ETIQL- Logo - Bewertungen

ETIQL

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Sherling Jacken sind ja traditionell eher teuer, insbesondere wenn Sie qualitativ hochwertig sein sollen. Deshalb habe ich bisher nur Vintage Modelle gekauft. Bei ETIQL bin ich jetzt allerdings auf ein wirklich gutes Angebot gestoßen. Habe die Jacke dann in Hamburg anprobiert und dann in einer anderen Farbe bestellt. Die Jacke kam nach ca. 5 Wochen bei mir an (Kein Problem, da es ja gegenwärtig auch nicht schneit) und ich freue mich sehr, die Jacke im kommenden Winter zu tragen.

11.03.2024
Finger weg von diesem Online-Shop! Im November 2023 habe ich Schuhe bestellt. Diese wurden verspätet geliefert, daher habe ich sie zurückgeschickt. Die Ware wurde nachweislich am Firmensitz zugestellt. Nach intensivem Kontakt mit dem "Kundenservice" wurde mir immer wieder bestätigt, dass der Erstattungsprozess dauert. Bis heute habe ich mein Geld nicht erstattet bekommen. Vielmehr hat ETIQL noch weitere 60 Euro für eine Mitgliedschaft berechnet, die ich nicht bestellt habe. Auch hier habe ich direkt widersprochen, auf die Erstattung (in Summe 245 Euro) warte ich bis heute. Ich habe per Einschreiben / Rückschein an das Unternehmen geschrieben, das Schreiben wurde nicht abgeholt, so dass ich davon ausgehe, dass es sich lediglich um eine "Briefkastenfirma" handelt. Anfang Februar habe ich bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs gestellt.

Bewertungen für ETIQL

06.07.2024

Online-Shopping mit Wow-Effekt

Ich bin ein großer Fan von Online-Shopping, aber die meisten Shops enttäuschen mich mit billiger Ware und unfreundlichem Service. Bei ETIQL ist das ganz anders! Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und die Produktauswahl ist riesig. Die Fotos sind toll gemacht und die Beschreibungen sind detailliert und informativ. Besonders begeistert bin ich von der schnellen Lieferung und dem hervorragenden Kundenservice. Bei Fragen oder Problemen steht einem ein kompetentes Team zur Seite. So macht Online-Shopping Spaß!
10.07.2024
Liebe Stephanie, Lieb von Dir, das Etiql-Team und seine Arbeit zu [loben. Es](http://loben.es/) steckt auch viel Aufwand und harte Arbeit hinter unserem Online-Shop. Wie es scheint, hat es sich ja bewährt. Hast Du auch was Tolles für Dich finden können, liebe Stephanie? Falls ja, kannst Du mir gerne verraten, was Du so Nettes bei uns im Online-Shop gekauft [hast. So](http://hast.so/) kann ich Dir vor Deinem nächsten Einkauf helfen, das Richtige zu Deinem Stil zu finden. Zögere nicht, mir zu schreiben! Danke noch mal im Namen des ganzen Etiql-Teams und herzlich Willkommen in der Etiql-Community! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein Dimi vom Etiql Community Team
05.07.2024

Endlich hochwertige Mode zu fairen Preisen!

Jahrelang träumte ich von Mode, die nicht nur gut aussieht, sondern auch fair produziert wird und lange hält. Bei ETIQL bin ich endlich fündig geworden! Die Auswahl an hochwertigen Kleidungsstücken und Accessoires ist riesig und die Qualität ist einfach unschlagbar. Besonders begeistert bin ich von den Cashmere-Produkten, die butterweich und gleichzeitig sehr strapazierfähig sind. Endlich kann ich Mode tragen, die mein Gewissen beruhigt und gleichzeitig meinen Stil unterstreicht. Absolut empfehlenswert!
10.07.2024
Lieber Peter, Vorerst lieben Dank für die netten Worte und die gute [Bewertung. Es](http://bewertung.es/) freut uns sehr, Dir und unseren mittlerweile 6500+ Membern weltweit den Traum zu erfüllen, hochwertige Qualität zu fairen Preisen kaufen zu können. Willkommen in der Etiql-Community! Ein weiteres Ziel unserer Vision ist die hohe Nachhaltigkeit unserer Produkte und der unkomplizierte, kundenfreundliche Service für unsere Mitglieder. Welches Kaschmirprodukt hast du denn gekauft, lieber Peter? Strickware ist sicherlich kein einfaches Produkt für uns, und wir müssen diese Kategorie schrittweise noch weiter ausbauen. Ich würde mich freuen, wenn du uns noch Tipps geben könntest, welche Produkte dir gefallen würden. Liebe Grüße, Dein Dimi vom Etiql Community Team
06.07.2024

