Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

20.07.2023
Nach 2 Wochen Wartezeit ohne Info , habe ich nach meiner Bestellung telefonisch angefragt. Der nette Herr am Telefon teilte mir mit, dass die Lieferzeit bis zu 12 Wochen dauert. Finde ich eine Unverschämtheit!
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
Als Jahrzehnte lange Kundin muss ich leider immer mehr feststellen, dass nur noch der Verkauf von Neugeräten im Vordergrund steht und der Service extrem schlecht wurde. Ich werde kein Gerät mehr kaufen.
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass der Eindruck entstanden ist, dass der Service sich verschlechtert hat. Bei Fragen und Problemen können Sie sich immer an uns wenden. Nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Dialog-&Service Center auf. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
JW
12.05.2023
Leider passt hier alles nicht rein zu schreiben. Ich versuche schon seid etlicher Zeit ( 2- 3 Jahren !!!!!) ein Vertreter zu finden, dem man vertrauen kann, und der nicht nur am Profit interessiert ist.
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.
Gerät war defekt. Nach 4 Kontakten zur Hotline wurde das Gerät zur Qualität gesendet, bis dato nach ca. 2 Wochen habe ich kein funktionierendes Gerät. Finde ich sehr schade, gerade bei dem Preis.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Thermomix® defekt geliefert wurde. Wir werden Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten.
29.07.2023
Staubsauger macht ständig Ärger - Leider absolut nicht im Preis/Leistungsverhältnis. Das Angebot den Fensterputzer 50€ günstiger zu erwerben konnte ich nicht nutzen da kein Lagerbestand vorhanden.
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
09.12.2023
Erst höre ich eine Woche lang nichts, dann schreibe ich eine Mail und frage, wo meine bezahlte Ware bleibt und dann kommt einige Tage später die Lieferung. Kommunikation ist nicht Ihre Stärke
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich, wünschen Ihnen aber natürlich auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
FS
28.08.2023
Aufhänger so doof konstruiert das er reißen muss. Da sage ich nur Technik von Anfängern Ersatzlieferung über Vorwerk -Fehlanzeige. Hab den dann online bei einem Ersatzteil Händler gekauft..
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Probleme oder Defekte an Ihrem Zubehör auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter. Handelt es sich um einen Gewährleistungsfall, tauschen wir dann kostenfrei aus.

Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung, keine Information

Lieferung für sofort angekündigt und nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert. Keine Information über mögliche Verspätung erhalten. Gezahlt und nicht geliefert... Bisher keine gute Erfahrung.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
14.08.2023
habe am 20.07 bestellt und noch nichts erhalten, auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen, aber seit 20.07. bezahlt, auch ein Hinweis auf eine Lieferverzögerung ist nicht ein gegangen
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie angegeben liegt die Lieferzeit derzeit bei bis zu zwölf Wochen. Sobald die Lieferung an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsbestätigung. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung nach erhaltener Lieferung anpassen.
Bisher ist meine Bestellung nicht angekommen! Dafür aber eine Mahnung! Und auf meine email Anfrage gibt es auch noch keine Reaktion! Schade! Ich hoffe, mein Anliegen wird zeitnah geklärt
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihre Ware wurde am 01.12.2024 zugestellt. Bei Fragen zu dieser Lieferung wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
MR
Moni R.
Landkreis Karlsruhe

keine Rückmeldung

Ich habe sofort - wie von mir erwartet - mit dem Reparaturdienst Kontakt aufgenommen, da ich den Slider reklamieren möchte. Keine Rückmeldung. erneute Kontaktaufnahme. Keine Rückmeldung.

Schade

Es gibt kein Feedback, ob das verschickte Teil bei Vorwerk angekommen ist, keine Mitteilung wie lange die Reparatur benötigt, und der Fehler ist zum wiederholten Male nicht behoben werden
28.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sowohl bei Wareneingang, als auch, wenn der Artikel wieder verschickt wird, versenden wir eine E-Mail . Eventuell wurden die Nachrichten in Ihren Spamordner sortiert?
DK
Dieter K.
Burgberg im Allgäu
21.08.2023

Außebdienst

Reger Wechsel bei ihren Außendienstmitarbeitern, daher Erreichbarkeit : 0 Bestellung hat uns 5 € Porto gekostet, ein erreichbarer Mitarbeiter hätte uns das defekte Teil vorbeigebracht!
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sollten Sie Ihre zuständige Kundenberaterin, beziehungsweise Ihren Kundenberater nicht erreichen, haben Sie immer die Möglichkeit, diesen über unser Dialog&Service Center anzufordern. Ab einem Warenwert von 39,00 Euro liefern wir zudem versandkostenfrei.
29.05.2023
Ich habe den Kobold mir voller Freude gekauft,leider läuft er aus sobald Wasser in den Tank gefüllt wird und macht sehr viele Streifen beim Fenster putzen ich bin leider sehr enttäuscht.
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne helden wir Ihnen weiter, damit Sie Ihren VG100 schon bald problemlos nutzen können. Sie erreichen uns immer montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 564 - 3000.
12.08.2023
Ich habe die Ware noch nicht bekommen. Es gibt eine Lieferzeit bis zu 12 Wochen! Abgesichert ist der Kaufpreis nur 4 Wochen. Ich bin mir nicht sicher, was ich da jetzt machen soll.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
SH
Silvia H.
Wandlitz
20.07.2023
Ich kann dieses Produkt noch gar nicht bewerten, (Gemüsestyler), da die Lieferzeit 12 Wochen !!!! beträgt und ich die Ware noch nicht erhalten habe. Ist ja wohl irgendwie zynisch…..
15.11.2023
Lieferung nach 2 Wochen immer noch nicht zugestellt. Erst durch meinen Anruf bei vorwerk bekam ich Informationen. Eine kurze Email über die Verzögerung wäre das mindeste gewesen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung wurde zwischenzeitlich zugestellt. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
21.07.2023
Schön, dass sich Vorwerks freut, das man original Zubehör verwenden möchte! Noch schöner wäre es wenn die Artikel nach diesem Marketing dann auch mal ausgeliefert werden würden!
24.07.2023
Guten Tag, Die Ware wurde noch nicht geliefert. Somit nur ein STERN. Nach der Bestellung erfolgte auch keine Mitteilung der Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Udo Nelles
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es bei DHL zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Ihre Sendung wird voraussichtlich am 07.12.2023 zugestellt.
12.11.2023

Nichts angekommen

Bisher ist bei uns einfach nichts angekommen! Kontakt zum Verkäufer (Vorwerk) wurde auch nur mit automatischer Antwort beantwortet. Das ist nach zwei Wochen schon ärgerlich!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.