milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für milanari.com

Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.

Bewertungen für milanari.com

von Jot J.
Persönlicher Einsatz der Mitarbeiterin
Sehr gute Produkte, freundliche und kompetente Ansprechpartner im Onlineshop, Lieferfristen werden eingehalten bzw. unterschritten - zusammengefasst: Top!
Alles ordentlich geliefert
Ausgezeichnete Qualität des Baumwollteppichs! Extrem schnelle Abwicklung!
Die Ware ist super, der Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Spediteur war die Sendung ein paar Tage nicht auffindbar da hat sich der Kundenservice komplett darum gekümmert und bei mir noch Mal angerufen ob alles in Ordnung ist. Da kann man sich nur wohlfühlen. Dankeschön
Freundliche Kommunikation
Prompte Lieferung, schnelle Montage, Ergebnis wie erhofft - der Beistelltisch ist ein schöner Hingucker
Alles hat gepasst ( Lieferzeitpunkt so wie bei der Bestellung angegeben; Lieferung mit anständiger Spedition; Möbel waren super verpackt; bei tel. Nachfrage direkt jemand erreicht und kompetente und freundliche Auskunft ); gerne bestelle ich bei Milanari wieder.
Sehr kompetente Beratung und unkomplizierte Bestellung.
Antwort von milanari.com
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Mit herzlichem Gruss Ihr Team von milanari.com
Sehr schneller Versand!
In der Tat, bei der Ankündigung des Liefertermins und der Verpackung ist noch viel Luft nach oben. Bei solchen tollen Möbeln erwarte ich eine wesentlich bessere Verpackung (Einwegpallette, wo soll ich damit hin, nur einfache Kartonverpackung). Termin wurde für einen bestimmten Tag avisiert, Frachtführer kam einen Tag früher und rief an, wie er vor dem Haus stand, zufällig konnte die Ware angenommen werden.
Antwort von milanari.com
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen. Wir bieten natürlich einen Premium-2-Mann Lieferservice an, wo das komplette Verpackungsmaterial entsorgt wird und Ihnen die Möbel bis an die Endverwendungsstelle getragen werden. Dieser Service kostet nur wenig mehr als der Standardservice, den Sie gebucht hatten. Hinsichtlich der Verpackung sind wir im Sinne der Nachhaltigkeit bemüht so wenig Material wie möglich und so viel wie nötig zu verwenden, denn das wir ja anschließend weggeschmissen. Dass die Lieferung nicht an dem vereinbarten Tag erfolgte, ist natürlich ärgerlich. Wir entschuldigen uns dafür und werden dazu mit unserem Speditionspartner Rücksprache halten. MfG Ihr Team von milanari.com
Schönes Gutscheindesign und ein perfektes Geschenk zu Weihnachten.
Kommunikation und Erreichbarkeit sehr gut. Danke!
The costumer service was amazingly quick in respond and solution
Das Milanari Team ist zuvorkommend und sehr bemüht. Alles hat immer geklappt!