linadavetiye.de- Logo - Bewertungen

linadavetiye.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten452 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Ich habe mich für die "Hochzeitskarten Bremerhaven" entschieden und selbst die Gestaltung übernommen. Die Qualität des Papiers für die Einladungskarten hat mich wirklich beeindruckt! Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich richtig begeistert. Die Lieferung erfolgte außerdem sehr zügig, innerhalb einer Woche waren die Karten bei mir. Auch preislich gibt es absolut nichts zu bemängeln. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin.

22.03.2024
Den Druckservice kann ich nicht bewerten, da ich den Auftrag nach Erhalt der Entwürfe abgebrochen habe. Ich muss jedoch klarstellen, dass niemand extra für die Gestaltung bezahlen sollte, da die geleistete grafische Arbeit auf dem Niveau eines Achtklässlers mit Grundkenntnissen in Word und PowerPoint ist. Eine absolute Unverschämtheit ist es, für zwei einfache Copy-and-Paste-Vorlagen, die keine Arbeit erfordern, dann noch 25€ einzubehalten Ist die Krönung des ganzen.

Bewertungen für linadavetiye.de

17.10.2023
Die Karten sehen Perfekt aus ! Das ist das 2. mal jetzt das wir unsere Einladungen (Hochzeit & Beschneidungs ) Einladungen von Lina Davetiye bestellen und wir sind überglücklich. Innerhalb 3. Tage waren 600 Karten bei uns .
08.08.2023
Die Lieferung war super schnell! Habe Donnerstag bestellt und Montag schon erhalten! Die Qualität ist noch viel schöner, als auf den Bildern!! Wir haben uns verliebt in die Karten.
27.08.2023
Alles bestens. Netter Kontakt, schnelle Lieferung und vorher ein Bild mit der fertigen Einladung um zu überprüfen, ob alles ok ist und dann erst in den Druck gegangen. Sehr zufrieden
05.11.2023
Super schöne Karten und ein sehr schneller Versand. Ich hatte die Karten abends, an einem Feiertag bestellt und direkt zwei Tage später sind die angekommen. Qualität auch perfekt!!!
Ich bin total zufrieden, super Kommunikation,super Arbeit und sehr zuverlässig. Kam am nächsten Tag schon an und hat meine Erwartungen im positiven übertroffen. Dankeschön
28.08.2023

Alles ohne Probleme verlaufen zudem sehr schnell und zuverlässig.

Ich habe Einladungskarten bestellt und habe sie mir auf der Homepage selbst zusammengestellt. Ich bin sehr begeistert gewesen wie schnell das alles gegangen ist.
15.09.2023

Super Seite!

Ich bin sehr sehr zufrieden. Man kann easy seine eigene Einladungskarte nach Belieben gestalten und die Lieferung ging super schnell! Besser als erwartet!
KT
Kadir T.
Remscheid
04.10.2023

Empfehlenswert

Die Produktqualität ist sehr gut, und die Produktions- und Lieferzeit ist sehr kurz. Wir sind mit Ihrem Service zufrieden, danke
14.09.2023
Lieferung ist sehr schnell angekommen. Die Karten wurden genau so gedruckt wie wir es uns erstellt haben. Sie sehr schön aus
07.09.2023
ich hatte mein datum vergessen ich habe das team gecshrieben und es wurde direkt geändert auserdem war es in 2 tagen bei mir
22.08.2023
Gleich ein netter Kontakt. Sehr zuverlässig. Sehr schnelle und Pünktliche Lieferung. Eine schöne Auswahl an Karten.
06.10.2023

Super Service und tolle Kartenqualität

Tolle Karten, top Zustand und daher wärmstens zu empfehlen. Schneller Versand mit Zufriedenheitsgarantie!
23.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Man wird auch zurückgerufen falls man keinen erreicht. Sehr empfehlenswert.
31.07.2023
Çok beğendim. Resimdekinin aynısı. Elinize kolunuza sağlık. Çok memnun kaldım.
01.09.2023
Sehr schöne Karten. Super Preis und mega schnelle Lieferung. Vielen Dank ❤️
16.08.2023
Alles sehr gut 👍 kann ich weiter empfehlen. Lieferung lief sehr schnell.
22.06.2023
Sehr schneller Versand,man kriegt ne Vorlage bevor es zum Drucken kommt
27.07.2023
Wir sind sehr begeistert das es schnell ging. Vielen herzlichen Dank.
08.09.2023
Super Gute Qualität zuverlässig, Schnell kann ich Jedem empfehlen