Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

FD
Frank D.
Schwelm
19.07.2023
Leider hat unser TM6 auf der oberen Gehäuseeite neben dem Griff fortschreitende Risse . Davon nimmt man sich bei Ihnen nicht an Schade da der mix noch nich alt ist. Die risse sind Innerlich,unter der klaren Oberfläche, kein einfluss von außen Das wäre verbesserungs fähig Das ist bei dem Preiß nicht Kundenfreuntlich und optisch nicht schön
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Probleme oder Defekte an Ihrem Zubehör auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter. Handelt es sich um einen Gewährleistungsfall, tauschen wir dann kostenfrei aus.
29.08.2023
Mein Problem sind Hundehaare! Mit dem Kauf der kompletten Ausstattung 2019 wurde mir zugesichert das auch diese verbesserte Kollektion auch die Hundehaare problemlos entfernt. Leider nicht!!! Das Vorgängermodell , was ich 18 Jahre benutzt habe hat dies problemlos beseitigt. Auch die Bürstenrolle für Hundehaare schafft keine Abhilfe!
30.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
20.07.2023
Die Mitarbeiterin im Kundenservice war sehr freundlich - leider habe ich meine Email erst am nächsten Tag erhalten. Was mich geärgert hat ist, dass bei einer Stornierung die Gutschrift bzw Rückbuchung eine Woche gedauert hat! So habe ich es noch nicht erlebt. Da sind bei anderen Unternehmen die Retouren schneller bearbeitet

Lange Wartezeiten und ohne Kundenservice

Im Rahmen von Black Friday habe ich einen Akku-Staubsauger bestellt. Innerhalb von 4 Tagen meldete sich auch der Kundendienst, um mich einzuweisen. jedoch war der Staubsauger noch nicht vorhanden. Ich warte immer noch - genau 2 Wochen - auf den Staubsauger ohne ein Feedback zu erhalten, wann er ungefähr ankommt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in unserem Onlineshop ist mit sieben bis zehn Werktagen angegeben. Inzwischen sollten Sie die Ware erhalten haben.
03.11.2023
Die Qualität hat sehr gelitten. Ich werde den Thermomix nicht mehr empfehlen. Seit wann wird mit "Sollbruchstellen" produziert? Messer brechen nach 3 Jahren mäßiger Belastung... bei der Herstellung von Puderzucker? Der Begriff Kundenservice ist für Vorwerk ein absolutes Fremdwort. Nie nie wieder!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihren Wunsch nach einem kostenlosen Austausch lehnen wir ab. Das hochwertige Mixmesser ist das Herzstück und am meisten beanspruchte Teil Ihres Thermomix®. Es kann mit der Zeit verschleißen.
KH
Klaus H.
Taunusstein-Neuhof

Filtertüten

Ich finde es bedauerlich, wenn man keine Filtertüten für ältere Staubsauger-Modelle erhalten kann, weil die Produktion eingestellt wurde. Ich benutze bsp.weise für die Reinigung meines Kachelkamins solch ein älteres Modell. Die aktuelle Bestellung für den Akku-Sauger ging schnell und unkompliziert.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Auch wenn Verbrauchsmaterial unserer Staubsauger noch weit über die angegebene, 10jährige Reparaturverpflichtung verkauft wird, kann aus logistischen Gründen nach zehn Jahren keine Gewähr mehr für die Verfügbarkeit der Ersatzteile übernommen werden.
FS
Frank S.
Oederan

Schlechte Kommunikation

Leider ist bis heute nur ein Teil der Lieferung angekommen, obwohl die Gesamtsumme abgebucht ist. Auf meine Anfrage, kam eine Standardantwort zur Lieferzeit. Erst ein Kundendiesnstmitarbeiter hat mir bestätigt, dass die Lieferung sich verzögert und das Paket nicht eventuell verloren gegangen ist.
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
Der Bestellvorgang war eigentlich zügig abgeschlossen und die Bestätigung kam auch schnell per E-Mail. Die Lieferung an sich hat dann für meinen Geschmack und nach Erfahrungen mit anderen Online-Bestellungen ziemlich lang gedauert. Auch die Verpackung war für meinen Geschmack zu aufwändig.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen und den Witterungsbedingungen bei DHL ergibt, zu entschuldigen.
UW
uwe W.
Mönchengladbach
03.09.2023
Schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht. Ware wurde per PayPal gekauft. Laut Aussage von Vorwerk ist das Geld nicht angekommen. Bei Paypal konnten wir sehen, das Vorwerk autorisiert war den Betrag abzubuchen. Nach einigen Telefonaten wurde die Ware nach ca. einer Woche geliefert.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.08.2023
Serviceleistung ist für Vorwerk ein Fremdwort. Bei zwei unserer Geräte war bereits mehrfach eine Reparatur notwendig. Selbst bei Garantiebedingter Reparatur - die Brutto etwa 14 Tage benötigt - gibt es kein Ersatzgerät. Beim Service sollte das Unternehmen deutlich nachbessern.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, diese bezieht sich allerdings nicht auf den bestellten Artikel. Der Reparaturauftrag war innerhalb von 6 Werktagen abgewickelt.
KW
Kathrin W.
Flensburg

Inkompatibilität und keine Versandbenachrichtigung

Leider passt der Deckel des Vorgängertopfes nicht zum neuen Topf. Das müsste gegeben sein, da er ja für das gleiche Modell ist. Lieferung dauerte eine Woche und es wurde keine Aktualisierung des Bestellvorgangs vorgenommen. Das sollte Standard sein und wurde auch so angekündigt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung, wenn der Deckel nicht passend ist. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
06.09.2023

schlechtes Image?

