ETIQL- Logo - Bewertungen

ETIQL

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten367 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Sherling Jacken sind ja traditionell eher teuer, insbesondere wenn Sie qualitativ hochwertig sein sollen. Deshalb habe ich bisher nur Vintage Modelle gekauft. Bei ETIQL bin ich jetzt allerdings auf ein wirklich gutes Angebot gestoßen. Habe die Jacke dann in Hamburg anprobiert und dann in einer anderen Farbe bestellt. Die Jacke kam nach ca. 5 Wochen bei mir an (Kein Problem, da es ja gegenwärtig auch nicht schneit) und ich freue mich sehr, die Jacke im kommenden Winter zu tragen.

Eine absolute Katastrophe! Bestellung 2 Kaschmirteile und eine Papierbox für 630€ im Dezember 2023. Außer der Papierbox traf bis heute, 3.4.2024 keine weitere Lieferung ein. Helpcenter hielt mich bis heute mit Versprechen hin. Mittlerweile ist Trusted Shops Käuferschutz abgelaufen und das Helpcenter beantwortet nicht einmal mehr E-Mails. Helpcenter übrigens nur in Englisch. Alles unprofessionell mühsam und enttäuschend. Habe so etwas noch nie erlebt. Gerade endlich wieder einmal beim Helpcenter in Englisch durchgekommen: Ausstehende Lieferung immerhin bestätigt und wieder "...sorry, I will come back zu you tomorrow..." 60€ Mitgliedschaft auch für die Katz. Die großen Herstellernamen sind vielleicht teurer, aber immerhin bekommt man für sein Geld auch Ware.

Bewertungen für ETIQL

Der von mir bestellte ETIQL Sweater wurde meiner Erinnerung nach zeitnah geliefert. Hatte den Wollpullover seitdem oft an und bin zufrieden. Tolle Farbe! Sehr gute Qualität und ein wirklich fairer Preis. In Summe bin ich zufrieden, allerdings hat mich die Mitgliedschaft nicht voll überzeugt. Home Produkte sind für mich nicht so interessant, würde mir stattdessen einen Ausbau der Strick- und Schuh Kategorie wünschen.
18.02.2024
Sind vergangene Woche angekommen. Hatte mir über den ETIQL Stylist ein individuelles Paar Stiefel anfertigen lassen. Zusammenarbeit mit Isabel war super. Haben uns gut ausgetauscht und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden! Der Made-to-Order Prozess hat ca. 5 Wochen gedauert. Megaa Angebot 😎 kann jedem nur Raten das auszuprobieren, wenn man Mitglied bei ETIQL ist 👍
15.02.2024
1 A Beratung! War mir bezüglich der Größe der Strickpullover online. Hatte ETIQL daraufhin eine E-Mail geschrieben und würde schlussendlich durch den Gründer Marco telefonisch beraten. Gestern kamen die Sweater an und Tatsache passen perfekt! Vom Konzept bin ich begeistert und werde die Probemitgliedschaft nicht kündigen. Mega!!! 👍
Marion S.
Seevetal
16.02.2024
Ich habe direkt im Store in Hamburg gekauft. Bin sehr kompetent beraten worden! Ich hatte mir ursprünglich einen anderen Blouson ausgesucht, der Shopinhaber hat mich sehr gut beraten, hinsichtlich Material, Grösse etc.... Jacke wird angefertigt und in 4 bis 6 Wochen geliefert. Ich kann nur eine absolut positive Bewertung abgeben
18.02.2024
Bei ETIQL arbeiten wirklich super liebe Menschen. Ich werde jedesmal so herzlich im Hamburger Shop beraten und auch bei Problemen mit online Bestellung wurde mir sehr schnell geholfen. Wunderschöne Produkte, ganz tolle Qualität. Meine Chelsea Boots sind so bequem! Bin super zufrieden! Liebe Grüße Sonja
18.02.2024
Der Oxford passt gut. Ich bin zufrieden. Versanddauer war akzeptabel, allerdings nicht super schnell. Verarbeitung sieht gut aus. Ledersohle ist gut. Preis sehr ansprechend. Kommunikation in Ordnung. Könnt einige Punkte verbessern und macht vieles schon richtig. Für ein Start-Up eine gute Leistung.
Die Jodhpur Boots sind super Schuhe. Mein erstes ETIQL Paar und sicher nicht das letzte: Einzigartiges Konzept, schöne Website, Lieferung innerhalb einer Woche. Qualität ist wirklich gut - man kann den Unterschied zwischen Made in Europe und Made in Asia wirklich erkennen und fühlen.
Hatte meine Bestellung am 09.03 bei einem Besuch direkt im Hamburger Shop abgeholt. Abdel war sehr freundlich - guter Kundenservice. Mock Neck wie beschrieben und sehr angenehm zu tragen. Fühlt sich hochwertig an.
18.02.2024
Meine bequemsten Schuhe kommen von ETIQL. Die Ankle Boots sind der Hammer. Stylish und gleichzeitig auch bequem. Fast wie ein Sneaker. Anfang Februar habe ich mein drittes Paar erhalten! ❤️
Well made shoes. I really like to wear in my Chelsea's from ETIQL. Lovely packaging - I can recommend ETIQL!
18.02.2024
I like my ETIQL black Penny Loafer. But the delivery time took around 1,5 weeks longer than expected.
18.02.2024
Schal aus Cashmere gekauft. Nichts zu beanstanden, Produkt wie beschrieben und bebildert.
18.02.2024
Coole Brand & qualitativ starke Produkte! Die Loafer sind ein Must-Have!
18.02.2024
Versand nach Bozen war kein Problem - sogar kostenlos.
I can't complain about my order! Everything was fine!
Bin zufrieden!
👍👍👍