Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KGBewertungen

zertifiziert seit: 9.9.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.9.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Ich hatte Zubehör für meinen neuen Kobold bestellt. Die bestellte Ware kam schnell an. Alles war sauber und ordentlich verpackt. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Da kein Retourenbeleg beigefügt war, habe ich Kundendienst beim kundendienst angerufen. Der nette Mitarbeiter hat die Stornierung des Artikels veranlasst und mir die Bestätigung zugeschickt. Ich konnte den Artikel problemlos zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Da ganze war versandkostenfrei.

Ich habe am 10.01.2022 VB100 Akku-Staubsauger Kabellos-Set bestellt. Nach Erhalt habe ich festgestellt, dass der Kobold SPB100 Akku-Saugwischer nicht in der Lieferung enthalten war und habe ich am 19.01.2022 nachbestellt. Leider wurde diese nicht geliefert ! Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, die mich sehr verärgert hat. Es wurde mitgeteilt, wenn ich den Akku-Staubsauger nicht begleiche, wird meine Bestellung storniert ??? Obwohl, die Zahlung noch nicht fällig war, habe ich die Zahlung sowohl für den Akku-Staubsauger als auch für den Akku-Saugwische geleistet. Zwei mal mit Mitarbeitern von Vorwerk telefoniert und meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden. So geht man nicht mit Kunden um, zumal ich seit mehreren Jahren Kundin von Vorwerk bin und bereits mehrere Geräte bei Vorwerk erworben habe.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Ich hatte Schwierigkeiten mit der Anweisung. Das Gerät funktionierte nicht. Die Mitarbeiterin der Filiale in Augsburg war außerordentlich nett und sehr hilfsbereit. Danach verblieben wir, dass ich notfalls mit dem Gerät vorbei kommen sollte. Tatsächlich funktionierte das Gerät nach dem Telefonat, plötzlich und ohne dass ich noch etwas gemacht hatte! Ein Wunder!
Ich habe ihn von meinem Sohn bekommen und mir den Peeler bestellt, da ich in den Foren davon gelesen habe. Der Versand erfolgte super schnell. Bisher habe ich den Peeler jedoch noch nicht benutzt. Das erfolgt aber bald. Insgesamt bin ich mittlerweile eine totale Anhängerin des T6, da er so vielseitig ist znd mir Zeit erspart.
Nachdem ich mich dazu entschieden habe einen zweiten Mixtopf zu kaufen habe ich den direkt bei Vorwerk bestellt. Somit war ich auf der sicheren Seite keinen Betrügern auf den Leim zu gehen. Der Topf kam komplett mit Messer und Deckel sicher verpackt und schnell bei mir an. Für mich ist das somit eine klare kaufempfehlung 👍👍
leider war die Lieferzeit nicht wie bei der Bestellung angegeben 7 - 9 Tag sondern 20, traurig ist das man als Kunde nicht über die Lieferzeit Verlängerung informiert wird. Kauf auf Rechnung ging nicht ich musste im vor raus bezahlen, finde ich nicht in Ordnung bestelle seit über 20 Jahren die Verbrauchsmaterialien.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
Schnelle Lieferung. Sehr einfach. Sehe schade ist nur das es keinerlei Unterstützung oder Anleitungen besonders bei der Installation oder Störungen gibt. Bei uns treten egal bei welcher Internet Verbindung Störungen auf. Und die Rezepte werden nicht geladen. Es klappt meist erst nach einem Neustart der thermomix
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Bei Schwierigkeiten mit der Verbindung Ihres Gerätes wenden Sie sich gerne an den Kundenservice.
Alles im allen ist es ein toller Saugwischer, lediglich die Akkulaufzeit stellt mich nicht zufrieden. Für eine Wohnung von 100qm benötigt man zwei Akkuladung. Das ist schon nervig. Ich habe fest damit gerechnet das ein Akku dafür reicht und man hinterher in Ruhe aufladen kann
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern.