Perfekt für den anspruchsvollen Modeliebhaber

Als Modeliebhaberin bin ich immer auf der Suche nach besonderen Stücken, die nicht jeder trägt. Bei ETIQL finde ich genau das, was ich suche! Die Kollektionen sind modern und zeitlos zugleich und bieten etwas für jeden Geschmack. Besonders angetan haben es mir die Lederjacken und Mäntel, die in hochwertiger Handarbeit aus edlen Materialien gefertigt werden. Die Passform ist perfekt und die Verarbeitung ist einfach tadellos. Ein echtes Investment, an dem ich noch viele Jahre Freude haben werde.
10.07.2024
Liebe Kristin, Lieben Dank für Deine gute Bewertung und die netten Worte über Etiql. Genau wie Du schon sagtest, ist es unser Konzept, moderne und zugleich zeitlose Kollektionen zu produzieren. Hast Du schon eine Lederjacke oder einen Ledermantel bei uns erworben? Falls ja, möchtest Du mir sagen, welchen? So kann ich Dich Deinem Stil entsprechend beim nächsten Mal beraten, bevor Du bei uns einkaufst. Unsere Lederjacken werden in einer sehr schönen Produktion nahe Florenz gefertigt. Das Unternehmen gibt es bereits seit mehr als 40 Jahren und produziert unter anderem auch für Valstar und andere Luxusmarken. Bei diesen Marken kostet ein Produkt mindestens das Vierfache im Vergleich zu unseren Preisen. Bis zum nächsten Mal, Dein Dimi vom Etiql Community Team
08.07.2024

Endlich Schuhe, die bequem und stylisch zugleich sind

Als Vielgeher bin ich ständig auf der Suche nach bequemen Schuhen, die auch noch gut aussehen. Bei ETIQL habe ich endlich die perfekten Schuhe gefunden! Die Auswahl an Sneakern, Stiefeln und Sandalen ist riesig und die Qualität ist einfach unschlagbar. Die Schuhe sind bequem und drücken nicht, auch nach einem langen Tag auf den Beinen. Besonders gut gefallen mir die Ankle Boots, die aus echtem Leder gefertigt sind. Sie sind stylisch und gleichzeitig robust und passen perfekt zu jedem Outfit.
10.07.2024
Liebe Ute, Lieb von Dir, dass Du uns so nett bewertet hast. Gute, angenehme Schuhe im Alltag zu tragen, ist sehr wichtig für unsere Gesundheit. Bei Etiql legen wir nicht nur großen Wert auf die Nachhaltigkeit bei der Produktion unserer Schuhe, sondern auch darauf, dass sie bequem sind, gut aussehen und dem letzten Schrei der Mode entsprechen. Alle unsere Schuhe werden in einer gemütlichen Stadt namens Marche, nahe Ancona, produziert. Dieser Ort ist weltweit bekannt für die Produktion hochwertiger Markenschuhe, wie Tod's. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, denn für einen vergleichbaren Schuh würdest Du mindestens das 2,5-fache unseres Preises zahlen. Viel Spaß mit Deinen neuen Schuhen. Schreib mir gerne, welche Schuhe Du bei uns gekauft hast, damit ich Dich vor Deinem nächsten Einkauf beraten kann, um etwas Passendes zu Deinen Schuhen zu finden. Liebe Grüße, Dein Dimi vom Etiql Community Team
07.07.2024

