Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

09.08.2023
Habe Schnee bestellt und der wurde sehr schnell geliefert. Mit dem Pulver/Schnee habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
KK
Konrad K.
Mettlach
13.07.2023
Gute Qualität, ist der Vorteil die Originalteile zuverwenden. Passt alles super. Sehr schnelle Lieferung Immer gerne wieder.
MG

Qualität Super

Die Produkte sind zwar hochpreisig, aber von unvergleichlicher Qualität! Die Kaufabwicklung und der Service sind hervorragend!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
KR
klara r.
gossersweiler-stein
09.12.2023
Der Handsauger hat sehr schickes, schlichtes Design. Da es ein Geschenk werden soll haben wir die Saugkraft nicht ausprobiert.
Die Lieferung erfolgte deutlich schneller, als zunächst angegeben. Der schwarze Thermomix passt hervorragend in unsere Küche.
SM
Sabine M.
Salzatal
Superschnelle Lieferung. Klare verständliche Bedienungsanleitung. Bin begeistert auch als langjährige(über 50 Jahre) Hausfrau.
PK
Peter K.
Rodenbach
27.09.2023

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang ist einfach und man kann auch als Gast bestellen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles war optimal.
DG
Dieter G.
Wolfsburg
19.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, der elektronischeschlauch passt perfekt. Jetzt macht saugen wieder Spaß.
GP
25.12.2023
Eine nette und ausführliche Vorführung der Geräte. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt, alle Fragen wurden kompetent erklärt.
22.10.2023
Telefonservice mega, wurde sogar nochmals zurückgerufen obwohl für mich das Thema erledigt war. Sehr nette kompetente Damen.
Marion S.
Dortmund
24.08.2023
Vorwerk ist einfach eine gute Sache. Top Geräte, hervorragende Kundenbetreuung. Deshalb immer wieder gerne weiterzuempfehlen.
HZ
Helga Z.
Königswinter
27.07.2023

Der Vorwerk Handstaubsauger ist leicht zu händeln

Der Vorwerk Handstaubsauger ist leicht, saugt alles gut auf und einfach zu öffnen. Ich benutze ihn mit der schmalen Saugdüse.
HS
20.07.2023

Gute Qualität und Lebensdauer der Geräte und Komponenten

Seit 1/2017 haben wir den Kobold VK 200. Da wir die letzte Filtertüte eingesetzt haben, bestellten wir das erste Mal Ersatz.
ML
M L.
17.12.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Bearbeitung, sehr stabile und nachhaltige Versandverpackung. Und die Produkte sind wie erwartet von guter Qualität.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie begeistern!
EK
Elisabeth K.
Mechernich
Schnelle Lieferung. 50€ in der Black Week gespart. Der beste Fensterreiniger der Welt. Ich bin froh, dass ich ihn jetzt habe
SM
Sabine M.
Dorsheim
10.11.2023

Tolle Produkte

Die Produkte sind einfach toll in der Qualität. Die Lieferung hat auch nicht lange auf sich warten lassen und war komplett.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte und die Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir bei Vorwerk sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
AJ
Alexa J.
ELMSHORN
23.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, einfacher, Bestellvorgang, günstiger als beim Händler und das bei Originalware. Sehr zu empfehlen.
WS
07.01.2024
Gut schneller geht nicht preiswert . Das Produkt war bereits Nachhaltig als Mitbewerber noch die Schreibweise studirten
Schnell und zuverlässig geliefert. Nur die Produkte die ich bestellt habe, waren im Onlineshop etwas umständlich zu finden.
Mandy K.
Dietfurt an der Altmühl
09.12.2023
Super Service! Das einzige, was ich vermisst habe, war, das der Artikel versendet wurde! Aber ist alles angekommen. Danke!