Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

16.908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.726 Bewertungen insgesamt

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

KR

Produkt hervorragend, Verkaufsstrategie na ja…

Das Produkt ist einzigartig und fast über jede Kritik erhaben! Die Preispolitik kurz vor Einführung eines neuen Modells hinterlässt hingegen immer einen leichten Nachgeschmack! Da wird ein zeitlich streng limitiertes und auch so kommuniziertes Angebot (quasi zugreifen bevor es zu spät ist) kurze Zeit später durch ein noch besseres abgelöst, so dass immer das Gefühl bleibt, ein bisschen über den Tisch gezogen worden zu sein! Ähnlich wurde damals auch schon der Abverkauf der letzten TM 31 vor Einführung des TM 5 gestaltet! Ist scheinbar Firmenstrategie… Dieses leichte Unwohlsein verfliegt aber bei Nutzung des Geräts. Der TM 6 ist, wenn wohl auch bald Geschichte, ein Spitzengerät!
JC
John C.

Hochwertig und effektiv

Vor allem ist das Gerät ganz doll! Es ist zwar recht teuer aber sehr gut durchdacht und qualitativ sehr hochwertig. Deutsche Wertarbeit halt! Der App finde ich überflüssig aber sowas ist heute wahrscheinlich verkaufstechnisch Pflicht! Die automatische Bodenerkennung funktioniert ohne App sehr gut und schnell. Der Wischzusatz funktioniert auch sehr gut und im Gegensatz zu Produkte mit runde drehende Elemente wischt bis in die Ecken. Die Produkte kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.
BG
Birgitt G.
Thale / Harz

Schnelligkeit

Gute Qualität erwartet man von solchem ,,großen Namen" fast automatisch. Was mich besonders beeindruckte, war die Schnelligkeit, mit der meine Bestellung hier ankam! Handelte es sich doch ,,nur" um Filtertüten und nicht um dringende Medikamente. Die Qualität ist natürlich ausgezeichnet wie immer! Die doppelte Verpackung gefiel mir nicht so, aber die Versandkartons sind genormt, daher war viel Luft im großen Versandkarton. Die Verpackung der Ware war deren Größe angepasst.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der kompletten Abwicklung zufrieden sind. Wir arbeiten gezielt an unserer Nachhaltigkeit und nutzen für unsere Verpackung einen hohen Anteil recycelbarer und recycelter Materialen, insbesondere Papier und Karton. Manchmal lässt sich aber aus logistischen Gründen eine Lieferung, wie Sie erhalten haben nicht ganz vermeiden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
01.07.2024
ich bin Neuling am TM6 und habe Spaß am Ausprobieren. Mehr Einzelvorschläge machen, wir Teig rühren, nicht kneten, Sahne schlagen etc, nicht innerhalb eines Kochvorganges, möchte ja meine einzelnen Küchenmaschinen abschaffen und brauch dann schnelles Handling am TM6. Manchmal muss man länger suchen, um einen Vorgang zu finden oder man muss genau wissen, wie das Rezept heißt. Sollten Vorschläge kommen bei Schlagwörtern. (wie bei google) sonst tipotopolo.

Abwaschbürste

Alles ist eigentlich sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Thermomix, dem Friend und dem Kobold Robot Sauger. Nur eine Bemerkung über das Zubehör. Der Abwaschbürste ist nicht in der Vorwerkqualität. Der Gummi Druckknopf war schon Mal leck. Ich habe dann direkt eine neue Bürste bekommen, aber auch die geschraubte Unterseite ist nicht dicht mit dem Handgriff verbunden. Es läuft Abwaschmittel aus, wenn ich die Bürste senkrecht aufstelle.
08.07.2024

Ich glaube etwas besseres bekommt man nicht. Ich ziehe meinen Hut vor Euch-

Ihr habt wirklich sehr gute Produkte, nicht billig aber die Qualität ist hervorragend Und deswegen lieber etwas mehr ausgeben und ein gutes Produkt erhalten. Schön das es euch gibt, auch euer Service ist hervorragend. Ich freue mich immer wieder wenn ich mit eueren Geräten Arbeiten kann. Ich denke ihr seit alle auf einem guten Weg. Mir persönlich fällt jetzt nichts ein was Ihr besser machen solttet
08.07.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
10.07.2024
Ich habe seit über 30 Jahren meinen Kobold und bin vom Reinigungsergebnis, Anwendung, zweckmäßigem Zubehör und Robustheit des Gerätes überzeugt. Das Sie telefonisch nicht erreichbar sind gefällt mir nicht.
11.07.2024
Wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns schon lange die Treue halten. Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3000.
13.07.2024

Gerät wurde zuverlässig und schnell geliefert

Gerät wurde schneller als erwartet geliefert. Verpackung und Inhalt waren unbeschädigt. Sehr gute Verpackung, noch dazu nur aus Pappe, so dass der Thermomix geschützt war.
03.07.2024
Mir gefällt der TM 6 sehr gut. Nicht nur optisch sondern auch funktionell. Im Moment wüsste ich nichts zu beanstanden. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
03.07.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!

Ärgerlich...

