Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Tanja L.
Gernsbach
RJ

Optische Verbesserungen

Ich fände es toll, wenn Sie den Thermomix komplett aus Edelstahl fertigen würden, dann wäre er nicht nur umweltfreundlich, sondern sähe auch optisch noch besser aus
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nicht möglich ist und auch nicht sicher wäre, den Thermomix vollständig aus Edelstahl anzufertigen. Sie können sich natürlich sicher sein, ein hochwertiges Produkt in Vorwerk Qualität erworben zu haben.
Alles super, wie immer
HS
Hans Michael S.
Flörsheim am Main
29.05.2023
Superschnelle Lieferung - alles bestens!
EH
Guter Service, schnelle Problemlösung

Stauibsaugerzubehör

Problemlose und perfekte Abwicklung
28.05.2023
Schneller Service. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Thermomix funktioniert wieder einwandfrei.
28.05.2023
Schnelle Lieferung und ich bin begeistert von allen Geräten.
28.05.2023
friend in schwarz getrennt kaufen zu koennen ist nicht moeglich gewesen
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Der Thermomix Friend in Schwarz wurde von uns nur im Set mit dem Thermomix angeboten, dafür möchten wir Sie um Verständnis bitten.
28.05.2023
Gute Qualität, wie immer!

Vorwerk VK7

Typisch Vorwerk, sehr gute Qualität zugegeben nicht ganz billig, aber dafür auch hervorragender Service. Es macht richtig Spaß mit dem Wischsauger zu arbeiten. Ich habe den Kauf nicht bereut. Ich gebe lieber ein bisschen mehr Geld aus als dass ich irgendein China Schrott kaufe.
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem VK7 so zufrieden sind und wünschen Ihnen auch weiterhin noch viel Freude mit Ihren Qualitätsprodukten aus dem Hause Vorwerk.
DB
Dieter B.
Hofheim
28.05.2023
Die Artikel haben ihren Preis, aber sie sind sehr, sehr gut