Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

HB
Helen B.
Mayen/Osteifel
23.05.2023
Produkte sehr gut. Peeler von TM 6 könnte noch gründlicher sein und neue Artikel müssten schneller lieferbar werden und nicht erst ein halbes Jahr beworben werden.
OH
18.09.2023
Ware wie beschrieben, als Ersatzteile gekauft und gewechselt, Reinigungsmittel seit langer Zeit in grbrauch, Ersatz für leeres Reinigungsmittel, schnelle Lieferung
Der Service und die dazu gehörigen Leistungen und die schnelle Lieferung sind sehr gut. Ich bin begeistert von meinem neuen Thermomix, eine tolle Küchenmaschine.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Thermomix®.
Im Vergleich zum TM21 ist die Zubereitung von kompletten Gerichten mit Hilfe von Cookidoo super einfach und funktioniert super gut. Wir sind sehr begeistert :-)
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie begeistern!
03.11.2023
ich besitze den Kobold VK 200. Bei manchen Arbeiten, z.B. Möbel absaugen über den Schlauch pp.,, ist das Gerät unhandlich, weil der Handgriff nicht abnehmbar ist.
17.10.2023

Vorwerkberaterin/Hauptsitz

5 Sterne - Die Betreuung durch Anke Rother 3 Sterne - Mail-Benachrichtigungenn durch den Firmensitz funktionen NULL, daduch ist mir der Gemüsestyler entgangen
30.08.2023

Nachhaltig und qualitativ Hochwertig

Wir kaufen die Geräte von Vorwerk mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit. Und das geht auf. Wer gut verarbeitete und langlebige Produkte bevorzugt, ist hier richtig.
20.07.2023
Bin sehr zufrieden. Die Warterei auf die Bestellmöglichkeit hat sich gelohnt. Ich habe schon verschiedene Optionen probiert und die Ergebnisse sind ausgezeichnet!
BH
Barbara H.
Tübingen
Ich habe schon dreißig Jahre einen Vorwerk Staubsauger und für meine Mutter und Schwiegermutter haben wir jetzt den Akku Sauger gekauft und alle sind begeistert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie bereits seit mehreren Generationen begeistern!
ML
Marlene L.
Schwebheim
25.11.2023
Service und Reaktionszeit sind top. Allerdings wäre es hilfreich, bei einer Rücksendung eine komfortable Lösung für die Rückerstattung des Kaufpreises zu finden.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einer Rücksendung erfolgt die Erstattung auf dem gleichen Weg, wie auch die Zahlung erfolgt ist.
13.09.2023

Alles gut

Gerät macht, was es soll. Bedienungsanleitung ist top. Starke Verschmutzungen sollte man vorher beseitigen. Das gerät animiert, öfter mal die Fenster zum putzen.
12.09.2023
Mir hat gut gefallen, dass eine Reklamation wegen eines falsch gepackten Pakets (was ja mal vorkommen kann) schnell und zufrieden stellend bearbeitet worden ist.
SB
21.09.2023

Hohe langlebige Qualität

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Sie halten viele Jahre. Der Preis ist leider oft recht hoch, doch es gibt Angebote und Aktionen, die sich dann lohnen.
MH
31.08.2023
Die Lieferung war sehr gut, Service und Service Benachrichtigungen war sehr gut. Nur habe ich das Produkt noch nicht benutzt. daher kann ich dazu nichts sagen.
23.07.2023
Gute Beratung im Shop vor Ort, alle Produkte direkt verfügbar, und ein tolles Produkt was genau macht was ich mir erhofft hatte. Gute Qualität der Verarbeitung.
EW
Elke W.
Darmstadt
02.10.2023

Leistungsstarke Geräte ob beim Staubsauger oder Thermomix

Über Generationen wurde in unserer Familie bei der Firma Vorwerk bevorzugt Eingekauft. Geschätzt wird die Langlebigkeit Ihrer Produkte und die Leistungsstärke.
12.09.2023

Schnelle Lieferung

Lieferung von Ersatzteilen erfolgt schneller als im Shop als Lieferzeit angegeben. Verbesserungsfähig wäre lediglich das Verhältnis von Ware zu Verpackung....
14.07.2023

💪Qualität und Hochwertige Produkte💪

SEHR gute Beratung und hilfreiche Informationen bei der Beratung Personal und Bedienung SEHR gut 👍 SEHR sauber und gemütlich im Geschäft Gut zu erreichen 👌
20.05.2023
Die Beratung und auch das man ihn vorher ausprobieren kann und preislich sehr gut. Haben den neuen Kobold und sind sehr zufrieden. Akku hält was er verspricht
09.12.2023
Super Qualität. Die Ware kommt immer sehr gut verpackt an. Nur der Aufbau der Internetseite könnte besser sein, damit man die gesuchten Artikel besser findet!