ETIQL- Logo - Bewertungen

ETIQL

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Anfang Januar habe ich bei ETIQL eine Chino, einen Cardigan und einen Cashmere-Sweater bestellt. Alles ist diese Woche angekommen. Produkte passen gut. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Außerdem habe ich noch ein Packet mit italienischen Produkten erhalten, als Entschädigung für die längere Lieferzeit der Chino. Coole Aktion! Diese sitzt wirklich gut, klar ich muss Sie in der Länge anpassen lassen - dennoch ist die Qualität wirklich gut und die Nähte scheinen hochwertig vernäht zu sein. Konzept und Website sind auch klasse. Insbesondere die Website hat etwas wirklich eigenes.

Finger weg von diesem Online-Shop! Im November 2023 habe ich Schuhe bestellt. Diese wurden verspätet geliefert, daher habe ich sie zurückgeschickt. Die Ware wurde nachweislich am Firmensitz zugestellt. Nach intensivem Kontakt mit dem "Kundenservice" wurde mir immer wieder bestätigt, dass der Erstattungsprozess dauert. Bis heute habe ich mein Geld nicht erstattet bekommen. Vielmehr hat ETIQL noch weitere 60 Euro für eine Mitgliedschaft berechnet, die ich nicht bestellt habe. Auch hier habe ich direkt widersprochen, auf die Erstattung (in Summe 245 Euro) warte ich bis heute. Ich habe per Einschreiben / Rückschein an das Unternehmen geschrieben, das Schreiben wurde nicht abgeholt, so dass ich davon ausgehe, dass es sich lediglich um eine "Briefkastenfirma" handelt. Anfang Februar habe ich bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs gestellt.

Bewertungen für ETIQL

Ein absolut vertrauenswürdiger Shop für Kleidungsstücke. Ich habe sogar Kaschmirpflegeprodukte gefunden. Die Bestellung kam blitzschnell und war sicher verpackt!
Antwort von ETIQL
Liebe Birgit, Lieb von Dir so gut über unsere Produkte zu schreiben und uns so positiv zu beraten.Falls Du Fragen zu unseren Produkten hast,schreib mir einfach liebe Birgit und ich kümmere mich um Dich.Bis dahin viel Spaß mit Deinem neuen Produkt, Dein Dimi vom Etiql-Community-Team
11.09.2024
Ich bin seit neuesten ein großer Fan von Cashmere und habe mir vor paar Tagen hier einen Cadigan bestellt der schnell bei mir angekommen ist. An diesem Punkt, danke für die schnelle Lieferung nochmals. Der Cadigan passt perfekt und fühlt sich sehr schön an, ich kann ihn in verschiedenen Kombinationen tragen was mir sehr gefällt. Die Farbe ist genau so wie online auf dem Bild. Ich werde euch weiterempfehlen
11.09.2024
Lieber Anatolij, Lieb von Dir,dass Du so gut über unsere Produkte schreibst und über unseren Service.Danke auch für die so positive Bewertung und die Zeit die Du dir genommen hast,all diese netten Sachen zu veröffentlichen.Wir produzieren alle Produkte in Italien bei unterschiedlichen Produzenten. Strickware ist sicherlich kein einfaches Produkt für uns und wir müssen diese Kategorie schrittweise noch weiter ausbauen. Ich würde mich freuen, wenn du uns noch Tipps geben könntest, welche Produkte dir gefallen würden.Bis zum nächsten mal und viel Spaß mit Deinem neuen Produkt, Dein Dimi vom Etiql-Community-Team
28.08.2024