Bei unserem Thermo 5 lief immer Flüssigkeit unten am Messereinsatz aus. Vom Forum weiss man, dass man das Einschicken um die 250,-€ oder 350,-€ kosten soll. Viel zu teuer! Aber im Forum werden auch Tipps gegeben. So sparten wir uns etwas, da wir nur den Messereinsatz bestellten.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir rechnen in Reparaturpauschalen ab, die beim TM5 bei maximal 199,90 Euro liegen. Natürlich steht Ihnen vorab auch unser Dialog&Service-Center beratend zur Seite.
26.12.2023
Bin enttäuscht von Vorwerk, warte seit über 4 Wochen auf meinen TM6, Lieferung wurde vor Weihnachten garantiert (er sollte als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum stehen und zudem mein alter TM5 bei einem anderen als Geschenk). Schade! Die Produkte an sich sind allerdings super !
19.11.2023
Leider stimmt die angegebene Lieferzeit nicht mit der tatsächlichen überein. Informiert wird man über eine Lieferverzögerung erst auf eigene Nachfrage und die Antwort ist recht fragwürdig. Ob ich ein weiteres Mal über den Onlineshop bestelle, kann ich im Moment nicht bejahen.
21.11.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir bedauern, dass es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
HS

Fehlender Artikel

Leider fehlte bei der Bestellung des Akku- Wischsaugers das zusätzlich bestellte Paket der Parkett-Wischtücher, obwohl sie sid der Rechnung standen. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten, ob die Tücher noch geliefert werden. Der Staubsauger an sich ist super.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Reinigungstücher Parkett erhalten Sie in den nächsten Tagen nachgeliefert. Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
ML
Martina L.
Balingen
17.11.2023
Bei der Bestellung hatte es geheißen 3-5 Werktage Lieferzeit. Nach 10 Tagen mal nachgefragt, ich hätte ein beliebtes Produkt bestellt und es dauert noch eine Weile hieß es dann. Schwup 1 Tag später kam die Lieferung allerdings ohne Ankündigung. Bin ich so nicht gewohnt.
21.11.2023
19.07.2023
Der Service ist nervig. Beim wischmop ist jetzt zum 3. Mal diecrevisionsklappe kaputt. Dann hat man in stuttgart keine Werkstatt und muss dadurch aufwändige verschickungen machen. Früher war das viel einfacher. Hätte ich das gewusst hätte ich keinen kobold mehr gekauft
SA
Susanne A.
Karlsfeld
Musste das Messer nachbestellen, da die Garantie um 5 Monate abgelaufen war und das Messer bei Schokolade (!) zerstückeln kaputt ging. Das Messer wurde allerdings schnell geliefert und hat 59 Euro gekostet. Hätte bei einem so teuren Gerät eine Kulanzlösung erwartet.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Werden zu große, harte Stücke, z.B. Blockschokolade oder Parmesan in den Mixtopf gegeben, können sich diese zwischen Mixtopfwand und Mixmesser verkanten und es kommt zum Bruch des Mixmessers. Würde dieses nicht brechen, könnte der Motor des Thermomix® Schaden nehmen. Bitte achten Sie zukünftig darauf, keine zu großen Stücke in den Mixtopf zu geben. damit Sie lange Freude an Ihrem neuen Mixmesser haben.
CK
Carmen K.
Rösrath
28.07.2023
Kundenservice wenn mal eine Kleinigkeit kaputt ist. Auch nach der Garantie - natürlich nicht nach 5 Jahren. Der Service und die Kulanz in einem Unternehmen ist von großer Bedeutung! Siehe Amazon! Besonders bei exellenter Qualität sollte man nicht zimperlich sein!
31.07.2023
27.08.2023

Styler …

Warum ist die Lieferzeit für den Styler so lang? Vorwerk war von vornherein die große Erwartung und die hohe Anfrage hierfür bekannt. Mein Eindruck ist, das Vorwerk sich hier auf seinem Erfolg ausruht und nicht bemüht ist die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.
28.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist aufgrund der extrem hohen Anfrage nach dem Gemüse Styler gestiegen, die unsere Erwartung bei weitem übertroffen hat. Wir arbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich ab und bitten um Verständnis für die längere Lieferzeit.