Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

15.07.2023
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
18.07.2023
AP
14.07.2023
Im Shop waren keine Duftstäbchen als Set um Staubsaugerbeutel.
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns so, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
13.07.2023
14.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir noch besser werden können.
12.07.2023
Zu viel Verpackungsmaterial. 2 kleine Produkte wurden in 2 Paketen an zwei hintereinander folgenden Tagen geliefert. 1 Päckchen an 1 Tag wäre ausreichend gewesen.
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen und uns Ihre Erfahrungen mit unserem Versand zu schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie weiter zu verbessern.
10.07.2023
Kundenservice und Kulanz Die Produkte sind so teuer, dass der Service und Kulanz besser sein könnte. Ausserdem finde ich es eine Frechheit, dass in meinem Kochbuch für TM5 und TM6 geeignet als Werbung 2 Rezepte sind, die nur über den Cookidoo aufzurufen sind. Der ist sehr teuer und muss zusätzlich für viel Geld abonniert werden, um alle Rezepte abrufen zu können. Das ist absolute Abzocke und unmöglich. Das Unternehmen entwickelt sich tendenziell für mich abwärts.
12.07.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei den beiden Rezepten handelt es sich um Rezepte, die den Modus "Anbraten" für den TM6 enthalten. Diese können aus Sicherheitsgründen nur in der Guided Cooking Version gekocht werden.
03.06.2023

Saugroboter Reparaturen

Wir haben unseren Saugroboter bereits zwei mal reparieren lassen. Jetzt ist er wieder defekt. Toll oder das ist die Besagte Qualität von der bei Vorwerk immer geschwärmt wird. Erste Rep. ging auf Vorwerk, war ja noch Garantie. Zweite mussten wir dann voll bezahlen.
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern.
JR
Johannes R.
Freising
01.06.2023

Saumäßig

Nach tel. Rücksprache mit der Lieferung einer Stützrolle zu Tunnel 140cc wurde dies mit komplett, also auch mit dem kleinen Stift. Dieser ist bei der alten Rolle gebrochen. Die Lieferung kam ohne dem kleinen Stift. Kostenpunkt denke ich 10 Cent. Mir wurde tel. mitgeteilt, dies kann nur ein Techniker vom KD austauschen. Den Kopfteil abnehmen, die beiden Schrauben lösen u. dies einsetzen, ist u. kann kein Problem sein. Ein 10jhr. Kind kann dies. Von Vorwerk bin ich mehr als entäuscht. Es war unser dritter Staubsauger, aber mit Sicherheit der "Letzte". Wegen einem 10 Cent Stift Reparaturkosten in Höhe von ca. € 120 zu verursachen ist schon mehr als unverschämt. Ich werde dies auch überall im Bekanntenkreis kund tun! Einfach unverschämt von Vorwerk!
05.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist, Ersatzteile direkt zu bestellen.
31.05.2023
Meine Ware ist nicht angekommen
01.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Lieferung von DHL wieder zurückerhalten, hat sich eventuell nach der letzten Lieferung die Anschrift geändert? Bitte melden Sie sich bei unserem Dialog - & Service-Center, damit die Adresse abgeglichen werden kann. Sie erreichen es unter der Rufnummer 0202/564 3000, immer montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr.
29.05.2023
Ich habe den Kobold mir voller Freude gekauft,leider läuft er aus sobald Wasser in den Tank gefüllt wird und macht sehr viele Streifen beim Fenster putzen ich bin leider sehr enttäuscht.
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne helden wir Ihnen weiter, damit Sie Ihren VG100 schon bald problemlos nutzen können. Sie erreichen uns immer montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 564 - 3000.
27.05.2023
Habe über Jahre einen Staubsauger Ihrer Firma genutzt, bin aber nun zu einer anderen Firma gewechselt, einen Sauger ohne Kabel, mit Batterie gewählt, der auch leichter zu handhaben geht. Mit 85 Jahren ist das auch notwendig geworden.
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben eine gute Nachricht für Sie: Vorwerk bietet bereits seit Jahren ebenfalls kabellose Staubsauger an. Sicherlich wird Sie unser neuer VK7 begeistern. Erste Informationen dazu finden Sie unter: www.vorwerk-kobold.de
26.05.2023
Termine einhalten Die Artikel sind im Internet viel schneller da als über den Berater
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, wenn Ihr Berater einen Termin versäumt hat, sind uns aber sicher, dass es sich dabei nicht um Absicht handelt. Nehmen Sie am besten einmal direkt mit Ihrem Berater Kontakt auf, um den Vorfall zu besprechen. Bei weiteren Fragen oder Beschwerden erreichen Sie uns montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 564 - 3000.
23.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten mitteilen. Sie helfen uns so, unseren Service und auch unsere Produkte zu verbessern.
ML
Marga L.
Geithain
Lieferung auf Rechnung
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.
21.05.2023
Thermomix wo die waage nicht funktioniert natürlich nach der garantie. Staubsauger mit Kabelbruch auch nach der Garantie
21.05.2023
Zusagen werden nicht eingehalten
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden waren, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
PW
Peter W.
Hannover
20.05.2023
Ich hatte um den Besuch eines MA gebeten, da mein Kobold Saugwischer nur Streifen hinterlässt und es schlimmer aussieht als vorher, aber es meldet sich niemand😣
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bei Fragen zu Ihren gelieferten Produkten oder Schwierigkeiten bei der Verwendung, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
20.05.2023
Die Produkte sind sehr gut. 2 Punkte Abzug, weil die Bestellung in 3 Päckchen kam obwohl vom Platz her 1 völlig ausgereicht hätte .
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
19.05.2023
Da ist sicher noch Luft nach oben. Erst wurde Ratenkauf angeboten, dann wieder doch nicht. Dann bekommt man ein Zahlungsziel, ich nächsten Schreiben wird man vor dem Zahlungsziel angemahnt. Ich bin nicht so begeistert. Ich habe rechtzeitig komplett bezahlt .
17.05.2023
Kundendienst
19.05.2023
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.