Unschlagbare Qualität die ich selten bei Lederware gesehen habe

Unschlagbare Qualität die ich selten bei Lederware gesehen habe. Die Sachen sind mit viel Liebe zum Detail verarbeitet was mich definitiv überzeugt hat. Die letzte Lederjacke die ich bestellt habe hat mich einfach begeistert. Das Leder riecht sehr gut, die Farbe ist genau wie auf den Bildern abgebildet und sie sitzt perfekt. Alles einfach perfekt
29.08.2024
Lieber Dmitrij, Ich finde es so so lieb von Dir,dass Du so gut über unsere Produkte schreibst und uns auch noch noch so eine positive Bewertung gibst.Welche Lederjacke hast Du denn bei uns gekauft lieber Dimitrij?Vielleicht kann ich Dir ja nächstes mal helfen etwas Nettes passend zu Deiner neuen Lederjacke zu finden.Unsere Lederjacken werden in einer sehr schönen Produktion nahe Florenz gefertigt. Das Unternehmen gibt es bereits seit mehr als 40 Jahren.Bis dahin viel Spaß mit Deinem neuen Produkt, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
07.09.2024
Ich habe Eitel erst neulich entdeckt und muss sagen diese Marke wurde mein neuer Favorit. Die Auswahl der Farben gefällt mir sehr. Habe mir gestern eine neue Jacke bestellt und kann es kaum erwarten bis sie ankommt. Immer nur gute Erfahrungen gemacht weshalb ich diesen Shop absolut nur empfehlen kann
07.09.2024
Lieber Las, Lieb von Dir,dass Du unser Produkt so schön redest.Welches Modell,in welcher Farbe und in welchem Stoff hast Du denn bei uns gekauft lieber Las?Durch diese Details kann ich Dich vor Deinem nächsten Einkauf bei uns nett beraten und so etwas nettes,passend zu Deiner neuen Jacke zu finden.Alle unsere Jacken werden in Florenz in einer kleinen Produktion hergestellt. Die Kosten bei anderen Firmen würden mindestens das Vierfache betragen. Unsere Produktion stellt alle Jacken auch für Valstar her.Liebe Grüße, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
10.09.2024
Wow, habe letzte Woche meine erste Bestellung erhalten und bin verblüfft über die tolle Qualität. Die Strickware fühlt sich so weich an und die Passform ist einfach ausgezeichnet. Und diese wunderschönen Farben! Kann's kaum erwarten, neu einzukaufen.
10.09.2024
Lieber Laura, Lieb von Dir so nett über unser Produkt zu schreiben und uns so positiv zu bewerten.Sagst Du mir auch netterweise liebe Laura,welches Cashmere-Produkt Du bei uns gekauft hast und in welcher Farbe?Kann durch diese Details Deinen Stil erraten und Dir so vor Deinem nächsten Einkauf etwas Nettes passend zu Deinem neuen Cashmere-Produkt zu finden.Wir produzieren alle Produkte in Italien bei unterschiedlichen Produzenten. Strickware ist sicherlich kein einfaches Produkt für uns und wir müssen diese Kategorie schrittweise noch weiter ausbauen. Ich würde mich freuen, wenn du uns noch Tipps geben könntest, welche Produkte dir gefallen würden.Liebe Grüße, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
02.09.2024

Ich habe die erste Biker-Jacke für meinen Mann bestellt!