Nachhaltige Mode ohne Verzicht

Früher dachte ich, dass nachhaltige Mode langweilig und unmodern ist. Bei ETIQL wurde ich eines Besseren belehrt! Die Kleidung ist nicht nur ökologisch und fair produziert, sondern sieht auch noch richtig gut aus. Die Schnitte sind schmeichelhaft und die Farben sind zeitlos. Besonders gut gefallen mir die Strickwaren, die aus 100% Merinowolle gefertigt werden. Sie sind weich, kratzen nicht und halten schön warm. Endlich kann ich mein Gewissen beruhigen, ohne auf Stil verzichten zu müssen.
10.07.2024
Liebe Anja, Sehr lieb von Dir, dass Du uns öffentlich gut bewertest und Dir die Zeit nimmst, Nettes über uns zu [schreiben. Ist](http://schreiben.ist/) nicht selbstverständlich! Uns liegt viel daran, durch Nachhaltigkeit der Natur etwas zurückzugeben. Natürlich mangelt es dabei bei unseren Produkten nicht an Qualität und Stil. Durch die hochwertigen Stoffe und die exzellente Verarbeitung durch eine der besten Artisane weltweit erlangen unsere Produkte ihre Langlebigkeit.Hast Du etwas Schönes aus Merino-Wolle bei uns gefunden, das Dir passt? Falls nicht, schreib mir gerne und ich berate Dich, etwas Schönes und Passendes für Deinen Stil zu finden. Wir produzieren alle Produkte in Italien bei verschiedenen Produzenten. Strickware ist sicherlich kein einfaches Produkt für uns, und wir müssen diese Kategorie schrittweise weiter ausbauen. Ich würde mich freuen, wenn Du uns noch Tipps geben könntest, welche Produkte Dir gefallen würden.Liebe Grüße, Dein Dimi vom Etiql Community Team
08.07.2024

Hochwertige Basics für jeden Anlass

Manchmal braucht man einfach nur ein paar gute Basics, die zu allem passen. Bei ETIQL finde ich genau das, was ich suche! Die Auswahl an T-Shirts, Jeans und Hemden ist riesig und die Qualität ist einfach top. Die Kleidung sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Besonders gut gefallen mir die Loafer und Mokassins, die aus echtem Leder gefertigt sind. Sie sind bequem und gleichzeitig elegant und passen sowohl zu Jeans als auch zum Kleid. Perfekt für jeden Anlass!
10.07.2024
Lieber Lucas, Es ist so lieb von Dir, so ausführlich und nett über unsere Produkte zu schreiben und das öffentlich zu teilen. Ein Dankeschön auch für die gute Bewertung und die Zeit, die Du Dir genommen hast, uns das alles mitzuteilen, das ist nicht selbstverständlich. Was hast Du denn alles bei uns erworben, liebe Nina? Schreib mir bitte und teile mir diese Details mit, damit ich Dich fürs nächste Mal beraten kann, etwas Schönes passend zu Deinem Stil zu finden. Unsere Schuhe werden in der Region Marche in Italien gefertigt, südlich von Ancona. Diese Region ist nicht nur für ihre Landschaft weltweit bekannt, sondern auch für ihre Schuhproduktionen. Auch Tods kommt von dort. Die Qualität ist hervorragend und für einen vergleichbaren Schuh würdest Du mindestens das 2,5-fache unseres Preises zahlen. Viel Spaß mit Deinen neuen Produkten und bis zum nächsten Mal, Dein Dimi vom Etiql Community Team
07.07.2024

Einzigartige Mode für selbstbewusste Frauen

Egal ob im Büro, auf der Party oder im Alltag: Mit der Mode von ETIQL fühle ich mich immer selbstbewusst und wohl in meiner Haut. Die Kleidung ist individuell und unterstreicht meine Persönlichkeit perfekt. Besonders begeistert bin ich von den Accessoires, die jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Ob stylische Schuhe, elegante Taschen oder ausgefallener Schmuck – bei ETIQL finde ich immer das passende Stück. Ein echtes Must-have für alle modebewussten Frauen!
10.07.2024
Liebe Villads, Es ist sehr lieb, dass Du uns gut bewertest und ein großes Dankeschön für Deine ausführliche und positive Beschreibung unserer Produkte. Willkommen in der Etiql-Community, liebe Villads. Mittlerweile zählen wir mehr als 6500 Mitglieder in unserer Community.Wenn Du mir sagst, für welche Produkte Du Dich interessierst, kann ich Dir durch diese Details gerne vor Deinem nächsten Einkauf beraten und etwas Passendes zu Deinem Stil finden. Schreib mir einfach. Bis zum nächsten Mal, Dein Dimi vom Etiql Community Team
09.07.2024

