Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bernd P.
Eilenburg
24.07.2023

Einfach toll

Was soll ich sagen....Vorwerk hält immer noch, was es verspricht... Ich kenne noch von meiner Oma und es war da schon das non plus ultra. Das ist es immer noch...auch, wenn ich immer gedacht hab, das Geld geb ich nicht aus, bin ich froh, dass ich es nun getan habe. Egal ob der Thermomix oder der Saugwischer, beide Produkte sind 1a und ihr Geld wert. Der Saugwischer, ist gut zu handeln, leicht und leide im Gebrauch und überzeugt in jeder Hinsicht...Staub, Tierhaare und Dreck sind kein Thema mehr und auch egal, ob Boden, Möbel oder Polster, die Reinigungskraft ist spitze ; putzen wird zum Kinderspiel und macht tatsächlich mal Spaß. Ich bin jeden Tag glücklich über meine Entscheidung und finde, es ist gut investierten Geld. Das einzige Manko ist die Akkuleistung, diese könnte besser sein. Wenn diese Produkte jetzt auch noch genau so langlebig sind, wie "damals" , dann ist das noch das i-Tüpfelchen.
JS
jürgen s.
untereisesheim
11.07.2023

Qualität hat ihren Preis

Vorführgerät zeitnah erhalten, nach ausgiebiger Einweisung ging es dann gleich los. Mein Gott was man alles für einen Schmutz im Haus hat! Mit diesem Gerät zu arbeiten macht einfach nur Spass, alles geht sehr leicht von der Hand und man kann süchtig werden zu sagen und wischen. Nach ein paar Tagen Probegerät haben wir dann einen gekauft, war innerhalb einer Woche da und macht jetzt immer noch Spass. Wir können alles nur weiter empfehlen. Deshalb auch 5 Sterne und nochmals Qualität hat ihren Preis, nach unzähligen anderen Geräten, billige und auch teure wie Kirby und Dayson haben wir jetzt glaube ich ein Gerät gefunden das zu uns passt und gut von der Hand geht.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem VK7 und dem Zubehör sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Haushaltshelfer.

Erneut eine tadellose Erfahrung.

Die Produkte entsprechen wie gewohnt höchsten Qualitätsstandards und beeindrucken durch ihre Langlebigkeit und innovative Gestaltung. Die Zustellung meiner Bestellung erfolgte ausgesprochen pünktlich und die sorgfältige und sichere Verpackung bezeugt das nachhaltige Engagement für die Unversehrtheit der Produkte während des Versands. Die gelieferten Artikel erreichten mich in makellosem Zustand. Besonders positiv ist mir erneut die ausgeprägte Kundenorientierung aufgefallen. Das konstante Streben nach Qualität, pünktlichem Versand, sicherer Verpackung und einem herausragenden Kundenservice macht dieses Unternehmen zu einer vertrauenswürdigen Wahl. Vielen Dank!
AG
Anmanu G.
Weil im Schönbuch
29.12.2023
Ich bin zufrieden mit Vorwerk. Mein TM5 ist seit ca 7 Jahren täglich im Einsatz. Eine Reperatur der Arme, die den Deckel sichern, war einmal für die Pauschale von 200€ zu reparieren und neulich verabschiedete sich das Messer welches durch ein neues für rund 60€ ersetzt werden konnte. Angesichts dessen was er bei mir leistet absolut angemessen. Der Versand etc. war immer schnell und sicher verpackt. Wenn ich mir was wünschen dürfte: eine extra Taste um die Arme zu öffnen. Wenn ich lediglich als nächsten Menüpunkt die Geschwindigkeit verändern muss, etwas Kleines hinzufügen,… dann nervt das Geräusch der sich ständig öffnenden und schließenden Arme.
29.12.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
25.08.2023

Vorwerk ist schon eine Liga für sich

Super schneller Versand (schneller als auf der Website vermerkt). Der VK7 ist sehr gründlich, sehr handlich und wendig und wie alle Vorwerksauger angenehm leise - zumindest im Vergleich zu seinen Mitbewerbern. Tolles Produkt (was sich durchaus auch im Preis widerspiegelt). Ich hatte zum Vergleich den Samsung Bespoke Jet AI (dieser war ganz gut, aber nach zwei Wochen defekt und insgesamt unangenehm laut) und den Dyson V15, der im Vergleich recht schwer und irgebdwie auch schwer zu führen ist. Der VK7 macht in allen Belangen einen besseren Eindruck (zumindest bei mir).
CM

Sehr zufrieden

Einmal Vorwerk; immer Vorwerk! Bester Akku Sauger, Verpackung umwelt freundlich und eine tolle saugleistung. Ich hatte vorher den Dy…, weil es angeblich der beste Akkusauger ist. Der hatte mit Blättern, größeren Krümeln oder Tannennadeln einfach ein Problem. Entweder wurden diese nicht eingesaugt oder ein paar Meter später wieder ausgespuckt. Der Akkusauger von Vorwerk nicht. Einfach Turbosauger anstellen; Knöpfen dafür am Griff vorhanden. Der Sauger kann im Stand abgestellt werden ohne umzukippen und es gibt einen On/Off Schalter, den man einmalig drückt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solch ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt von Vorwerk!
DD

Das VK 7 SYSTEM ist seinen Preis wert!

