Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

20.07.2023
Lieferung des Gemüsestylers. Die endlose Verzögerung ist extrem unprofessionell.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
24.12.2023
Bekomme nie, weil ich negative Schufa habe … Ich war mal damals treuer Kunde

Der Versand wurde verzögert ausgeführt!

Der Versand wurde sofort bestätigt, aber erst 5 Tage später wirklich veranlaßt!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben am Tag Ihrer Bestellung, die Ware für den Versand vorbereitet und an DHL übergeben. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen durch den etwas längeren Postversand Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Bin enttäuscht von dem Ergebnis des Peelers. Würde ihn nicht noch Mal kaufen.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern. Das beste Ergebnis erzielen Sie mit gleichmäßig geformten, mittelgroßen Kartoffeln.
JM
Qualität hat stark nachgelassen, kein innovatives Zubehör für ältere Modelle.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
der gemüse styler ist schon lange nicht mehr lieferbar, finde ich sehr schade
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte rufen Sie den Gemüse Styler in unserem Online-Shop auf und tragen Sie sich für die automatische Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit ein. Sie erhalten dann eine E-Mail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist, und können direkt bestellen.
17.11.2023
Die angegebenen Lieferzeiten für Bestellungen wenigstens annähernd einhalten.
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
06.08.2023
Meine Bestellung von vorwerk ist noch nicht gekommen. Am 10.07 habe bestellt
18.07.2023
Eine Information wann die Ware kommt, wenigstens in etwa wäre nicht schlecht
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angeben, werden Sie per E-Mail informiert, sobald die Ware unterwegs ist.
25.08.2023
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung sollte definitiv verkürzt werden!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen.
31.07.2023
Kann ich nicht richtig bewerten, da ich immer noch auf die Lieferung warte.
29.07.2023

Geld abgebucht keine Lieferung

Geld abgebucht, bisher keine Lieferung und keinerlei Info über Liefertermin
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
21.07.2023
Ware bis heute nicht erhalten, und auf Mail anfragen wird nicht geantwortet.
24.07.2023
20.07.2023
Keine Ahnung wo meine Bestellung ist habe diese aber nicht erhalten bisher.
16.12.2023
Meine Meinung möchten Sie nicht hören. Lassen wir mal ein Großes?? Stehen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre beiden Bewertungen abzugeben. Wir können nicht nachvollziehen, warum Sie glauben, dass wir Ihre Meinung nicht hören wollen. Wir legen sehr großen Wert auf das Feedback unserer Kunden.
Produkte machen kratzer und sind schnell kaputt. Nächstes mal wieder Miele
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Probleme oder Defekte an Ihrem Zubehör auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
WL
Musste 2 Wochen auf Bescheid warten Das ist in der heutigen Zeit unmöglich
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Alle Aufträge werden einer Bonitätsprüfung unterzogen, über deren Ergebnis wir Sie nach 8 Tagen informiert haben.
24.09.2023
Preisgestaltung des Artikel : Premium Ladestation für 119€ für den VK7,
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.
31.08.2023
Angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten. Lieferzeiten einhalten.
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.
Mit der Hand geht es definitiv schneller, Artikel ist nicht zu empfehlen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für optimale Ergebnisse sollte die Menge an Kartoffeln zwischen 200 Gramm bis 800 Gramm liegen. Die Kartoffeln sollten gleichmäßig groß sein.