Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

OW
27.07.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle komplikationslose Lieferung Super 👍 das bei der Rechnung auch der aktuelle Bereichsvertreter aufgeführt ist.
09.12.2023
Die Staubsauger sind sehr gut.Gut das es auch Ersatzteile und Filter gibt.Das Design der Staubsauger gefällt mir gut.
Es geht schnell und man braucht nur einen Topf. Die Rezepte hat man direkt vor sich und braucht kein Extrabuch. Toll!
Schnelle Lieferung. Inhalt des Pakets perfekt verpackt so dass auch die zerbrechlichen Dinge perfekt angekommen ist.
CS
Christel S.
Wolkramshausen
21.11.2023
Wir haben schon länger einen Vorwerk Staubsauger und benutzen nur die Original Beutel. Wir sind sehr zufrieden damit
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie schon so lange zufrieden mit Ihrem Vorwerk Kobold sind.
GM
Günter M.
Meitingen
29.10.2023
Für mich persönlich werden Produkte der Marke Vorwerk in jedem Haushalt der Zukunft absolut selbstverständlich sein .
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Marke! Es freut uns zu hören, dass Sie glauben, dass Produkte von Vorwerk in den Haushalten der Zukunft unverzichtbar sein werden. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden erfüllen.
15.10.2023
Kobold und Thermomix sind in unserer Familie in allen Haushalten, über Generationen hinweg. Alle sind sehr zufrieden
08.08.2023
Die gute Beratung, das putzen und saugen mit dem kobold. Das kochen mit dem Thermomix ist immer wieder ein Erlebnis.
25.07.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und ich konnte mich nach ganz kurzer Lieferzeit über die Ware freuen.
Angelika S.
Neubukow
19.07.2023

Überaus zufrieden

Habe viele Geräte von Vorwerk, div.Staubsauger, Thermomix inkl. Zubehör seit vielen Jahren und bin überaus zufrieden.
29.12.2023
Habe jetzt den dritten Vorwerk Staubsauger gekauft ,in meinem leben,alle drei funktionieren noch. Bin 59 Jahre alt 👍
29.12.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!

Schnell und perfekt

Unkomplizierte Bestellung, zügige, direkte Lieferung in nachhaltiger Verpackung. Schnell und perfekt, super Produkt!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie begeistern!

Lächeln im Gesicht

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Benutzung zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht! So soll es doch sein!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
Die Ingenieure von Thermomix haben ganze Arbeit geleistet. Es ist solide praktisch und der Service ist hervorragend.
Anna S.
Nürnberg
11.11.2023

Sehr gute und gut durchdachte Produkte!!

Gute Produkte!!! Qualitativ hochwertige Produkte, die nachhaltig sind, weil Einzelteile ausgetauscht werden können!
WL
13.10.2023

Vorwerk VK7

Gerät saugt sehr gut Die Automatische Umschaltung von Glatt auf Velourboden Klappt einwandfrei. Bin sehr zufrieden
30.08.2023

Koboldstaubsauger und Wischer

Mein Koboldstaubsauger und Wischer ist fantastisch. Saugleistung ist stark, großer Staubsaugerbeutel. Sehr wendig.
26.08.2023
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung und tatsächlich günstiger wie bei gewissen Internet-Shopping/Streaming-Riesen
PB
Petra B.
Nordleda
21.08.2023
Vorwerk gibt es in unserer Familie solange denken kann, ich kaufe immer wieder hier ein, Qualität ist eben Qualität
11.08.2023
Alles hat gut geklappt. Nur bei der Zubehörbestellung muss man sehr aufpassen, dass man auch das richtige bestellt.