Cashmere-Liebe: Weich, warm und langlebig

Cashmere war schon immer mein Lieblingsmaterial, aber die meisten Cashmere-Produkte sind einfach zu teuer. Bei ETIQL habe ich Cashmere-Pullover, Schals und Mützen gefunden, die nicht nur unglaublich weich und warm sind, sondern auch noch bezahlbar sind. Die Qualität ist einfach top und die Verarbeitung ist tadellos. Die Cashmere-Produkte von ETIQL sind ein echtes Investment, an dem ich noch viele Jahre Freude haben werde.
10.07.2024
Liebe Claudia, Lieb von Dir,dass Du unsere Cashmere-Produkte so gut bewertet hast. Sag mir doch bitte, welche Cashmere-Produkte Du bei uns gekauft hast. Ich würde Dich gerne vor Deinem nächsten Einkauf beraten, um etwas Schönes und Passendes für Dich zu finden. Strickwaren sind für uns kein einfaches Thema, und wir müssen diese Kategorie schrittweise weiter ausbauen. Ich würde mich freuen, wenn Du uns Tipps geben könntest, welche Produkte Dir gefallen würden.Alle unsere Cashmere-Produkte werden in Italien von verschiedenen Artisanen produziert, und dabei werden nur die hochwertigsten Stoffe verwendet. Viel Spaß mit Deinen neuen Produkten und bis dann, Dein Dimi vom Etiql Community Team
09.07.2024

Endlich Schuhe, die bequem und langlebig sind!

Seit Jahren habe ich nach Schuhen gesucht, die nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem und langlebig sind. Bei diesem Onlineshop bin ich endlich fündig geworden! Die Schuhe sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und sehen fantastisch aus. Außerdem sind sie unglaublich bequem, selbst wenn ich sie den ganzen Tag trage. Ich bin begeistert von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis!
10.07.2024
Lieber Stephan, Lieb von dir, deine gute Bewertung und die schönen Worte über unsere Produkte. Unsere Schuhe tragen wir mehrere Stunden täglich und deshalb ist es extrem wichtig für unsere Gesundheit, bequeme Schuhe zu tragen. Wir haben es hingekriegt, dass unsere Schuhe auch modisch sind und sehr langlebig. Alle unsere Schuhe werden im wunderschönen Marche produziert, in der Nähe von Ancona. Der Ort ist weltbekannt wegen seiner Landschaften und seiner hochwertigen Produktion von mehreren der besten Artisans der Welt. Schuhmarken wie Tod's werden direkt dort vor Ort produziert. Für einen vergleichbaren Schuh würdest du mindestens das 2,5-fache von unserem Preis zahlen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Produkt. Dein Dimi vom Etiql Community Team.

Elegante Strickjacke für jeden Anlass

Eine elegante Strickjacke ist ein vielseitiges Kleidungsstück, das zu jedem Anlass passt. Die Auswahl gefällt mir sehr hier, die Strickjacken die ich mir hier bestellt habe habe ich in verschiedenen Farben und Designs. Die letzte die ich bestellte ist aus Merinowolle und bin einfach begeistert. Die Jacke ist weich und angenehm zu tragen und sieht einfach edel aus
28.06.2024
Lieber Markus, Es ist fantastisch, dass du so viele unserer Strickjacken gekauft hast! Welche Modelle besitzt du und in welchen Farben? Ich habe selbst drei verschiedene Strickjacken aus Merinowolle und meine absolute Lieblingsjacke ist die Merino Wollbomberjacke in Perlweiß. Hast du einen Favoriten? Wie du weißt, ist Merinowolle etwas ganz Besonderes. Sie stammt von Merinoschafen und ist feiner als normale Wolle, was sie besonders weich und bequem macht. Merinowolle ist nicht nur atmungsaktiv, sondern hält dich dank **ihrer hervorragenden thermoregulierenden Eigenschaften** immer warm und frisch, unabhängig von der Temperatur. Und das Beste: Sie nimmt keine unangenehmen Gerüche auf. Schau doch mal wieder in unserem Store vorbei, Markus. Gib mir einfach vorher Bescheid, dann kann ich auch da sein. Bis dahin, dein Freund Dimi vom Etiql-Community-Team.
27.06.2024

Schuhe, die perfekt gepflegt sind

Damit die Schuhe von Etiql lange schön bleiben, ist die richtige Pflege wichtig. Hier gibt es super Schuhpflegeprodukte die ich schon lange benutze und die meine Schuhe neu aussehen lassen. Die Produkte sind einfach anzuwenden was mir sehr gefallen hat da man im Alltag nicht so viel Zeit hat. Ich kann es nur empfehlen
26.06.2024

