Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

PR
Petra R.
Lutten
20.07.2023
Ich bin von meiner Beraterin etliche Male darauf hingewiesen worden, den Gemüseschneider vom Thermomix zu bestellen. Das habe ich auch gemacht und mit PayPal bezahlt. Das Geld wurde abgebucht, aber die Lieferung erhalte ich wahrscheinlich erst in 3 Monaten.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Vielen Dank für Ihre Geduld.
UR
Uta R.
Leuthen
20.07.2023
Tja, was soll ich sagen, Werbung sehr zeitig, Bestellung erst Monate später möglich, Lieferung auch nach Wochen nicht in Aussicht, keine Info. Wie bewertet man da den Service oder das Produkt? Schade, dass man den bisher guten Namen derart aufs Spiel setzt.
21.07.2023
AB
Anna B.
Ravensburg
12.11.2023

Ich habe die Bestellung seit dem…

Leider nur ausreichend. Bestellung war am 17.10.2023. Nachfrage per E-Mail am 02.11.2023. Geantwortet hat nie jemand. Erst auf Kontakt über Trusted Shop ist meine Lieferung gekommen. Sehr schlechter Kundenservice. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen.
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
09.11.2023
Ich warte schon lange auf meine Bestellung (Ersatzmesser wurde 25.10.23 bestellet). Heute ist schon 9.11.23. Vor 4 Tagen habe ich Email geschrien, aber bisher habe ich keine Antwort bekommen. Man kann aufs neuge Gerät warten, aber nicht auf die Ersatzteile.
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Bestellung ist unterwegs und wird heute zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
28.08.2023

Internet Seite

Die Suchfunktion im Internet ist leider sehr unverständlich. Wenn man bestimmte Ersatzteile sucht für ein elekro Sauger wird man leider immer wieder auf die Akusauger hingewiesen. Wenn man seine Artikel gefunden hat ist die Lieferung sehr schnell erfolgt.
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unsere Homepage und unseren Service zu verbessern.
25.10.2023

Leider nicht zeitgemäß

Die Internetseite ist leider absolut nicht zeitgerecht. Die Versandverfolgung führt ins Leere, Bezahlungen werden nicht aufgeführt. Auf Emails bekommt man gar keine Antwort. Keine gute Performance für einen Weltkonzern. Da ist viel viel Luft nach oben
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
21.11.2023
Das Messer des TM 5 ist schon zum 2. Mal kaputt und musste für viel Geld nachbestellt werden. Darüberhinaus ist es nicht kinderfreundlich, dass man das Kochbuch auf dem Chip nicht nachkaufen kann und bei neuen Thermomixvarianten monatlich zahlen muss
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Mixmesser ist das Herzstück und am meisten beanspruchte Teil deines Thermomix®. Durch die Nutzung in Verbindung mit der hohen Drehzahl entsteht ein natürlicher Verschleiß. Daher empfehlen wir das Mixmesser alle zwei bis drei Jahre auszutauschen
23.07.2023
Qualität ganz gut. Habe zwei verschiedene Sachen am gleichen Tag bestellt aber zu unterschiedlichen Zeiten. Welches mir dann nicht mit einer Post geschickt wurde, sondern getrennt und mit Versandkosten. Hätte mir einmal Versandkosten sparen können.
23.07.2023
24.07.2023
Leider erfolgte nach der Bestellung keine Bestätigung über den Eingang der Bestellung oder die Zeit der Auslieferung. Das wäre echt schön, damit man einschätzen kann wann die Lieferung erfolgt. z.B. ob das bestellte Geschenk rechtzeitig ankommt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei Bestellung können Sie anhand der angegebenen Lieferzeit erkennen, ob Ihr Paket rechtzeitig eintrifft. Zudem haben Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, als Ihre Bestellung von unserem Versand bearbeitet wurde.
SK
Sabine K.
Bad Langensalza
28.10.2023

