Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

13.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

23.07.2023
Habe den Styler für TM bestellt. Geld wird gleich eingezogen, aber 12 Wochen Lieferzeit? Das erinnert mich schon sehr an: man produziere erst nach Bestellung . Irgendwie sehr unseriös. Mit dem Geld der Kunden arbeiten, aber Ware erst ewig später liefern. Wenn ich hier schon in Vorleistung gehe, möchte ich wenigstens Skonto erhalten. Und ganz ehrlich Lieferzeiten von mehreren Wochen kennt man ja von Möbeln und das versteht man auch (teure Lagermieten etc) aber bei Küchen Zubehör??? Ich bin enttäuscht

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

GZ
G. Z.
Rossow

VORWERK - eine trad. Spitzenmarke!

VORWERK hat ein hat ein hochpreisiges, aber auch zu Recht "sehr wertiges" Images. Meine Tochter besitzt ein Konkurrenzprodukt mit Laserlicht, was auch nicht schlecht ist. Habe es mir in der Praxis angesehen. Super! Es macht Staub sichtbar, wo keiner vermutet wurde. Ich bleibe und schätze trotzdem "mein" VORWERK. Jedoch könnte sich VORWERK was einfallen lassen, damit die Saugroboter nicht hier und da mal Probleme mit Teppichkannten. Es ist immer ein Lotteriespiel. Mal klappts und mal halt nicht. Ansonsten kann ich nicht klagen. Lieferung und Service ist Top und ist eigentlich nicht "unterbietbar" :-) Vielen Dank an VORWERK. Anmerkung bzw. Wunsch an das Unternehmen: Bitte sorgen Sie dafür, dass diese Marke immer so bleibt wie sie ist und vorallem niemals (wie andere große Marken, zur Gewinnmitnahme, in der jüngeren Vergangenheit) verkauft wird.
Besonders gut hat mir die Beratung und Vorführung der verschiedenen Staubsaugermodelle durch Frau Behling im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen gefallen. Nochmals ganz herzlichen Dank für ihre professionelle Arbeit und ich bin mit dem von mir gewählten Modell sehr zufrieden. Eine schlechte Bewertung muss ich an Herrn Kai Wettemann und an Ihre Mitarbeiter namens Allouche und Koliovasiou aussprechen. Auf keinen Fall kann ich Herrn Wettemann als Kundenberater weiterempfehlen. Anhand meiner Bestellung des Kobold VB 100 war es auch für Frau Behling kein Problem, dass ich die Zahlung gegen Rechnung vereinbare, was die Herren Allouche und Koliovasiou in 2 Schreiben per E-Mail ablehnten.
ES
Eveline S.
Wesendorf
Wir haben jetzt in über 40 Jahren den 3. Vorwerkstaubsauger - die Vorgänger des Jetzigen gingen nicht kaputt, uns reizte nur ein neues Modell und so kamen die Vorgänger in dankbare Hände. Die Betreuung durch unseren Vertreter ist vorbildlich. Und als ich jetzt vor Kurzem die falschen Staubsaugerbeutel für unser Schätzchen bestellte konnte ich die problemlos zurückgeben und erhielt sehr schnell das gezahlte Geld zurück - vorbildlich - oder? Da ist der Kunde sehr zufrieden!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass Sie uns schon seit Jahrzehnten die Treue halten! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
MG
Monika G.
Biedenkopf
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Mich stört, dass ich immer einen Vertreter brauche oder online bestellen muß. Online ist aber auf der anderen Seite eine feine Sache. Leider bekomme ich für meinen Thermomix TM21 kaum noch Ersatzteile. Ein Messer gibt es nur nachgemacht und da traue ich mich nicht dran. Ich würde auch gerne noch andere Dinge nachkaufen. Für Staubsauger was zu finden ist echt einfach, das gefällt mir sehr gut.
PK
Peter K.
Grünstadt
Ich konnte zunächst meiner ersten Bestellung keinen weiteren Artikel hinzufügen, um alles mit einer Sendung geliefert zu bekommen. Also habe ich eine zweite Bestellung online aufgeben müssen. Ein Vorwerk-Mitarbeiter hat sich gleich telefonisch bei mir gemeldet und wir haben eine sehr gute Lösung gefunden. Inzwischen ist alles wie gewünscht hier eingetroffen und in Benutzung.
BK
Bernd K.
Duisburg
Super Service. In Sachen unseres 11 Jahre alten, defekten Staubsaugers kurz telefonisch die Hotline kontaktiert. Am nächsten Tag wurde uns bereits das Verpackungsmaterial für unseren Staubsauger kostenlos zugesandt. Im Anschluss wurde der Staubsauger zügig zum vereinbarten Festpreis repariert. Was will man mehr. Top Service, besser geht's nicht.
IH
Iris H.
Kurpfalz
18.02.2024
Es nervt, eenn man dann vom örtlichen Handelsvertreter gleich einen Termin zu einer persönlichen Vorstellung zuhause im Briefkasten hat.... :(( die Bestellung ist online erfolgt, hätte ich es anders gewollt, hätte ich mich direkt an ihn wenden können.... den Umgang mit meinen Daten scheinen Sie wenig uu schätzen :((
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Selbstverständlich erfolgt eine Kontaktaufnahme nur dann, wenn Sie dem bei der Bestellung zustimmen. Ihre Einwilligungserklärung können Sie jederzeit schriftlich widerrufen. Bitte schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an: Dialog-Service-Center@vorwerk.de
Den Wischaufsatz bei Nichtgebrauch (erhält Feuchtigkeit die den Saugvorgang)stoppt.das Wasser zieht in den staubsauger.wichtiger Hinweis. Ansonsten Top und sehr zu empfehlen!!! Das kabellose saugen U wischen!! gründliches arbeiten! durch starke Saugkraft!! Werde sie empfehlen!!! speziell jungen Familien! Margret kutsch
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Produkt von Vorwerk.
RK
Rainer K.
Duisburg
Habe zum ersten mal ein Akku Staubsauger , und ich muss sagen, einfach sehr gut, das einzige was gut wäre noch eine gerade Verlängerung dann wäre es es noch perfekter ! Auch der Telefonsuppert ist sehr gut mir wurden alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet! Wenn auch teurer, ich bereue diesen Kauf nicht!

