milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 29.6.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für milanari.com

Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.

Bewertungen für milanari.com

Ich habe mehrfach bei der Firma Milanri bereits eingekauft und war immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Sofa der Firma "Maries Corner" gekauft und bin restlos begeistert! Die Qualität und die Optik übertreffen meine Erwartungen.Ich wurde auch dieses Mal excellent und kompetent beraten. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich Kunde bei der Firma Milanari war!
Bestelle immer wieder gerne bei milanari. Die Lieferung ist immer flott, und der Kundenservice ist hervorragend.
von Uwe M.
Zugesagte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Keine Information über die Verzögerung. Erst nach der Ankündigung vom Kauf zurückzutreten eine Antwort auf die Beschwerde erhalten. Bei dem Ersatzmöbel wieder Lieferverzögerung entgegen der Zusage einer schnellen Lieferung.
Antwort von milanari.com
Lieber Herr S. Vielen Dank für Ihre Nachricht und die konstruktive Kritik. Wir sind immer daran interessiert unsere Prozesse zu verbessern. Leider sind wir auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen - versuchen aber immer unser möglichstes die Liefertermine einzuhalten. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen Sie haben trotzdem Freude mit Ihren Artikeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
Die Bestellung bei milanari und die Lieferung haben einwandfrei und schnell geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit den schicken Stühlen.
Antwort von milanari.com
Liebe Frau S. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön wenn alles geklappt hat und Ihnen die Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
Die Rattan - Hängelampen sind genauso schön wie auf der Abbildung - nämlich einfach superschön! Sie wurden ordentlich verpackt schneller geliefert als gedacht und ich freue mich riesig auf's "Aufpeppen" meiner Diele mit den neuen Lampen. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen - DANKE!
Antwort von milanari.com
Liebe Frau S. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön wenn Ihnen die Lampen genauso gut gefallen wie uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
Wie auf dem Bild ersichtlich ist der Gummi an der Rückenseite defekt. Kann dieser ersetzt werden ?
Antwort von milanari.com
Lieber Herr S. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden die fehlende Gummiabdichtung umgehend nachliefern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert als erwartet aber es hat sich gelohnt. Ein wunderschöner Teppich ist heute eingetroffen. Danke!
Super Service 👍👍👍
Bemerkenswert ist das verwendete Material bei der Herstellung des Teppich-Läufers.
Ich kann Milanari - gerade im Vergleich mit einem anderen Online Möbelversand - guten Gewissens empfehlen! Toller Kundenservice und sehr rascher Versand des bestellten Möbels top !!