milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für milanari.com

15.03.2022
Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

08.09.2022
Die Tabletttische, die ich bestellt habe, sind nicht als Tabletttische nutzbar, da sie an den Seiten abgerundet sind. Es ist nicht möglich, ein Glas etc. abzustellen. Außerdem stehen die Dekogegenstände auf dem Tisch/Tablett schief. Das sieht sehr unschön aus. Die Firma Milanari weigerte sich, meine Reklamation anzuerkennen und begründete dies mit dem Naturmaterial des Tabletts. Auch auf mein Bitten hin, mir mit einer Gutschrift/Rückerstattung entgegen zu kommen, zeigte die Firma keinerlei Kulanz. Ich kann nur abraten, bei dieser Firma etwas zu bestellen und schon gar nicht die Tabletttische, die ihrer Funktion in keinster Weise gerecht werden.

Bewertungen für milanari.com

24.11.2021
Ich wurde bestens beraten und konnte die Ware wenige Tage später bei milanari abholen.
24.11.2021
Toller Kundenservice und schnelle Lieferung. Bestelle auf jeden Fall wieder!
Kompetenter Kundenservice, tolle Beratung
23.11.2021
Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.
22.12.2021
Liebe Frau B., wir müssen leider zugeben, dass Ihre Bestellung komplett schief gelaufen ist. Das kommt "Gott sei Dank" nur äusserst selten vor. Die Problematik lag wohl auch darin, dass Sie eine B-Ware bestelt hatten und diese leider nicht entsprochen hat. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmnals für das Hin & Her. Final ist es dann aber ja doch noch gut ausgegangen. MfG Ihr Team von milanari.com
23.11.2021
Außergewöhnlich ! Sehr gute und kompetente Beratung, die Ware ist von bester Qualität und der Versand hat schnell und reibungslos geklappt. Ich kann die Firma Milanari wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
23.11.2021
Sehr gute, persönliche und freundliche Beratung.
23.11.2021
Top Kundenservice und gute Beratung. Das Produkt kam im angegebenen Zeitraum. Wir sind sehr zufrieden, das Regal passt perfekt ins Arbeitszimmer. Gerne wieder...
16.11.2021
13.11.2021
Bis jetzt ist noch gar keine Bestellung eingegangen, trotz 2 - facher Nachfrage. Erst verbummelt man die Bestellung, dann sollte sie am 08. November los geschickt worden sein, bislang ist noch nichts gekommen. Geld ist per Amazon Überweisung schon bezahlt. Da werde ich definitiv nichts mehr bestellen! Ich möchte entweder die Ware noch erhalten oder mein Geld zurück.
15.11.2021
Liebe Frau S, es tut uns wirklich leid. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen für den wir uns nur entschuldigen können. Wir hoffen sie haben dennoch Freude an ihrer neuen Decke. Mit freundliche Grüßen, Ihr Team von milanari.com
31.10.2021
von K L.
30.10.2021
Immer sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und problemlose Lieferung!
30.10.2021
Ein Bestellwunsch war nicht mehr lieferbar. Dank persönlicher telefonischer Beratung habe ich eine noch viel schönere und passendere Stehlampe gefunden, als ich sie zuerst selbst ausgesucht hatte. Vielen Dank!
17.10.2021
13.10.2021
Sehr schneller Umtausch und freundliche Mitarbeiter.
11.10.2021
10.10.2021
Super Service! Jedem Mitarbeiter lag es am Herzen, dass unsere Bestellung auch aus dem Ausland bestellt und auch dorthin verschickt werden konnte. Die Sendung kam auch früher als erwartet! Alles rund um Top!
11.10.2021
Liebe Frau L. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das freut uns sehr, wenn Sie uns so positiv in Erinnerung behalten. Wir geben täglich unser Bestes für unsere Kunden - schön wenn es sich auszahlt. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
07.10.2021