Vom Bestellvorgang bis zur Ankunft alles super. Manche Beschreibung kann besser werden! Warum bietet man ein hochpreisiges Thermometer zum Grillen, Braten und Backen, auch in flüssige Teige an, legt aber nicht einmal einen Halter für Thermomix Sensor dazu? Jetzt kann ich den Halter noch einmal mit extra Versandkosten bestellen... Bei dem Preis des Thermomix Sensor wirklich ärgerlich!

Keine Probleme gehabt.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen, die Ware kam unversehrt an. Haben uns ein neues Mixmesser für den TM5 gekauft (das alte hatte eine Unwucht und war sehr laut plötzlich) und das neue ist wieder leise 👍🏻 Klar kostet das alles sein Geld (50€) Aber besser als ein neuer Thermomix. Der Shop war auch übersichtlich, sodass wir schnell das gefunden haben, was wir suchten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
DD
Dorothee D.
Region Hannover
Ich habe meine Erfahrung schon von meinen Großeltern und Eltern. Die haben Vorwerk-Geräte benutzt zum Entsaften von Obst pp. und Staubsauger. Die Geräte sind so robust, der Motor läuft immer noch gut (ich entsafte heute noch mit dem Gerät meiner Mutter. Der Preis war schon immer im Verhältnis recht hoch, hat sich damals und auch heute immer wieder bewährt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie uns schon so lange die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
28.06.2024

20 Jahre Kunde

Da ich bereits seit 20 Jahren den Kobold 135 benutze und keine Reparaturen hatte, außer kleine Verschleißteile, habe ich mich für den AKKU Sauger entschieden. Er ist perfekt, leicht und einfach zu bedienen. Die Lieferung war schnell .Wichtig für mich, war auch der Saugbeutel, was bei Akkusaugern sonst fehlt. Eine rundum zufriedene Kundin.
28.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Noch mehr freut uns, dass Sie uns bereits seit so langer Zeit die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
30.06.2024
Der Thermomix erleichtert vieles. Man weiß, was im Essen drin ist, da keine Fertigprodukte verwendet werden. Vorteilhaft ist auch, dass man mehr Zeit für Wichtigeres hat, z. B. Kind und Familie. Ein Manko gibt es aber, man sollte nichts fallen lassen. Mir ist nur der Messbecher auf den Boden gefallen und schon ist er kaputtgegangen.
HW
Helga W.
Wiesbaden
10.07.2024
Es war ein Kinderspiel: Die benötigten Ersatzteile waren im Produktblatt sehr gut abgebildet und beschrieben. Mit der angegebenen Bestell-Nr. in Auftrag gegeben und die Sendung ein paar Tage später in Empfang genommen - es war alles komplett und gut verpackt. - mindestens 10 lachende Smileys' !!
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
PP
Peter P.
Bamberg
30.06.2024
Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Mein Matchpartner hat seine Angaben nicht gemacht weswegen ich die zugesagten Zugaben nicht erhielt. Man hätte Seitens Vorwerk nochmals erinnern können. Zum Datensammeln sind sie fähig aber um diese für den Kunden vorteilhaft zu nutzen, nicht.
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Alle Kunden, die die Voraussetzungen für das Matching nicht erfüllt haben, haben vor kurzem einen 100,00 Euro Aktionsgutschein erhalten.
KS

Bestellung und Lieferung der Ware war sehr gut.…

Bestellung und Lieferung der Ware war super und auch der Kundenservice top. Nur leider jetzt vor kurzem was gehabt und jedes Mal als das Gerät wieder kam, waren boch mehr Schäden am Gerät festzustellen als vorher. Ich hoffe dies jetzt nur mal eine Ausnahme oder ein reiner Zufall.
GK
Günther K.
Oberkessach
11.07.2024
Gut ist der Service. Da der Geldbeutel nicht mehr so voll ist. Wäre es gut, wenn man nicht immer nur die neuesten Geräte wo die Preise sehr hoch sind Angeboten werden. Sondern z.b. auch Auslaufmodelle. Einfach irgendetwas für die wo nicht so einen dicken Geldbeutel haben.
Monika S.
Lütjenburg
03.07.2024
Super verpackt, unbeschädigt und relativ schnell angekommen. Leider keine Rückfrage, warum für unterschiedliche Modelle (Thermomix) Ersatzteile bestellt wurden… sicherlich war es mein Fehler, hätte mich aber über Rückfrage/Korrekturmöglichkeit gefreut.
03.07.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bestellungen nicht alle manuell prüfen können und auch nicht hinterfragen, oder die Abläufe würden sich erheblich verzögern. Natürlich können Sie, wenn Sie feststellen, dass Sie etwas Falsches bestellt haben, mit uns Kontakt aufnehmen und wir kümmern uns um den Umtausch.
05.07.2024

Neues Messer für den Thermomix TM 31!

Für unseren schon alten Thermomix TM 31hatten wir ein neues Messer bestellt. Schon nach kurzer Zeit erhielten wir wir dieses Messer, dass sehr gut verpackt war und auch leicht einzubauen war. Es passte!! Dazu unseren herzlichen Dank!