Ich habe die erste Biker-Jacke für meinen Mann bestellt, und der Prozess war reibungslos. Große Auswahl und schnelle Lieferung. Mein Mann liebt die Jacke und sagt, die Passform sei hervorragend!
02.09.2024
Lieber Mandy, Lieb von Dir dass Du uns so gut bewertest und nett über unser Produkt schreibst.Unsere Lederjacken stammen aus einem charmanten Vorort nahe Florenz und werden in einer kleinen Manufaktur hergestellt, die schon seit 40 Jahren besteht. Die Eigentümerin, Gessica, und Ihr Vater betreiben und arbeiten selber direkt noch in der Produktion. Wir sind jeden Monat vor Ort.Für den Fall, dass Du jemals einen individuellen Wunsch hast, lass es mich bitte gerne wissen, wir können die Jacken in verschiedenen Farben und auch Größen für Dich anfertigen lassen.Bis dahin liebe Grüße, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
07.09.2024
Die Röcke sind toll geschnitten und sehr schmeichelhaft. Wenn Sie nach Hoher Qualität zu fairen Preisen suchen, sind Sie hier an der richtigen Stelle. Bestellen Sie und sehen Sie selbst!
07.09.2024
Lieber Veronika, Es ist echt lieb,dass Du über unser Produkt so positiv schreibst und uns eine so gute Bewertung gibst.Falls Du meine Beratung zu unseren Produkten benötigst oder mehr über unsere Grundidee wissen möchtest,schreib mir einfach und ich werde Dir alle Fragen beantworten.Wir produzieren alle Produkte in Italien bei unterschiedlichen Produzenten. Strickware ist sicherlich kein einfaches Produkt für uns und wir müssen diese Kategorie schrittweise noch weiter ausbauen. Ich würde mich freuen, wenn du uns noch Tipps geben könntest, welche Produkte dir gefallen würden.Liebe Grüße, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
30.08.2024
Bei meinem Ausflug in die Welt der Polos, habe ich meine neue Lieblingsmarke gefunden. Geben Sie dieser Firma eine Chance und erleben Sie Qualität, die bei dem Preis nicht üblich ist.
30.08.2024
Lieber Leon, Lieb von Dir uns so nett zu bewerten und so positiv über Produkte zu schreiben.Freut mich sehr dass Dir unsere Polos so sehr gefallen.Welchen Stoff hast Du den ausgesucht lieber Leon.Wir produzieren alle Produkte in Italien bei unterschiedlichen Produzenten. Strickware ist sicherlich kein einfaches Produkt für uns und wir müssen diese Kategorie schrittweise noch weiter ausbauen. Ich würde mich freuen, wenn du uns noch Tipps geben könntest, welche Produkte dir gefallen würden.Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem neuen Produkt, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
03.09.2024
Schöne Ledertaschen mit hervorragender Verarbeitung. Gleichzeitig Mode und Nachhaltigkeit - was wünscht man sich mehr! Der Bestell- und Lieferprozesse war einfach und stressfrei.
04.09.2024
Lieber Niklas, Ich finde es super lieb von Dir,dass Du uns so positiv bewertest und Dir die Zeit nimmst,nettes über unser Produkt zu schreiben.Welche Ledertasche hast Du denn bei uns erworben lieber Niklas?Wenn Du mir dieses Detail verrätst,kann ich Deinen Stil erraten und Dir vor Deinem nächsten Einkauf helfen,etwas passendes für dich zu finden.Bis dahin viel Spaß mit Deinem neuen Produkt, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
29.08.2024
Ich liebe meine neue Jacke! Meine Suche nach der perfekten Jacke hat endlich ein Ende gefunden. Es ist wirklich jeden Cent wert und solch Sachen kann man ein Leben lang tragen
29.08.2024
Lieber Phillip, Lieb von Dir dass Du so gut über unser Produkt schreibst und eine so hohe Bewertung abgibst.Das ist nicht selbstverständlich und natürlich schätzt das Etiql-Team das sehr,denn sowas motiviert uns unheimlich und bringt uns so voran.Sag mir doch bitte lieber Phillip welche Jacke du bei uns gekauft hast,welche Farbe sie hat und aus welchem Stoff sie ist.Kann durch diese Details,Deinen Stil erraten und Dir so bei Deinem nächsten Einkauf gerne helfen etwas Nettes,passend zu Deiner neuen Jacke auszusuchen.Die Lederjacken werden in Italien / Florenz bei einem unserer Produzenten hergestellt. Dieser produziert unter anderem auch für Valstar und andere Luxusmarken. Bei diesen Marken kostet ein Produkt mindestens das Vierfache im Vergleich zu unseren Preisen.Liebe Grüße, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