Accessoires, die das Outfit perfekt abrunden

Mit den richtigen Accessoires könnt ihr jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Bei Etiql findet ihr eine große Auswahl an Accessoires, wie Schals, Mützen und Gürtel. Ich habe mir kürzlich einen neuen Ledergürtel bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist top und der Gürtel sieht einfach edel aus.
27.06.2024
Lieber Markus, Es freut mich sehr, dass dir dein neuer Gürtel gefällt. Unsere Ledergürtel, sowie unsere Schals und Mützen aus Kaschmir oder Merinowolle, werden in Italien aus hochwertigen Stoffen hergestellt. Vielleicht könntest du mich vor deinem nächsten Einkauf kontaktieren. Ich helfe dir gerne, etwas Passendes zu deinem Ledergürtel zu finden. Vielen Dank für deine detaillierte Bewertung. Wir empfinden dies nicht als selbstverständlich. Dein Dimi vom Etiql Community Team.
26.06.2024

Lederjacke, die ein Leben lang hält

Eine Lederjacke ist ein Must-Have für jeden Kleiderschrank. Hier findet man eine große Auswahl an Lederjacken in allen Farben und Stilrichtungen. Ich habe mir vor kurzem eine Bikerjacke bestellt und bin hellauf begeistert. Die Lederqualität ist einfach hervorragend und die Jacke sitzt perfekt.
26.06.2024
Hallo Maximillian, Ich freue mich riesig, dass Deine Biker-Jacke nun Deinen Kleiderschrank schmückt! Welche Farbe hast Du denn ausgewählt? Unsere Lederjacken werden zu 98% von europäischen Handwerkern und vollständig in Italien hergestellt, und wir nutzen nur das beste Ziegenleder. Daher halten unsere Jacken, wie Du schon festgestellt hast, ein Leben lang. Dein Feedback ist uns enorm wichtig und wir danken Dir vielmals, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Schau doch einmal in unserem Store in Hamburg, Große Bleichen 21, in der Galleria vorbei. Dort findest Du eine große Auswahl an Lederjacken, Schuhen sowie Kaschmir- und Leinenprodukten. Unser Storemanager Abdel und ich freuen uns schon, Dich begrüßen und beraten zu dürfen. Dein Dimi vom Etiql Community Team.
30.06.2024

Zeitlose Lederwaren, die mich jahrelang begleiten werden

Ich habe mir bei ETIQL eine neue Handtasche aus Leder gekauft und bin total begeistert. Das Leder ist wunderschön und die Verarbeitung ist einfach tadellos. Ich bin mir sicher, dass ich diese Tasche noch viele Jahre lang tragen werde.
01.07.2024
Lieber Klaus, Es freut mich sehr, dass Du bei uns einen neuen Kauf getätigt hast. Könntest du mir verraten, welche Ledertasche Du dir kürzlich zugelegt hast? Ich vermute, es handelt sich um die 48h Tote Bag oder den Duffle Bag aus Kalbsleder. Obwohl das Leder sehr weich ist, ist es dennoch sehr strapazierfähig, was es ideal für den täglichen Gebrauch macht. Der geräumige Stauraum eignet sich perfekt für ein Wochenende oder auch für tägliche Pendelfahrten zur Arbeit. Darüber hinaus dürfen wir nicht vergessen, lieber Klaus, dass der besondere Stil dieser Ledertaschen es ermöglicht, sie individuell mit deinem Outfit zu kombinieren. Außerdem bieten wir zu jeder Ledertasche das ganze Set an. Bis zum nächsten Mal. Dein Dimi vom Etiql Community Team
28.06.2024

Endlich Schuhe, die bequem und langlebig sind

Ich habe schon lange nach bequemen und gleichzeitig langlebigen Schuhen gesucht. Bei ETIQL bin ich endlich fündig geworden! Die Auswahl ist riesig und die Qualität der Schuhe ist einfach top. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
29.06.2024
Lieber Felix, Es freut mich sehr zu hören, dass du bei uns neue Schuhe erworben hast. Könntest du mir sagen, welches Modell du gekauft hast? Mit dieser Information könnte ich dir bei deinem nächsten Einkauf helfen, das Passende für dich und deinen Stil zu finden. Alle unsere Schuhe werden in der Region Marche in Italien hergestellt, südlich von Ancona. Diese Region ist nicht nur für ihre Landschaften weltbekannt, sondern auch für ihre Schuhproduktion. Ich hoffe, du hast viel Freude mit deinen neuen Schuhen. Bis zum nächsten Mal. Dein Dimi vom Etiql-Community-Team.

