Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

PK
Peter K.
Kreßberg

Vorwerk Tiger

Gegenüber anderen genauso hochwertigen Produkten zu teuer.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns sicher, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten sehr zufrieden sein werden.
GH
12.07.2023
Pünktlich geliefert. Einwandfreie Abwicklung Aber: Hochpreisig für 7 mtr Anschlusskabel Deshalb nur 4 *
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind uns sicher, dass unsere hochwertigen Produkte Sie überzeugen werden.
EZ

MR
Maria R.
Konstanz
10.07.2023
Im Internet ist für einen Laien die Zuordnung des Zubehörs zu den einzelnen Staubsaugermodellen schwierig, man wird immer wieder auf andere Seiten geleitet und versteht nicht, welches Zubehör zu welchem Modell passt. Hier müsste m.E. bei den einzelnen Zubehörteilen ein Passus stehen wie "für Modell X, Y und Z". Meine berechtigte Reklamation, da ich aus diesem Grund den falschen Schlauch für meinen kürzlich gekauften Staubsauger bestellt hatte, wurde erst telefonisch abgeschmettert; die Begründung war mehr als hanebüchen. Erst auf nochmalige Reklamation mit genauer Schilderung des Sachverhalts war man im Kundencenter bereit, den nicht passenden Schlauch zurückzunehmen und den Kaufpreis zu erstatten. Dieses Verhalten ist einer seriösen Firma unwürdig.
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Kompatibilität der einzelnen Zubehörteile steht unten der Produktbeschreibung. Wir geben Ihre Anregung gerne einmal weiter. Schön, dass der Austausch des falsch bestellten Saugschlauches noch geklappt hat, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt.
SA
10.07.2023
Ich bin zufrieden, einen Stern Abzug gibt es weil ich drei Wochen auf meinen Akkusauger warten musste, da es mit der Post nicht funktioniert hat!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Vorwerk Produkt.
10.07.2023
Auf jeden Fall Thermomix ist gut. Aber…wir sind mit unsere Kobold Staubsauger nicht zufrieden. Weil es zu oft in offline melden oder Standort nicht finden. Und Kundenbetreuung Vorort ist nicht besonders gut.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen mit Ihrem Saugroboter steht Ihnen unser VR Team gerne zur Seite. Nutzen Sie die Schüttelfunktion in der MyKobold App oder melden Sie sich telefonisch unter 0202/564 3000. Sie erreichen die Kollegen montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr.
SA
s. a.
Lich
10.07.2023
Schnelle Lieferung, allerdings 2 "Miniartikel" in 2 Paketen. Logistik könnte besser laufen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Manchmal lässt sich aus logistischen Gründen eine Lieferung, wie Sie Sie erhalten haben nicht ganz vermeiden.
AP
Anke P.
Remscheid
09.07.2023
Artikel war zu groß, beim Wischen sprang dieser immer aus der Halterung, und das bei allen 4 Tüchern. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, den Artikel bei 90 Grad zu waschen und danach in den Trockner zu stecken. Habe ich mit einem unguten Gefühl gemacht. Hat zumindest beim 1. wischen mit einem Tuch geklappt. Aber war für den Kunden mit Mühe und Hoffen verbunden und Strom/Wasser. Man sollte ein einwandfreies Produkt verkaufen. So etwas spricht nicht für VORWERK!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen immer, die Wischtücher vor dem ersten Gebrauch bei 60 °C zu waschen und bei niedriger Stufe zu trocknen.
09.07.2023