Verpackung

Hallo, ich bin großer Fan Ihrer Produkte. Allerdings bin ich gerade zum zweiten Mal sehr erstaunt über die riesigen Kartons, in denen mir einige kleine Zubehörteile geschickt werden. Da ist wahrlich Luft nach oben👍. Liebe Grüße Sabine Kruspe
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback, Sabine. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein Fan unserer Produkte sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich der Größe der Verpackung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, auf die Umwelt zu achten und unsere Verpackungen so klein und umweltfreundlich wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
12.11.2023

Lieferverzug ohne Kommentar

Die Lieferung von zwei bestellten Artikeln wurde mit 3-5 Tage angegeben, nach 15 Tagen ist bisher weder die Ware, noch eine Aktualisierung der Lieferzeiten eingegangen. Hier erwarte ich von Vorwerk als Premium- Marke tatsächlich etwas mehr.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Lieferzeit nicht eingehalten (Ware Stand heute nicht geliefert). Telefonisch niemand erreichbar. Über Dialog Service Center nach 2 Tagen keine Rückmeldung ob die Bestellung überhaupt geklappt hat. Ärgerlich bei einem Weihnachtsgeschenk!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Ware lagerte seit dem 9.12.2023 in der Postfiliale. Nachdem diese nicht abgeholt wurde, ist sie nun auf dem Weg zurück zu uns. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter. Wir sind von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar.
ES
Elke S.
Neustadt
09.11.2023
Das Ersatzteil ist schlecht verarbeitet. Aufgrund der mangelhaften Herstellung ist ein erneuter Defekt (altes Teil war gebrochen) an der gleichen Stelle zu erwarten. Weiterhin wurde das Ersatzteile mit verkratzt Oberfläche abgeliefert.
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Probleme oder Defekte an Ihrem gelieferten Zubehör auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter. Wir tauschen dann kostenfrei aus.
22.07.2023
Die zunächst angegebene Lieferzeit von 5-7 Tagen hat sich am Ende auf voraussichtlich 12 Wochen verlängert. Die Nachfrage per Mail wurde erst eine Woche später beantwortet. Der Telefonkontakt am Ende war sehr freundlich und hilfsbereit.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
19.11.2023
Der Artikel ist angekommen, aber ich konnte nicht erkennen, wann er genau losgeschickt wurde, beziehungsweise wann er eintreffen wird. Ansonsten ist der Artikel in einem makellosen Zustand bei uns eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Am 15. November erhielten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer, wie bei allen unseren Bestellungen. Aus der Sendungsverfolgung lässt sich ablesen, wann die Zustellung erfolgt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!

schlechter Service

Leider habe ich seit der Bestellung nichts mehr von Vorwerk gehört. Ich weiß nicht, ob oder wann meine Bestellung bearbeitet respektive versandt wird. Unter Service eines renommierten Unternehmens verstehe ich etwas anderes, schade.
25.07.2023
27.05.2023
Habe über Jahre einen Staubsauger Ihrer Firma genutzt, bin aber nun zu einer anderen Firma gewechselt, einen Sauger ohne Kabel, mit Batterie gewählt, der auch leichter zu handhaben geht. Mit 85 Jahren ist das auch notwendig geworden.
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben eine gute Nachricht für Sie: Vorwerk bietet bereits seit Jahren ebenfalls kabellose Staubsauger an. Sicherlich wird Sie unser neuer VK7 begeistern. Erste Informationen dazu finden Sie unter: www.vorwerk-kobold.de
01.08.2023
Die Ware ist bei uns noch nicht angekommen. Die Rechnung wurde bereits abgebucht. Am Mittwoch den 26.07.2023 habe ich den Mangel telefonisch gemeldet. Es wurde eine schnellst mögliche Antwort zugesagt. Leider bis heute ohne Erfolg!
Das Messer vom Thermomix ist zusammengeschrumpfte und angeschmort. Warum kann man das nicht stabiler herstellen? Die Nachbestellung hat auch sehr lange gedauert, kein Liefertermin oder Bestätigung, ist heutzutage nicht mehr üblich.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Mixmesser ist das Herzstück und am meisten beanspruchte Teil des Thermomix®. Durch die Nutzung in Verbindung mit der hohen Drehzahl entsteht ein natürlicher Verschleiß. Daher empfehlen wir das Mixmesser alle zwei bis drei Jahre auszutauschen.