07.09.2024
Meine neue Jacke passt perfekt. Habe die Biker Jacken für Männer gekauft und war von der Passform und der Qualität begeistert. Zufriedenheit auf ganzer Linie.
07.09.2024
Lieber Karl, Lieb von Dir positives über unser Produkt zu schreiben und eine nette Bewertung dazu abzugeben.Die Biker-Jacke von uns finde ich persöhnlich echt cool.Kann man zu fast allen Anlässen tragen und obendrein ist sie noch bequem und hält auch warm.Falls Du Fragen hast zu einem unserer Produkte oder über unser Konzept,dann schreibe mir bitte jeder Zeit,ich kümmere mich gerne um Dich lieber Karl.Unsere Lederjacken werden in einer Luxusproduktion in der Nähe von Florenz hergestellt, ein Unternehmen, das seit über 40 Jahren besteht und von der Tochter und Ihrem Vater geführt wird. Die Produktion arbeitet auch zum Beispiel für Firmen wie Valstar. Guck Dir gerne mal unseren Instagram Account an und dann wirst Du mehr über unsere Produktionen erfahren.Bis dahin viel Spaß mit Deinem neuen Produkt, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
03.09.2024
Tolle Auswahl an Schuhen, passend für alle Jahreszeiten. Sie haben sich perfekt in meine Garderobe integriert. Die Bestellung und Lieferung waren einwandfrei.
11.09.2024
Tolle Schuhe wo die Qualität auch stimmt. Ich fand hier mehrere Sachen die mir sehr gefallen und die perfekt zu meinem Style passen. Jede Empfehlung wert!
11.09.2024
Lieber Martin, Lieb von Dir,dass Du uns so positiv bewertest und nett über unsere Produkte schreibst und sogar öffentlich.Das Etiql-Team schätzt das sehr,denn es motiviert uns unheimlich und treibt uns voran.Unsere Schuhe werden in der Region Marche in Italien gefertigt, südlich von Ancona. Diese Region ist nicht nur für ihre Landschaft weltweit bekannt, sondern auch für ihre Schuhproduktionen, auch Tods kommt von dort. Die Qualität ist hervorragend und für einen vergleichbaren Schuh würdest du mindestens das 2,5-fache von unserem Preis zahlen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Produkt, Dein Dimi vom Etiql-Community-Team
10.09.2024
Ich habe bei meinem ersten Einkauf ein Bomber Jacket und mehrere Accessoires erworben. Jedes Produkt war hervorragend in Qualität und Passform.
10.09.2024
Lieber Klara, Lieb von Dir uns so gut zu bewerten und danke.dass Du so positiv über unsere Produkte schreibst.Wenn Du mir verrätst welche Bomberjacke und in welcher Farbe und Stoff Du bei uns gekauft hast und welche Acessoires,kann ich dadurch deinen Stil erraten und Dich nett beraten vor Deinem nächsten Einkauf,etwas Passendes zu Deinen neuen Produkten zu finden.Unsere Schuhe werden in der Region Marche in Italien gefertigt, südlich von Ancona. Diese Region ist nicht nur für ihre Landschaft weltweit bekannt, sondern auch für ihre Schuhproduktionen, auch Tods kommt von dort. Die Qualität ist hervorragend und für einen vergleichbaren Schuh würdest du mindestens das 2,5-fache von unserem Preis zahlen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Produkt, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
30.08.2024
Tolle Accessoires die ich nur empfehlen kann. Herren Socken, die nicht nur gut ausschauen und warm sind, sondern auch lange halten. Endlich!
30.08.2024
