Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Ich bin mit Thermomix sehr zufrieden, ein tolles Gerät

Ich bin mit Thermomix sehr zufrieden, kochen, backen, pürieren geht einfach schnell und macht Spaß, besonders gefällt uns der Kartoffelpüree
13.10.2023
Der bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert wir sind mit allem sehr zufrieden es ist eine grosse Hilfe im Haushalt nochmals vielen Dank
SK
Susanne K.
Brüggen
06.10.2023
Sehr freundlicher Kundendienst, unkomplizierter Kauf und der Akkusauger ist einfach großartig. Bin wie immer von Vorwerk Produkten begeistert.
BA
Bärbel A.
Saarpfalz
31.07.2023
Die Bestellung war sehr schnell angekommen. Nichts beschädigt oder kaputt. Meine Erfahrung mit dem Handstaubsauger muss ich erst noch machen.
Monika S.
Gummersbach
12.11.2023
Das ist der beste Akkusauger den ich jemals hatte Ruckzuck war er zusammengestellt,und er hat genauso eine Saugleistung wie der große Bruder
PK
Patrik K.
Wettstetten
14.09.2023

Rin echter Kobold

Produkt kann, was es verspricht. Verbesserungsvorschlag: Versand bei Online-Bestellung dauert zu lang, keine Infos zum Status der Bestellung
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.
16.12.2023
Sehr gute Produkte, Große Auswahl was das Zubehör betrifft, durch den Online shop ist man nicht mehr auf einen Vorwerk Vertreter angewiesen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!
SH
Sabine H.
zZt.Thailand
14.08.2023

Klein fein & handlich !

Für die schnelle Reinigung ideal! Auch das reinigen des Beutels ist Perfect 👍🏿 Nur teurer dürfte er nicht werden ,im Angebot allerdings ok!
Die Rezepte sind gut und mit Schritt für Schritt. Was noch schön wäre, dass die Portionen geändert werden kann aber mit Gelinggarantie. :-)
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk. Ihr Feedback zur Funktion "Portionen anpassen" leiten wir gerne an die zuständige Abtewilung weiter.
09.12.2023
Besonders toll war die schnelle Lieferung und besser könnte die Werbung sein für ihre Angebotsaktion, ich bin nur zufällig darauf gestoßen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
GK
Gunter K.
Gundelsheim
Bin mit dem Akku-Staubsauger von Vorwerk sehr zufrieden. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen und kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen.
08.09.2023
Ich gebe dem Vorwerk die Note 1 meine Erfahrung ich bin mit Vorwerk sehr Super zufrieden von meiner Seite aus gibt es nichts zu verbessern
23.08.2023
Super support und sehr zuverlässige lieferung. Über das produkt muss man nicht viel sagen. Es ist vorwerk und die produkte sind alle super.
Andrea S.
Güster
30.05.2023

Lieferung von Zubehör und Verbauchsmaterial

Die Lieferung der nachbestellten Düsen und der Staubbeutel erfolgte wie versprochen pünktlich und vernünftig verpackt. Besser geht´s nicht.
AG
Anna G.
Heinsberg
07.05.2023
Sehr schneller Versand und die Qualität spricht seit Jahrzehnten für sich. Für mich persönlich mit vielen Tieren ist Vorwerk alternativlos.

Super schnelle lieferung

Bestellung war super schnell da. Schon nach 1,5 Tagen statt angegeben 1-2 wochen. Funktioniert einwandfrei, Verpackung ohne Beschädigung.
11.11.2023
Bin sehr zufrieden, das Paket kam zügig an und mir wurde sogar ein Service Mitarbeiter angeboten der sich meinen Staubsauger mal anschaut.
29.08.2023
Vorwerk hat für mich die besten Sauger. Meine ganze Familie nutzen Vorwerk Sauger und wurden nie enttäuscht. Das schon viele Generationen
HS
Holger S.
Frankfurt/Main
29.07.2023

Schnelle Lieferung

Artikel kam schnell, mit vollständigem Zubehr und unversehrt in solider Verpackung. Inbetriebnahme war problemlos wie von Vorwerk gewohnt.
28.07.2023
Mein dritter Kobold in unterschiedlichen Haushalten. Tolles Produkt. Bei dem Summersale konnte iucheinfach nicht "Nein" sagen Vielen Dank