milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für milanari.com

15.03.2022
Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

08.09.2022
Die Tabletttische, die ich bestellt habe, sind nicht als Tabletttische nutzbar, da sie an den Seiten abgerundet sind. Es ist nicht möglich, ein Glas etc. abzustellen. Außerdem stehen die Dekogegenstände auf dem Tisch/Tablett schief. Das sieht sehr unschön aus. Die Firma Milanari weigerte sich, meine Reklamation anzuerkennen und begründete dies mit dem Naturmaterial des Tabletts. Auch auf mein Bitten hin, mir mit einer Gutschrift/Rückerstattung entgegen zu kommen, zeigte die Firma keinerlei Kulanz. Ich kann nur abraten, bei dieser Firma etwas zu bestellen und schon gar nicht die Tabletttische, die ihrer Funktion in keinster Weise gerecht werden.

Bewertungen für milanari.com

22.02.2022
22.02.2022
21.02.2022
Super Service 👍👍👍
14.02.2022
Bemerkenswert ist das verwendete Material bei der Herstellung des Teppich-Läufers.
12.02.2022
12.02.2022
08.02.2022
Ich kann Milanari - gerade im Vergleich mit einem anderen Online Möbelversand - guten Gewissens empfehlen! Toller Kundenservice und sehr rascher Versand des bestellten Möbels top !!
06.02.2022
04.02.2022
31.01.2022
29.01.2022
von Jot J.
Persönlicher Einsatz der Mitarbeiterin
26.01.2022
Sehr gute Produkte, freundliche und kompetente Ansprechpartner im Onlineshop, Lieferfristen werden eingehalten bzw. unterschritten - zusammengefasst: Top!
25.01.2022
Die Lieferung mit Schenker ist immer wieder eine Katastrophe.
Antwort von milanari.com
26.01.2022
Lieber Herr F., vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und die sehr gute Bewertung der Ware. Wir wissen, dass wir mit Schenker Wien ein massives Problem haben und arbeiten an einer Lösung. Wahrscheinlich müssen wir für Österreich doch den Spediteur wechseln. Wir bleiben "dran" und hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin treu bleiben. Mit herzlichem Gruss Ihr Team von milanari.com
22.01.2022
19.01.2022
Alles ordentlich geliefert
18.01.2022
Ausgezeichnete Qualität des Baumwollteppichs! Extrem schnelle Abwicklung!
17.01.2022
Die Ware ist super, der Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Spediteur war die Sendung ein paar Tage nicht auffindbar da hat sich der Kundenservice komplett darum gekümmert und bei mir noch Mal angerufen ob alles in Ordnung ist. Da kann man sich nur wohlfühlen. Dankeschön
17.01.2022
Freundliche Kommunikation
15.01.2022
12.01.2022
Prompte Lieferung, schnelle Montage, Ergebnis wie erhofft - der Beistelltisch ist ein schöner Hingucker