Ich habe seit Jahren Vorwerk Staubsauger sowohl den Sauger als auch den Putzaufsatz und den kleinen Handsauger. Wir sind zwar etwas teuer aber eine sehr gute Qualität im Internet sehr gut vertreten, und auch falls ihr Besuch zu Hause vorziehen kommt immer jemand vorbei.
Wir haben uns im Store unverbindlich das Gerät vorführen lassen. Das Gerät wurde uns erklärt und auf was geachtet werden muss. Für uns ein klarer Vorteil, da hier kein Vorwerk-Vertreter ins Haus kam. Die sind teilweise aufdringlich und wer mag das schon.
Artikel wurde beim Umzug beschädigt,nicht beim gebrauch.Habe den Termomix vor 11 Jahren gekauft,war nie etwas kaput und man bekommt alle Ersatzteile.Meine Mutter hatte früher ihren Staubsauger mit vielen Zubehör,bin mit Vorwerk groß geworden.
Dem Thermomix M6 gebe ich sogar 5 Sterne und der Betreuerin Frau Diehl ebenso. Den anderen Produkten maximal 3 Sterne. Das ständige Klingeln wegen dem Staubsauer nervt hab ihn letztesmal gesagt, dass er nicht mehr kommen darf.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Pünktlich geliefert. Ausführliche Beschreibung lag bei ebenso wie Kontaktdaten des Aftersales für Rückfragen. Der Wischsauger ist hervorragend auf Parkett und als Akkusauger ist der täglich im Einsatz. Wir haben einen Hund 🐶 …
Ich schätze an Vorwerk die Langlebigkeit, immer wieder neues tolles Zubehör, das mit Adapter auch auf ältere Geräte passend gemacht wird, ebenso umgekehrt kann man älteres Zubehör an neue Geräte anpassen. Super !!!
Der Name Vorwerk ist gleichzusetzen mit voller Zufriedenheit.Hatte ein paar Jahre kein Vorwerk mehr benutzt. Das lag an schlechter Erfahrung mit den Beratern die ins Haus kommen.Jetzt bestelle ich im Internet!
Meinen Koblod nutze ich seit etwa 30 Jahren, er hat absolut zuverlässig funktioniert. Es ist überraschend, dass ich jetzt noch ein Ersatzkabel bekommen habe - danke dafür. Die Lieferung erfogte sehr schnell.
Meine Fehlermeldung wurde in Regensburg sehr schnell entgegengenommen und mein Gerät wurde auch professionell eingesendet! Eine Instandsetzung und eine Wartung, habe ich in so kurzer Zeit auch nicht erwartet!
Gestern
Vorwerks verwendet noch viel zu viel Papier: 5 Blätter Papier waren aneinander geheftet. Anschreiben, Rechnung, Lieferschein, Rücksendelabel. Nicht gerade fortschrittlich und auch nicht Klimaschützend!!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dieser helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.
Gute Reaktions- bzw. Bearbeitungszeit. Ware war schneller da als angekündigt. D h. hier wurde ein Puffer berücksichtigt für den Fall, dass es beim Logistiker zu Verzögerungen komm. Bitte weiter so!
Ich benutze Vorwerk Produkte schon seit Jahrzehnten. Bereits meine Großmutter und meine Mutter hatten einen Staubsauger von Vorwerk. Diese gute Erfahrung habe ich nun an meine Tochter weitergegeben.
Staubsauger von hoher Qualität einwandfrei geliefert. Allerdings 1 Stern Abzug, da angegebene Lieferfrist nicht eingehalten wurde und telefonische Nachfrage keine zufriedenstellende Antwort ergab.
Die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit habe ich von Vorwerk erwartet. Schade ist, dass der frühere - wenn auch seltene - Kontakt mit den Außendienstmitarbeitern der Zielorientierung zum Opfer fiel.