Es war sehr leicht, den Staubsauger und Wischer in Betrieb zu nehmen, da die Betriebsanleitung sehr gut erklärt und illustriert war. Der Sauger ist im Vergleich mit meinen alten Staubsauger sehr leicht und gut zu steuern. Das Saugergebnis war überzeugend. Der Saugwischer hinterließ allerdings eine etwas feuchte Spur, trotz niedrigster Befeuchtungsstufe. Ich musste mit einem herkömmlichen Wischer die Fliesen nachtrocknen. Ich gestehe aber, dass ich noch übe, es war das erste Wischergebnis. Gut gefallen hat mir auch der frische Duft des Reinigungsmittels.
29.12.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem VK7 Akku-Sauger!
04.06.2023

Perfekt

Ich hatte vor ein paar Jahren so meine Differenzen mit Vorwerk. Hatte mich wirklich über das Unternehmen geärgert wie sie damals wegen 2 Tagen drüber den Artikel nicht mehr zurückgenommen hatten. Dazu kam eben noch, dass ich falsch beraten wurden (kenne die Beraterin seit ca. 40 Jahren persönlich). Das hatte mich dann noch mehr enttäuscht. Ich habe in den letzten Jahren Geräte verschiedener Firmen ausprobiert und bin doch wieder zurück zu Vorwerk, da mit diesen Geräten die Reinigung einfach leichter und sauberer ist.
31.07.2023
Also ich habe mir zum ersten mal einen Staubsauger von Vorwerk bestellt und bis jetzt bin ich vollstens zufrieden.Hab ihn ja noch nicht so lange aber bis jetzt top.Der Motor ist sehr leise.Habe mir einen Akkustaubsauger gekauft und hoffe er hält länger als sein Vorgänger von einer anderen Marke auf die ich vorher geschwört habe aber leider Fehlanzeige! Ich hoffe sehr das ich nicht enttäuscht werde weil ich von Vorwerk eigentlich auch nur gutes gehört habe aber ich von den Preis zurück geschreckt habe.
28.01.2024
Ich habe ein Gerät gesucht was wirklich leise ist, das habe ich defenetiv gefunden! Trotzdem saugstark und toll der boosterknopf der gehalten werden muss! Das macht einem bewusst, mehr Akku Verbrauch nur wenn ich gedrückt halte. Bei einem anderen Gerät ging es immer auf volle Leistung los, dann auch Monster Laut, man musste immer runter schalten. Bei dem Vorwerk drückst du nur auf Booster, wenn er was nicht aufsaugt. Das macht für mich so, am meisten Sinn und ist effizient. Top Gerät!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie begeistern!
16.12.2023
Die Vorwerk es gibt mir Sicherheit, weil eines VK200 + EB400 + SP600 1) Es ist eine modernes Gerät 2)Ein stabiles Gerät ist 3) Man kann jede Teil tauschen, wenn kaputt ist, es gibt Ersatzteile. 4) Es ist eine bequemes Gerät mit verschiedene Ausrüstung. 5)1) für den ganz neue Gerät. Es ist nur mit Akku und wenn man wischt, man braucht viel Strom und der hält nicht so lange. Man muss mit zwei Akku es wäre besser, wenn dieses ganz neue Gerät auch mit Strom mit Kabel wäre nicht schlecht.
IS
Ilse S.
Bad Dürrheim
17.09.2023

Filtertüten FP 130/131

Filtertüten kamen rasch an. Am 8.9.23 habe ich eine E-Mail an das Dialog-Service-Center geschrieben. Ich hatte zu den Tüten eine Frage. Die E-Mail wurde bestätigt und unter der Nummer 775693 sollte diese Frage so schnell wie möglich beantwortet werden. Von weiteren Fragen sollte ich per E-Mail oder Telefon absehen. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Das könnte bestimmt schneller gehen, da die Frage seitens Voewerk sicherlich schnell beantwortet werden könnte.
KB
16.08.2023

Wir sind voll und ganz zufrieden.

Unser neues Familienmitglied der Kobold VK7 Akku-Staubsauger, konnten wir sehr schnell bei uns begrüßen, die Lieferung dauerte nur wenige Tage. Akku aufgeladen und dann wurde auch schon losgelegt. Die Bedienung ist kinderleicht und er ist so leise und macht alles was man ihm sagt. :-) Er fühlt sich wohl und wir sind begeistert, ja der Preis ist etwas hoch, aber er ist es wirklich wert. Großes Kompliment an die Entwickler und DANKE für wunderbare saubere Böden.
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!

Jetzt kocht sogar mein Mann

Natürlich gefällt uns der TM6 in Black besonders gut - auch Cookidoo ist eine tolle Erfindung - jetzt kocht sogar mein Mann. Schade das wir den Gemüsestyler nicht bestellen können - der fehlt uns noch zu unserem Sortiment. Wir sind noch Neulinge - haben aber schon den Friend, den 2. Mixtopf und einiges an Zubehör. Schön wäre es wenn man problemloser die Menge = Personen bei Cookidoo ändern könnte und nicht nur in 2-er Schritten - aber insgesamt - ALLES TOLL
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Vorwerk Thermomix®.
HZ
Heinrich Z.
Schwarzenbek
15.07.2023

Premium Filtertüten FP300 für Kobold

Bestellung, Auftragsbestätigung und Lieferung auf Rechnung aus Wuppertal hat alles bestens / schnellstens geklappt, freundliches Anschreiben mit Verweis auf lokalen Betreuer und dessen Dienste war auch dabei. Geliefert wurde durch DHL, zuverlässig und termingerecht wie angekündigt und nicht chaotisch oder gar nicht, wie bei einem anderen bekannten Dienstleister. Hat auch in der Vergangenheit so gut geklappt, besser geht es nicht.