Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Neuhausen
15.05.2023
23.07.2023

Lieferzeiten wie bei Möbeln? Keine aktive Kunden Kommunikation

Habe den Styler für TM bestellt. Geld wird gleich eingezogen, aber 12 Wochen Lieferzeit? Das erinnert mich schon sehr an: man produziere erst nach Bestellung . Irgendwie sehr unseriös. Mit dem Geld der Kunden arbeiten, aber Ware erst ewig später liefern. Wenn ich hier schon in Vorleistung gehe, möchte ich wenigstens Skonto erhalten. Und ganz ehrlich Lieferzeiten von mehreren Wochen kennt man ja von Möbeln und das versteht man auch (teure Lagermieten etc) aber bei Küchen Zubehör??? Ich bin enttäuscht
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Lieferung auf Rechnung auswählen, wird der Betrag nicht direkt abgezogen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
23.07.2023

bestätigung mit dem…

Die Eingangsbestätigung mit dem Versprechen,die Ware ist bald bei Ihnen,sobald die Lieferung kam sogleich .es hieß ,wenn versandfertig Ist,würde sie das Lager verlassen u. versendet.Bezahlt wurde sie über Paypal,Bestellt am 9.7.23 ,bis heute am 23.7. nichts mehr von der Bestellung gehört.Geschickt ausgedrückt wenn sie versandfertig ist.,Ich fühle mich nicht ernst genommen nur vertröstet...Möchte nicht 1 Stern vergeben nach meiner schlechten Erfahrung.....geht aber nicht .
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.

Einfach nur ärgerlich

Ich hatte Anfang Juli 4 Artikel bestellt, die in 2 Paketen versendet wurden. Auf eines der Pakete warte ich heute noch. Bereits 2 mal habe ich mich deshalb an den Kundenservice gewendet. Doch leider bekam ich bisher keine Antwort. Nie wieder werde ich hier Zubehör für meinen Vorwerk bestellen, geschweige denn mir nochmal irgendwas von Vorwerk kaufen. Es wäre toll gewesen, man hätte eine Ersatzlieferung veranlasst oder wenigstens einmal auf die Mails reagiert.
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es handelte sich hier um einen Postverlust und wir haben den Nachversand direkt nach Ihrer Kontaktaufnahme vorgenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung nach der Zustellung entsprechend anpassen.
27.07.2023

Thermomix Gemüse Styler wird nicht geliefert, nach erfolgter Bestellung plötzlich 12 (!) Wochen Lieferzeit!

Ich habe den neuen Thermomix Gemüse Styler am 12.07.2023 online bestellt. Im Bestellvorgang war die Rede von 3-5 Werktage Versandzeit und es wurde nichts von einer Lieferverzögerung angegeben. Da die Bestellung ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk sein sollte (vorher ging der Gemüse Styler ja nicht zu bestellen), ist es jetzt umso ärgerlicher, dass auf der Produktseite im Onlineshop mittlerweile eine Lieferzeit von 12 Wochen (!) angegeben wird und ich den Gemüse Styler nach 2 (!) Wochen immer noch nicht bekommen habe. Ich selbst bekam für meine Bestellung weder eine Bestellbestätigung, noch sonst eine Information über die Verzögerung. Ich bin damit total unzufrieden. Selbst wenn Sie mir mit Standardbausteinen antworten und mit der riesigen Nachfrage und Lieferengpässen argumentieren werden, kann und werde ich das nicht akzeptieren. Wenn meine Frau nicht von dem Thermomix selbst so überzeugt wäre, wäre dieses unprofessionelle Gebaren für mich so unseriös und ausschlaggebend dafür, dass ich nie wieder etwas mit Vorwerk zu tun haben wollte. Es ist eine große Sauerei, auf Ihrer Homepage den Gemüse Styler anzupreisen und dann auf Monate nicht liefern zu können. Ich finde das höchst bedenklich und es ärgert mich extrem.
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.