osmofresh.de- Logo - Bewertungen

osmofresh.de
Bewertungen:

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.248 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
osmofresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS konnte entgegen anders lautender Behauptungen nur bei sehr hohem Leitungsdruck betrieben werden und hat nach 4 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Sie zur Reparatur eingesendet, was jeweils viele Wochengedauert hat (weshalb ich für die Zwischenzeit eine gebrauchte Anlage eines anderen Anbieters erworben habe). Da die erste X3 - 750 für den Druck in unserer Küche nicht fit gemacht werden konnte, habe ich zusätlzich eine HappyFilter Anlage angeschafft. Diese funktioniert immerhin ohne Probleme. Die heute neu gelieferte X3 - 750 wiederum war nicht ordenlich montiert, so dass mir beim Auspacken Motor, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben entgegen purzelten und ich als erste Amsthandlung die Anlage erstmal ordentlich zusammensetzen musste. Zufriedene Kunden macht man sich anders...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für osmofresh.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(6)
(11)
Zurücksetzen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einkauf mit Kreditkarte nicht möglich

Trotz Auswahl der Kreditkarte, war es nicht möglich, mit dieser zu bezahlen. Die KK-Daten konnten eingegeben werden es gab aber keinen WEITER-Button. Mit verschied. Browsern getestet. Antwort auf meinen Anruf, ob ich telefonisch bestellen kann bzw. warum es nicht geht: "Sie bekommen einen Rückruf". Wann begreifen Chefs einer Hotline endlich, dass man mit unqualifizierten Mia. Kunden verliert.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Defekte Membran

Die erste Membran der neuen Anlage war schlechter als die alte Membran die über 2 Jahre lief mit zuletzt EC 6. Die neue Membran wurde mehrere Stunden gespült und kommt direkt nach dem Spülen auf einen EC von 20 der nach 10l bei EC 168 liegt. Eine kostenlose Ersatzmembran zeigt die selben schlechten Werte. Ich ksufe künftig meine Ersstzmembran und Vorfilter bri anderen Anbietern
Bewertung melden
Antwort von osmofresh.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Allgemein unterliegen Membranen Produktionsschwankungen. Da allerdings auch ein Wechsel der Membran keine Verbesserung zeigte, vermuten wir hier einen Verschluss im Durchlaufbegrenzer. Gerne können wir Ihnen eine Erstattung oder eine Reparatur bei uns in der Werkstatt anbieten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße, Ihr Osmofresh Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin, ja, ich bin etwas enttäuscht; die Pumpe läuft sehr laut und das Wasser schmeckt nicht besonders. Schade
Bewertung melden
Antwort von osmofresh.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Anlage nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie möchten, können Sie das Gerät gerne zurücksenden. Kontaktieren Sie uns einfach für ein Retourenlabel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn eine Integration ins Heimautomationsnetz möglich wäre
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aus der Schweiz 🇨🇭 mit EU Stecker ausgeliefert…
Bewertung melden
RS
Ronald S.
Wiener Neustadt
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten nach Österreich nicht nachvollziehbar In Deutschland werden keine verrechnet.
Bewertung melden
Antwort von osmofresh.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich sind die Versandkosten nach Österreich seitens DHL inzwischen so hoch, dass wir diese bereits erheblich subventionieren. Es tut uns leid, dass wir den Versand nach Österreich aufgrund der deutlich höheren Kosten leider nicht kostenfrei anbieten können. Ihr OsmoFresh Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abbuchung war sehr schnell, Lieferzeit mit fünf Tagen zu lange.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über die Installation des Nachfilters fand ich keine Angabe
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS konnte entgegen anders lautender Behauptungen nur bei sehr hohem Leitungsdruck betrieben werden und hat nach 4 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Sie zur Reparatur eingesendet, was jeweils viele Wochengedauert hat (weshalb ich für die Zwischenzeit eine gebrauchte Anlage eines anderen Anbieters erworben habe). Da die erste X3 - 750 für den Druck in unserer Küche nicht fit gemacht werden konnte, habe ich zusätlzich eine HappyFilter Anlage angeschafft. Diese funktioniert immerhin ohne Probleme. Die heute neu gelieferte X3 - 750 wiederum war nicht ordenlich montiert, so dass mir beim Auspacken Motor, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben entgegen purzelten und ich als erste Amsthandlung die Anlage erstmal ordentlich zusammensetzen musste. Zufriedene Kunden macht man sich anders...
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

