milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für milanari.com

15.03.2022
Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

08.09.2022
Die Tabletttische, die ich bestellt habe, sind nicht als Tabletttische nutzbar, da sie an den Seiten abgerundet sind. Es ist nicht möglich, ein Glas etc. abzustellen. Außerdem stehen die Dekogegenstände auf dem Tisch/Tablett schief. Das sieht sehr unschön aus. Die Firma Milanari weigerte sich, meine Reklamation anzuerkennen und begründete dies mit dem Naturmaterial des Tabletts. Auch auf mein Bitten hin, mir mit einer Gutschrift/Rückerstattung entgegen zu kommen, zeigte die Firma keinerlei Kulanz. Ich kann nur abraten, bei dieser Firma etwas zu bestellen und schon gar nicht die Tabletttische, die ihrer Funktion in keinster Weise gerecht werden.

Bewertungen für milanari.com

26.12.2021
Alles hat gepasst ( Lieferzeitpunkt so wie bei der Bestellung angegeben; Lieferung mit anständiger Spedition; Möbel waren super verpackt; bei tel. Nachfrage direkt jemand erreicht und kompetente und freundliche Auskunft ); gerne bestelle ich bei Milanari wieder.
19.12.2021
19.12.2021
Sehr kompetente Beratung und unkomplizierte Bestellung.
22.12.2021
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Mit herzlichem Gruss Ihr Team von milanari.com
18.12.2021
Sehr schneller Versand!
12.12.2021
Schönes Gutscheindesign und ein perfektes Geschenk zu Weihnachten.
08.12.2021
Kommunikation und Erreichbarkeit sehr gut. Danke!
08.12.2021
The costumer service was amazingly quick in respond and solution
06.12.2021
Das Milanari Team ist zuvorkommend und sehr bemüht. Alles hat immer geklappt!
06.12.2021
Fabelhaft wie immer! Ich habe bereits mehrfach bei Milanari.com gekauft und bin jedes Mal begeistert. Toller Service, super Qualität und sehr schneller Versand. Immer wieder sehr gerne!
22.12.2021
Liebe Frau S., wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue! Ihre Bewertung motiviert uns total... Herzlichst, Ihr Team von milanari.com
04.12.2021
01.12.2021
Absolut zu empfehlen! Wir haben hier ein Sofa gekauft und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Über eine Lieferverzögerung aufgrund von Corona wurden umgehend persönlich informiert- so geht Kundenservice!
22.12.2021
Liebe Frau L., besten Dank für Ihre super Bewertung, die uns mega gefreut hat! Wir wünschen Ihnen viele, viele gemütliche Stunden auf Ihrem neuen Wohlfühl-Sofa! Herzlichst Ihr Team von milanari.com
01.12.2021
Schnelle und tolle Abwicklung. Ware ist top und war bestens verpackt!
30.11.2021
Habe zum ersten Mal bestellt, bin sowohl mit der Abwicklung als auch dem gelieferten Produkt sehr zufrieden. Passt!
28.11.2021
Die bestellte Tischlampe ist viel schöner als das Bild im Internet. Der bestellte Beistelltisch wird in Kürze geliefert. Eine Anmerkung zur Bewertung im Internet: Ich wollte diese bei meinem Android Smartphone machen. Leider wird der Text, den ich soeben noch mal am Laptop eingegeben habe, durch die Tastatur verdeckt, so dass man blind schreiben muss. Vielleicht auch nur bei meinem Smartphone von Huawei.
28.11.2021
Sehr freundliche und kompetentes Personal vielen Dank!
22.12.2021
Herzlichen Dank an Sie, liebe Frau L. Kundenberatung ist unser Steckenpferd. Mit bestem Gruss Ihr Team von milanari.com
26.11.2021
Der Shop hat eine schöne Auswahl an Designermöbeln und hier wird man auch gut beraten. Ich bin positiv überrascht, war am Anfang noch skeptisch weil ich hier noch nie etwas bestellt habe. Jetzt gerne wieder!
24.11.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung. Die Kundenberaterin nimmt sich Zeit am Telefon & durch das Zusenden von Stoffmuster wird die Entscheidung erleichtert. Sehr freundlicher Kundenservice und die Ware kommt gut verpackt an. Gerne wieder !
24.11.2021
Ich war voll zufrieden mit der Ware, und mit der Beratung von der Frau Uhlig