Nachhaltigkeit …Service....

Ich habe schon lange Vorwerk in Form von Staubsauger/Akkusauger/Thermomix. Meine Überzeugung ist jetzt, dass ich nach Jahren Ersatzteile sowie Service erhalte, dafür ist der eigentlich hohe Preis gerechtfertigt. Andere günstige oder nachgeahmte Geräte würde man entsorgen, das macht Vorwerk somit nachhaltig!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und uns so lange treu bleiben. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Produkt von Vorwerk.
SH
Susanne H.
Remscheid
Sie können nicht viel besser machen. Schöne wäre wenn es zu einem neuen Zubehör eine Mitarbeiterin dazu kommen kann, damit auch ältere Menschen alles besser Verstehen. Mein Vater kocht mit seinen 84 Jahren. gerne im TM6, lässt sich aber ungern von der Tochter helfen, da braucht es eben eine Fachkraft.
Durch den Thermomix TM6 hat sich für mich so viel verändert was meine Ernährung betrifft, ich nutze Zutaten von denen ich vorher noch nicht mal gehört habe. Mein Thermomix (Mamfred) läuft jeden Tag und er ist seit 2 Jahren fest in der Küche und Mahlzeitenplanung integriert. Danke Vorwerk. LG Thomas
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihrem Mamfred aus dem Hause Vorwerk!
BB
Britta B.

Rundum zufrieden

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Eine Zusatzlieferung kam mit „leerem“ Paket bei mir an und wurde nach Rückfrage beim Service anstandslos und umgehend ersetzt. Das Produkt selbst ist unschlagbar. Meine beste Anschaffung seit langem. Die Entscheidung hätte ich schon viel früher treffen sollen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie begeistern!
AK
Alexander K.
Bremerhaven
Ware top . Wir haben Ersatz Bodenwischertücher bestellt und festgestellt das die Tücher breiter geworden sind. Im Kundencenter wurde mir nur erzählt das die Tücher überarbeitet worden sind, und wir sie heißer Waschen sollten. Die Aussage finde ich etwas merkwürdig.
JS

Thermomix 6

Nach langer Überlegung, habe ich mir einen Thermomix tm6 zugelegt und muß sagen, ich bin begeistert ! Nicht nur bei der Qualität vom Gerät, sondern auch bei unserer Repräsentantin, dem Support, den vielen Rezepten auf Cookidoo und dem vielfältigen Zubehör !
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
UK
Ulrike K.
Bassenheim
Der Kobold Staubsauger ist klasse! Ich bin sehr zufrieden. Was mir nicht gefallen hat: die lange Lieferzeit . Seitens des Unternehmens gab es keine Zwischenmeldung zum Lieferstatus. Erst nach meiner telefonischen Nachfrage gab es dann eine Auskunft dazu.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
Marita B.
Dormagen
02.03.2024
Die von mir bestellten Waren wurden gut verpackt und schnell geliefert. Wenn man einen Artikel zurücksenden möchte, treten keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten auf! Rückerstattungen der Kosten erfolgen unverzüglich! Ich bin sehr zufrieden!
Sandra S.
Mindelheim
Vorwerk, hat die besten Staubsauger die es gibt, wer einmal einen hatte will nie mehr ein anderen! Ich hatte mit anderen Staubsauger immer das Gefühl es wird nicht richtig sauber ! Das ist nur ein kleiner Bruchteil meiner Geräte und zubehör
AB
Andreas B.
Pechbrunn

Gerät Top, ABER bei Rechnungskauf!

Gerät Top, ABER Versand mit unangekündigten ID-Check sorgte dafür, dass ich extra spontan Urlaub nehmen musste. Bei Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen, erst mit Versandbestätigung. Zeugt nicht gerade von Vertrauen in seine Kundschaft.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
JB
Die Produkte sind Spitzenklasse. Sie sind durchdacht, effektiv und langlebig. Das ist nicht gerade "billiger Jakob" aber wenn so ein Gerät über 12 Jahre ohne defekt zu gehen arbeitert, kann man den Preis als durchaus gerechtfertigt sehen.