Lieber Abdollahi, Lieb von Dir dass Du so nett über unser Produkt schreibst und uns so positiv bewertest.Kannst mir gerne miteilen welche Socken Du bei uns gekauft hast,so kann ich Deinen Stil erraten und Dir in Zukunft bei Deinen Einkäufen behilflich sein lieber Abdollahi.Wir produzieren alle Produkte in Italien bei unterschiedlichen Produzenten. Strickware ist sicherlich kein einfaches Produkt für uns und wir müssen diese Kategorie schrittweise noch weiter ausbauen. Ich würde mich freuen, wenn du uns noch Tipps geben könntest, welche Produkte dir gefallen würden.Bis dahin viel Spaß mit Deinem neuen Produkt, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
10.09.2024
Es gibt nichts Besseres als ein gut aussehendes Accessoire, das auch noch gut anfühlt. Die Lieferung war schnell und umkompliziert!
10.09.2024
Lieber Maria, Lieb von Dir uns so nett zu bewerten und Gutes über unser Produkt zu schreiben.Sag mir Doch bitte liebe Maria,welches Produkt Du bei ins gekauft hast.Durch dieses Detail kann ich die vielleicht helfen vor Deinem nächsten Einkauf bei uns,etwas Nettes für Dich zu finden.Viel Spaß mit Deinem neuen Produkt, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
11.09.2024
Gute Auswahl an Accessoires. Ich besitze viele Schals und einige davon habe ich hier gekauft. Immer gerne wieder, top Qualität!
11.09.2024
Lieber Vadim, Lieb von Dir über unser Produkt so nett zu schreiben und uns auch so positiv zu bewerten.Wir produzieren alle Produkte in Italien bei unterschiedlichen Produzenten. Strickware ist sicherlich kein einfaches Produkt für uns und wir müssen diese Kategorie schrittweise noch weiter ausbauen. Ich würde mich freuen, wenn du uns noch Tipps geben könntest, welche Produkte dir gefallen würden.Liebe Grüße, Dein Dimi vom Etiql-Community-Team
29.08.2024
Styplische Sachen, gutes Design, top Verarbeitung und deswegen mega Preis-Leistungsverhältnis
30.08.2024
Lieber Mihail, Lieb von Dir eine so positive Bewertung abzugeben und dazu noch nett über unser Produkt zu schreiben.Ist nicht selbstverständlich.Verrate mir doch bitte welches Produkt Du bei uns erworben hast.Durch dieses Detail kann ich Dich vor Deinem nächsten Einkauf,gerne beraten etwas Passendes für Dich zu finden.Unsere oberste Priorität haben bei uns unser Kundenservice,die Qualität unserer Produkte,das Peisleistungsverhältnis und die Nachhaltigkeit bei der Produktion unsrer Produkte.Liebe Grüße, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
28.08.2024
All meine Boots die ich besitze habe ich hier gekauft und kann sie nur empfehlen
29.08.2024
Lieber Natalja, Finde es sowas von lieb,dass Du so gut über unsere Produkte schreibst.Lieben Dank auch für die so positive Bewertung.Schön zu hören,dass Du so zufrieden mit unseren Boots bist.Verrate mir doch liebe Natalja welche Boots Du dieses mal bei und erworben hast,oder welche Boots Du schon in der Vergangenheit gekauft hast bei uns.Dadurch kann ich Dich vor Deinem nächsten Einkauf gerne beraten,etwas Passendes zu Deinen Stil zu finden und das auch zu Deinen neuen Boots passt.Unsere Schuhe werden in der Region Marche in Italien gefertigt, südlich von Ancona. Diese Region ist nicht nur für ihre Landschaft weltweit bekannt, sondern auch für ihre Schuhproduktionen, auch Tods kommt von dort.Die Qualität ist hervorragend und für einen vergleichbaren Schuh würdest du mindestens das 2,5-fache von unserem Preis zahlen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinm neuen Produkt, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team
02.09.2024
Tolle Lederwaren mit bester Qualität und Verarbeitung.
02.09.2024
Lieber Sergey, Lieb von Dir dass Du über unsere Produkte so nett schreibst und uns auch positiv bewertest.Das treibt uns wirklich sehr voran.Sag mir doch lieber Sergey,welche Lederprodukte Du bei uns gekauft hast.Vielleicht kann ich Dir dadurch bei Deinem nächsten Einkauf behilflich sein etwas Passendes dazu zu finden.Alle unsere Lederprodukte werden in Italien produziert,von europäischen Artisanen und dazu wird nur das hochwertigste Leder benutzt.Dabei spielt die Nachhaltigkeit unserer Produktion eine sehr wichtige Rolle.Liebe Grüße, Dein Dimi vom ETIQL Community-Team