerdings auch ein Wechsel der Membran keine Verbesserung zeigte, vermuten wir hier einen Verschluss im Durchlaufbegrenzer. Gerne können wir Ihnen eine Erstattung oder eine Reparatur bei uns in der Werkstatt anbieten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße, Ihr Osmofresh Team
10.04.2024
Moin, ja, ich bin etwas enttäuscht; die Pumpe läuft sehr laut und das Wasser schmeckt nicht besonders. Schade
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Anlage nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie möchten, können Sie das Gerät gerne zurücksenden. Kontaktieren Sie uns einfach für ein Retourenlabel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
04.11.2023

system is defect

06.11.2023
Dear Sir or Madam, We apologize for the malfunctions in your unit. As previously communicated via email, we are promptly working out a solution for you. We hope that your negative feedback will change once you can experience the benefits of our Pro Connect on a daily basis. Best regards from the OsmoFresh Team.
18.08.2023

Kundenservice top, Plastikgeschmack

Kundenservice war sehr gut, schnell und hilfreich. Leider hat das Wasser sehr nach Plastik geschmeckt und der TDS Wert mit einem Messgerät lag immer etwas über 50. Auch verbraucht die Maschine viel Wasser. Ansonsten schönes Design!
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Den Plastikgeschmack können wir leider nicht nachvollziehen. In diesen Fällen bieten wir aber gerne eine Prüfung in unserer Werkstatt oder einen Austausch des Geräts an. Der höhere TDS Wert im gespendeten Wasser ist durch die erneut zugesetzten Mineralien zu erklären. Diese werden im letzten Schritt (nach der Filterung durch die Membran) dem Wasser wieder zugesetzt und erhöhen dadurch wieder den TDS Wert.
18.12.2023

Top Kundendienst und Technischer Support! Aber…

Ich habe mir einmal die Quella Life bestellt. Dann habe ich kurz darauf Sodbrennen bekommen. Ein Mineralpulver, um das Wasser basischer zu machen, wurde nicht angeboten. Auch lief beim entnehmen des Tanks Wasser aus. Anschließend wurde eine Proline X3 bestellt. Bei der Spülung der Anlage platzte eine Verbindung und Wasser spritze überall. Auch waren beide Sedimentfilter eingedrückt.
BK
Barbara K.
München
25.11.2023

Das Produkt selbst ist super, aber....

Das Produkt selbst ist super. Das Wechseln des Filters ist eine Katastrophe. Von wegen 2 min. Vielleicht für Jemanden, der das 24/7 macht. Für Jemanden wie mich, dem das nur alle 6-8 Monate blüht, hat mich das 2 Std gekostet, weil das System mit dem Reindrücken und gleichzeitig Schlauch abziehen in meinen Augen ein riesengroßer Mist ist!
14.08.2023

Anleitung ausbaufähig...

Ich habe die Osmoseanlage "Smartline Gold" erworben. Die Anleitung zu diesem Produkt hat mir leider nicht ausreichend geholfen. Ich musste die Membranen und die Filter wechseln und zu diesem Thema war nichts vorzufinden. In der Packung der Filter und der Membrane, war nicht mal eine zusätzliche Anleitung...
24.07.2023
Am Anfang ist er schnell mit dem filtern, je voller der Filter ist, desto langsamer filtert er, gefühlt filtert dieser den ganzen Tag. Außerdem hält der Filter (1) nicht so lange wie angegeben. Es heißt 12-24 Monate, bei uns war er nach ca. 8 Monaten verbraucht. Wir filtern ca. 8 Liter pro Tag.
20.11.2023
Also ich habe extra ein Foto geschickt mit dem Artikel was ich benötige mit Innengewinde, darauf bekam ich einen Link zugeschickt was ich bestellen soll. Und was wird geliefert der Filter mit Außengehäuse. Ware geht wieder zurück
04.12.2023

Falsche Artikel erhalten

Hallo, Statt der Osmoseanlage Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS habe ich dir Osmoseanlage Proline X3 - 600 GPD erhalten.
05.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid das Unannehmlichkeiten bestehen. In der Tat hat unsere Versandabteilung hier einen Fehler gemacht, bitte entschuldigen Sie dies. Die richtige Ware ist bereits, wie per E-Mail kommuniziert an Sie versendet worden. Bei Rückfragen oder Anliegen können Sie jederzeit auf uns zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr OsmoFresh Team
30.08.2023
Die Durchflussmenge des Wasser liegt ca. 20% unter dem Wert. Aber sonst einfacher und Funktionstüchtiger Aufbau.
RS
Ronald S.
Wiener Neustadt
23.02.2024
Versandkosten nach Österreich nicht nachvollziehbar In Deutschland werden keine verrechnet.
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich sind die Versandkosten nach Österreich seitens DHL inzwischen so hoch, dass wir diese bereits erheblich subventionieren. Es tut uns leid, dass wir den Versand nach Österreich aufgrund der deutlich höheren Kosten leider nicht kostenfrei anbieten können. Ihr OsmoFresh Team