Einzigartige Lederjacken, die alle Blicke auf sich ziehen

Meine neue Lederjacke von ETIQL ist ein absolutes Lieblingsstück! Das Leder ist butterweich und die Verarbeitung ist einfach perfekt. Ich trage sie zu fast jedem Anlass und bekomme immer wieder Komplimente dafür.
30.06.2024
Lieber Paul, Es freut mich, dass Dir deine neue Lederjacke gefällt und Du sie häufig und bei verschiedenen Gelegenheiten trägst. Sie soll Dir nicht nur Stil, sondern auch Bequemlichkeit bieten. Könntest Du mir das Modell nennen, das Du bei uns erworben hast? Dann kann ich Dir bei Deinem nächsten Einkauf helfen, etwas Passendes dazu zu finden. Unsere Lederjacken werden in einer Luxusproduktion in der Nähe von Florenz hergestellt, ein Unternehmen, das seit über 40 Jahren besteht und von der Tochter und Ihrem Vater geführt wird. Die Produktion arbeitet auch zum Beispiel für Firmen wie Valstar und Tods. Guck Dir gerne mal unseren Instagram Account an und dann wirst Du mehr über unsere Produktionen erfahren. Dein Dimi vom ETIQL Community Team.

Praktische Accessoires, die mein Outfit perfekt ergänzen

Mit den Accessoires von ETIQL kann ich mein Outfit ganz individuell gestalten. Die Auswahl ist groß und die Qualität ist hervorragend. Ich liebe es, neue Stücke zu entdecken und meine Garderobe damit aufzupeppen
01.07.2024
Lieber Martin, Du hast absolut Recht! Accessoires sind das i-Tüpfelchen für jedes Outfit. Deshalb haben wir eine riesige und lebendige Auswahl an Gürteln, Kaschmir-Schals und Beanies, Handschuhen und natürlich einem meiner Favoriten - Socken in allen möglichen bunten Farben. Falls Du Fragen zu unseren Accessoires hast oder eine Beratung für ein Outfit brauchst, bitte zögere nicht, mir zu schreiben. Ich bin hier, um Dir zu helfen! Dein Dimi vom Etiql Community Team.

Qualitativ hochwertige Strickwaren zu fairen Preisen

Seit ich ETIQL entdeckt habe, kaufe ich meine Strickwaren nur noch hier. Die Qualität ist einfach unschlagbar und die Preise sind mehr als fair. Man merkt einfach, dass die Produkte mit Liebe hergestellt werden.
29.06.2024
Lieber Philipp, Es freut uns zu hören, dass du alle deine Strickwaren bei uns kaufst. Bei Etiql schätzen wir das sehr. Könntest du einige der Produkte nennen, die du bereits bei uns gekauft hast? So könnte ich dir eventuell bei deinen zukünftigen Einkäufen helfen. Zögere also nicht, uns zu schreiben, Philipp. Wir stellen alle unsere Produkte in verschiedenen Betrieben in Italien her. Strickwaren sind eine komplexe Produktkategorie für uns und wir arbeiten daran, diese stetig zu erweitern. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns einige Tipps geben könntest, welche Produkte dir gefallen würden. Mit freundlichen Grüßen, Dimi vom Etiql-Community-Team.
03.07.2024

Hosen, die perfekt sitzen und bequem zu tragen sind

Die Hosen von ETIQL passen einfach perfekt. Sie sind bequem zu tragen und schmeicheln der Figur. Ich habe schon mehrere Hosen in verschiedenen Farben bestellt und bin immer wieder begeistert.
10.07.2024
Liebe Diana, Lieb von Dir, uns zu loben und danke für die nette Bewertung. Wir haben Leinen-Hosen, Hosen aus organischer Baumwolle und Merinowolle. Welchen Stoff hast Du Dir gekauft? Unsere Leinen-Hosen werden zum Beispiel aus Leinen produziert, der zu 100% in Europa angebaut wird. Das Spinnen, Weben und Veredeln des Stoffes findet ebenfalls in Europa statt. Mir gefällt Leinen als Stoff, weil es eine Naturfaser ist, die atmungsaktiv ist und dadurch Feuchtigkeit aufnimmt. Unsere organischen Baumwollhosen und die aus Merinowolle sind so weich und halten warm, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Schreib mir gerne, liebe Diana, und ich werde mich um Dich kümmern, falls Du Fragen hast oder eine Beratung über unsere Produkte möchtest. Bis dann, Dein Dimi vom Etiql Community Team
04.07.2024

Edle Lederhosen für einen besonderen Anlass

Meine neue Lederhose von ETIQL ist ein echtes Highlight in meinem Kleiderschrank. Sie ist hochwertig verarbeitet und sieht einfach umwerfend aus. Ich trage sie gerne zu besonderen Anlässen