Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Null Gewährleistungsrechte oder Möglichkeit, seine Probleme vorzubringen

Hat man erstmal die Ware verkauft, kommt man schwer zu seinen Gewährleistungsrechten und Ansprechpartnern, ganz nach dem Motto: Vorwerk ist toll, da kann es keine Mängel geben. Bilden sich zu viel auf den Namen ein und zu teuer für das, was einem geboten wird (z.B. katastrophale Akkuleistung beim Saugwischer). Vorwerk-Antwort war: "Wir sind uns sicher, dass sie den Saugwischer ganz bald nicht mehr missen möchten!" Ja ne, dadurch saugt er nicht besser oder länger. Danke für nichts.
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie haben zwei Jahre Gewährleistung auf Ihre Produkte. In dieser Zeit reparieren wir Ihre Geräte kostenfrei (im Rahmen der Gewährleistung). Rücknahmen außerhalb der Widerrufsfrist lehnen wir allerdings ab. Sie können sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung finden können.

Saugroboter unbrauchbar

Ich verstehe nicht warum der VR7 Bestnoten von Stiftung Warentest bekommen hat. Er hängt einfach vor einem Hindernis und fährt nicht rückwärts um auszuweichen. Und er kann keinen Neustart wenn er irgendwo hängenbleibt, muss dann zur Basis zurück getragen werden. Eine unbrauchbare Fehlentwicklung dieses Gerät. Ist sein Geld nicht wert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Expertenteam auf, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Nutzen Sie dazu das Formular "Problem melden", das Sie in Ihrer MyKobold App im Menü "Weiteres" finden. Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.
SB
Sigi B.
Otzberg
21.05.2024
Ich habe 1 Duftkerze, 1 Raumparfüm und einen Filter für meinen Robot bestellt. Das alles kam in einer Riesenkiste, die meinen Abstellraum für Papier komplett einnimmt. Da frag ich mich : Muss das denn sein ??? Mir geht es um die Verpackung, NICHT UM DIE PRODOKTE. Deshalb eine Note 5
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten gezielt an unserer Nachhaltigkeit und nutzen für unsere Verpackung einen hohen Anteil recycelbarer und recycelter Materialen, insbesondere Papier und Karton. Manchmal lässt sich aber aus logistischen Gründen eine Lieferung, wie Sie erhalten haben nicht ganz vermeiden.
15.05.2024
Die Lieferung selbst verlief sehr schnell und problemlos. Aber die Verpackung war ein Witz. Ein großer Karton für einen kleinen Messbecher. Ein Luftpolsterumschlag wäre ausreichend gewesen.
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
CG
Claudia G.
Paderborn
19.05.2024
Reparaturkosten sind viel zu hoch. Bei ortsansässigen Elektrikern bekommt man das günstiger! Das ist keine gute Nachhaltigkeit seitens Vorwerk. Man hat das Gefühl es geht nur um Neukauf
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
DL
Dieter L.
Großenhain
21.05.2024
Umverpackung und Inhalt stimmen in der Größenordnung nicht überein. & Staubbeutel passen in unseren Briefkasten bequem in den Einwurf. Es wurde aber DHL in Anspruch genommen.
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
17.05.2024
Habe vor einem MONAT bestellt und Bezahlt !!! Laut Rückfrage bekomme ich d meine Bestellung erst nach 16 WOCHEN , wenn überhaupt . Das Allerletzte
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wie bei der Bestellung angegeben liegt die Lieferzeit bei 16 Wochen. Sobald der Artikel an Sie versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
13.05.2024
LZ war definitiv zu lang! Und in der Zeit zwischen Bestätigung der Bestellung und dem versenden, wusste man nicht wo man gerade stand…
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung wurde zwischenzeitlich zugestellt. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
14.05.2024
Das Ersatzteil passt nicht. Auf die Reklamation kam eine Standartmail, dass ich es zurückschicken soll. Kein Lösungsvorschlag.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000. In einem persönlichen Gespräch kann sicherlich geklärt werden, welche Artikel bestellt werden sollen.
WH
Wolfgang H.
Dortmund
"Meine Kreationen" wird nicht mit Cookkey und TM5 synchronisiert. Dann ist der Cookkey nicht erforderlich, ein Tablet reicht!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Aus technischen Gründen können "Meine Kreationen" nicht auf den Thermomix® TM5 übertragen werden.

Bestellung bei Vorwerk

Ich habe bis heute noch nichts von meiner Bestellung gehört. Die Bestellung habe ich bereits vor 21 Tagen aufgegeben.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit 16 Wochen angegeben. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
HM
Helga M.
Murrhardt
16.05.2024
Am 25.03.2024 Thermomix Gemüse Styler Bestellbestätigung und mit paypal bezahlt. Bis heute 16.05.2024 nicht geliefert
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
25.05.2024

Vertreter zum Termin nicht erschienen

Leider ist der Vertreter zum vereinbarten Termin nicht erschienen. Daher musste ich alles online bestellen
27.05.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
19.05.2024
Hat nicht funktioniert ist zu kompliziert, man könnte auch ein USB Stick verkaufen wo das Update drauf ist
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Teilen Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an dialog-service-center@vorwerk.de mit oder nutzen Sie das Kontaktformular in der My Kobold App.
24.05.2024
Sie versenden mehrmals falsche Artikel und der telefonsche Support bietet absurde Lösungsvorschläge an.
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung Schwierigkeiten gab.
Lieferung etc. war in Ordnung. Die Zahlungsabwicklung hinsichtlich eines Gutscheins war unbefriedigend.
UE
Ute E.
Petershagen

Gemüsestyler

Artikel lange nicht lieferbar keine Benachrichtigung, dass wieder lieferbar jetzt 16 Wochen Lieferzeit