milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für milanari.com

15.03.2022
Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

08.09.2022
Die Tabletttische, die ich bestellt habe, sind nicht als Tabletttische nutzbar, da sie an den Seiten abgerundet sind. Es ist nicht möglich, ein Glas etc. abzustellen. Außerdem stehen die Dekogegenstände auf dem Tisch/Tablett schief. Das sieht sehr unschön aus. Die Firma Milanari weigerte sich, meine Reklamation anzuerkennen und begründete dies mit dem Naturmaterial des Tabletts. Auch auf mein Bitten hin, mir mit einer Gutschrift/Rückerstattung entgegen zu kommen, zeigte die Firma keinerlei Kulanz. Ich kann nur abraten, bei dieser Firma etwas zu bestellen und schon gar nicht die Tabletttische, die ihrer Funktion in keinster Weise gerecht werden.

Bewertungen für milanari.com

28.04.2022
Kundenorientierte Lösungen, unkomplizierte Verkaufsabwicklung , phantastisch verpackt, rasche Lieferung ins europäische Ausland
27.06.2022
Liebe Frau L. Vielen Dank für den netten Kontakt. Gerne liefern wir für unsere Kunden überall dorthin wo sie es wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
07.04.2022
06.04.2022
05.04.2022
Schnell geliefert! Noch nicht mal ausgepackt.
03.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Sie mir die Umstände erklärt haben, warum es zur Lieferverzögerung und automatisch generierten Bewertungsanfrage kam, korrigiere ich meine negative Bewertung und bedanke mich für die Aufklärung. Die Stühle sind wunderschön, das Warten hat sich gelohnt, danke. Freundliche Grüße Petra Frischkorn
27.06.2022
Liebe Frau F. Vielen Dank für Ihre Nachricht und schön das wir das Missverständnis klären konnten. Wir sind immer ehrlich mit unseren Kunden und versuchen täglich unser Bestes sie glücklich zu machen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
02.04.2022
30.03.2022
Danke!
23.03.2022
Wir haben zwei wunderschöne, moderne Nachttische aus Eiche mit einem schwarzen Gestell in sehr guter Qualität bei milanari bestellt. Der Bestellvorgang/ die Abwicklung, der Kundenservice (bei milanari) sowie das Transportunternehmen DB Schenker war sehr unkompliziert, super organisiert und sehr nett. Vielen Dank dafür, gerne wieder!
19.03.2022
17.03.2022
Ich habe mehrfach bei der Firma Milanri bereits eingekauft und war immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Sofa der Firma "Maries Corner" gekauft und bin restlos begeistert! Die Qualität und die Optik übertreffen meine Erwartungen.Ich wurde auch dieses Mal excellent und kompetent beraten. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich Kunde bei der Firma Milanari war!
15.03.2022
Bestelle immer wieder gerne bei milanari. Die Lieferung ist immer flott, und der Kundenservice ist hervorragend.
12.03.2022
von Uwe M.
08.03.2022
Die Bestellung bei milanari und die Lieferung haben einwandfrei und schnell geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit den schicken Stühlen.
10.03.2022
Liebe Frau S. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön wenn alles geklappt hat und Ihnen die Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
06.03.2022
Die Rattan - Hängelampen sind genauso schön wie auf der Abbildung - nämlich einfach superschön! Sie wurden ordentlich verpackt schneller geliefert als gedacht und ich freue mich riesig auf's "Aufpeppen" meiner Diele mit den neuen Lampen. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen - DANKE!
10.03.2022
Liebe Frau S. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön wenn Ihnen die Lampen genauso gut gefallen wie uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
04.03.2022
Wie auf dem Bild ersichtlich ist der Gummi an der Rückenseite defekt. Kann dieser ersetzt werden ?
10.03.2022
Lieber Herr S. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden die fehlende Gummiabdichtung umgehend nachliefern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
26.02.2022
23.02.2022
Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert als erwartet aber es hat sich gelohnt. Ein wunderschöner Teppich ist heute eingetroffen. Danke!