www.gtm-bits.eu- Logo - Bewertungen

www.gtm-bits.eu

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2023
www.gtm-bits.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für www.gtm-bits.eu

Ute F.
Zweibrücken
03.02.2024

Produkte und lives …

Ich fand es sehr schön ,daß jeden Tag ein live von maja gezeigt wurde ,daß wenn man sich unsicher in einer Anwendung von den Produkten war,fragen stellen konnte.ich liebe die sachen die ich schon gekauft habe durch maja und würde gerne wieder täglich schauen wie ich meine neuen Sachen von euch einsetzen kann.ich möchte noch soviel von den gtm Produkten erfahren das es wirklich wenig ist 2 mal die woche !
Ich habe zum erstenmal mit acrylgel gearbeitet und ich muss sagen es war ein Traum und es hält selbst bei meinen problemnägeln einfach bombe . Ich kann alles damit machen und es hält,so wie es sein soll. Ich bin einfach glücklich. Ich würde es toll finden wenn ihr die zelletten etwas größer anbieten könntet ,dann wäre alles perfekt . Ich danke majja ganz besonders für all die wertvollen lives und Geduld und vorallem die super Erklärungen, man lernt selbst nach dem 10000 live immer weiter. Danke. Danke GTM
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sauber verpackt. Kein unnötig großer Karton. Platz wird optimal genützt. Bei meiner Bestellung war auch ein kleines Geschenk dabei. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Die Produkte die ich gekauft habe haben eine super Qualität und preislich auch in Ordnung. Acrylgel lässt sich super verarbeiten. Werde definitiv wider bestellen.
27.08.2023
Bestellung kam schnell, wurde liebevoll und hübsch eingepackt. Ein kleines Minus für etwas wenig Auswahl im Sortiment, oder Vieles bereits vergriffen. Dennoch habe ich alles bekommen was ich wollte. Ich werde jedenfalls gerne wieder hier einkaufen
GB
Gundula B.
Hannover

MAVE Molecular Oil Treatment 100ml

MAVE Molecular Oil Treatment 100ml Tolles Produkt. Ich verwende es täglich und meine Füße sind immer schön glatt und geschmeidig. Eine wirklich gute Empfehlung des Fusspflege-Salons.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, Waren sind schön verpackt. Habe MAVE Produkte bereits zum 2. Mal gekauft, bin damit sehr zufrieden. Tolles Produkt!
13.01.2024
Ich habe schon mehr Mals bei Gtm bestellt. Es lief alles Reibungslos, die Ware sind auf höchstem Niveau. Weiter so. Gerne wieder.
25.08.2023
Ich liebe die Produkte von GTM Beauty, der Setvice Top und die Lieferung geht so schnell! TOP!
Ich bestelle schon jahrelang und bin immer sehr zufrieden! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit
SG
Saskia G.
Wassenberg
21.11.2023
Top Produkte und ein super schneller Versand immer gerne wieder GTM kann ich nur empfehlen
DT
Daniela T.
Bielefeld
Die Zugabe des Kalenders hat mich sehr gefreut und das die Ware so schnell bei mir war
SM
Sehr schnelle Lieferung Qualiät der Ware wie immer Topp. Bestelle sehr gerne bei euch