system is defect

After 3 hours of work to install the system, we got a very annoying result. The water leaks from the main unit ( Banbu Part ). On your website you declared that all system are tested before transportation. Is our system really tested ? Please just send the new main unit immediately to make the system work. Of course we will send the defect unit. While all the connection has been done properly the new unit hopefully will solve the problem. And please test the unit properly before transportation. There is also a video which shows water is coming from the unit. But I could not send it via this page. If you give any email address. I can send it to you. Regards
Bewertung melden
Antwort von osmofresh.de
06.11.2023
Dear Sir or Madam, We apologize for the malfunctions in your unit. As previously communicated via email, we are promptly working out a solution for you. We hope that your negative feedback will change once you can experience the benefits of our Pro Connect on a daily basis. Best regards from the OsmoFresh Team.
VJ
Volker J.
Dortmund
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Membrane wurde geliefert. War problemlos einzubauen. Der VIVA Quella, zeigte dann im Display aber eine Blaue Leuchte an. Ich denke das bedeutet etwas Filter bzw. Membrane aufgebraucht. Wodran das liegt war nicht feststellbar. Laut Kundendienst liegt es auf gar keinen Fall an der Menbrane. Für das Gerät gibt es aber keine Ersatzteile mehr. Ich benutze das jetzt einfach so. Ideal ist etwas Anderes.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice top, Plastikgeschmack

Kundenservice war sehr gut, schnell und hilfreich. Leider hat das Wasser sehr nach Plastik geschmeckt und der TDS Wert mit einem Messgerät lag immer etwas über 50. Auch verbraucht die Maschine viel Wasser. Ansonsten schönes Design!
Bewertung melden
Antwort von osmofresh.de
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Den Plastikgeschmack können wir leider nicht nachvollziehen. In diesen Fällen bieten wir aber gerne eine Prüfung in unserer Werkstatt oder einen Austausch des Geräts an. Der höhere TDS Wert im gespendeten Wasser ist durch die erneut zugesetzten Mineralien zu erklären. Diese werden im letzten Schritt (nach der Filterung durch die Membran) dem Wasser wieder zugesetzt und erhöhen dadurch wieder den TDS Wert.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Kundendienst und Technischer Support! Aber…

Ich habe mir einmal die Quella Life bestellt. Dann habe ich kurz darauf Sodbrennen bekommen. Ein Mineralpulver, um das Wasser basischer zu machen, wurde nicht angeboten. Auch lief beim entnehmen des Tanks Wasser aus. Anschließend wurde eine Proline X3 bestellt. Bei der Spülung der Anlage platzte eine Verbindung und Wasser spritze überall. Auch waren beide Sedimentfilter eingedrückt.
Bewertung melden
BK
Barbara K.
München
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt selbst ist super, aber....

Das Produkt selbst ist super. Das Wechseln des Filters ist eine Katastrophe. Von wegen 2 min. Vielleicht für Jemanden, der das 24/7 macht. Für Jemanden wie mich, dem das nur alle 6-8 Monate blüht, hat mich das 2 Std gekostet, weil das System mit dem Reindrücken und gleichzeitig Schlauch abziehen in meinen Augen ein riesengroßer Mist ist!
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Anleitung ausbaufähig...

Ich habe die Osmoseanlage "Smartline Gold" erworben. Die Anleitung zu diesem Produkt hat mir leider nicht ausreichend geholfen. Ich musste die Membranen und die Filter wechseln und zu diesem Thema war nichts vorzufinden. In der Packung der Filter und der Membrane, war nicht mal eine zusätzliche Anleitung...
Bewertung melden
VJ
Volker J.
Dortmund
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt waren Filter für Quella VIVA, Rohwassertank Filter fehlt.

Bestellt waren Filter für Quella VIVA. Der Rohwassertanik Filter, war kein Filter, weil die Filtersynthetikwatte und der Deckel drauf fehlte. Hab ich reklamiert, wollte man mir neu schicken. Wurde weder geschickt, noch wurde eine Sendung auf den Weg gebracht. Damit fehlt mir immer noch der Filter.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang ist er schnell mit dem filtern, je voller der Filter ist, desto langsamer filtert er, gefühlt filtert dieser den ganzen Tag. Außerdem hält der Filter (1) nicht so lange wie angegeben. Es heißt 12-24 Monate, bei uns war er nach ca. 8 Monaten verbraucht. Wir filtern ca. 8 Liter pro Tag.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ich habe extra ein Foto geschickt mit dem Artikel was ich benötige mit Innengewinde, darauf bekam ich einen Link zugeschickt was ich bestellen soll. Und was wird geliefert der Filter mit Außengehäuse. Ware geht wieder zurück
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
trotz der erneuerung der filter kartuschen ist der PH Wert weiterhin bei 9.Anscheinend ist die Anlage nun Defekt und das erneuern der Kartuschen brachte den PH Wert nicht wieder auf de Neutralen Wert von 7
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel erhalten

Hallo, Statt der Osmoseanlage Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS habe ich dir Osmoseanlage Proline X3 - 600 GPD erhalten.
Bewertung melden
Antwort von osmofresh.de
05.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid das Unannehmlichkeiten bestehen. In der Tat hat unsere Versandabteilung hier einen Fehler gemacht, bitte entschuldigen Sie dies. Die richtige Ware ist bereits, wie per E-Mail kommuniziert an Sie versendet worden. Bei Rückfragen oder Anliegen können Sie jederzeit auf uns zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr OsmoFresh Team