greendoor-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

greendoor-naturkosmetik.de
Bewertungen:

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.318 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wieder top, was Produkte, Verpackung und den Bestell-/Kaufvorgang angehen! Danke schön auch. Ein kleiner Wermutstropfen betrifft indes den Zustellprozess via DHL: Es bleibt rätselhaft, warum die Sendung gute 33 Stunden irgendwo „steckengeblieben“ ist. Laut meiner DHL-App wurde die Sendung am Mittwoch gegen 8 Uhr früh zur finalen (und fristgerechten) Auslieferung eingeladen. Erst am Folgetag bekam ich gegen 17 Uhr eine weitere Nachricht, dass das Päckchen kurz vor der Ablieferung an der Zieladresse stehe …

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für greendoor-naturkosmetik.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(3)
(4)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist sehr gut, nur die Lieferzeiten sind echt lang…
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kindergeld den Juckreiz leider nicht

Linderte den Juckreiz leider nicht
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verkürzen
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität des Gesichtswassers Neroli ist nicht ok

Die Lieferung, dauert immer etwas länger, aber das ist nicht schlimm. Leider habe ich dieses Mal ein Produkt bekommen, dass nicht mehr sehr frisch aussieht.
Bewertung melden
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung diesmal nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, kann an unterschiedlichen Faktoren liegen, aber wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Zum Thema des frischen Aussehens des Produkts möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir das Produkt austauschen können oder eine passende Lösung für Sie finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum glücklich sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, besser zu werden und unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Herzliche Grüße Ihr GREENDOOR Naturkosmetik Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UF
ute f.
großefehn
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Lieferzeit ist unmöglich laaang dass hindert mich dran bei Greendoor zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung bei Greendoor unzufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Produkte rechtzeitig ankommen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein optimales Einkaufserlebnis genießen, arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden besser erfüllen. Wir würden uns freuen, eine weitere Chance zu bekommen, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.
Bewertung melden
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Aloe Vera Creme nicht zufrieden sind. Die Aloe Vera Creme enthält keinen Wasserteil, aus diesem Grund ist die enthaltene Avocadobutter, ihrem Ursprung entsprechend, fester. Durch wasserfreie Rezepturen sind wir in der Lage auf Konservierungsmittel und Konsistenzgeber verzichten zu können und das Produkt ist wesentlich ergiebiger. Das Parfumöl ist mit 0,3 % sehr gering dosiert und enthält keine allergenen Inhaltsstoffe. Der Alkohol muss als Bestandteil eines Bestandteiles angegeben werden, da er Teil des Lecithins ist, die Menge im Gesamtprodukt ist unter 0,1 %. Wir hoffen, wir könnten Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist weggekommen. Ich habe wie gewünscht, eine eidesstattliche Versicherung gesendet, aber nie wieder etwas gehört. Ich habe weder mein Geld zurückerhalten, noch habe ich meine Ware bekommen.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausschlag von Deo

Leider habe ich nach Anwendung des Deos einen schmerzhaften Ausschlag bekommen, ohne zuvor rasiert zu haben und nach der Dusche... Damit rechnet man bei Naturkosmetik nicht...
Bewertung melden
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserer Deo Creme. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wichtig bei der Anwendung der Deo Creme ist nur eine geringe Menge zu verwenden. Zu viel Creme ist die Hauptursache für Dysfunktion oder mechanische Reizungen. Es reicht pro Achsel eine Menge von der Größe eines 1-Cent-Stückes, maximal 1mm hoch. Diesen Miniklecks 4-5 Sekunden sanft jedoch gründlich unter der Achsel einmassieren. Für die sensible Haut haben wir unsere Deo Creme Senstiv entwickelt.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bevor ich nach meiner Meinung zu den Artikeln gefragt werde, wäre es halt schön, wenn ich die bestellten Produkte auch erhalten hätte.
Bewertung melden
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben den Fall intern geprüft und leider lag hier ein technisches Problem vor. Ihre Bestellung wird heute noch von uns verschickt. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag. Viele Grüße, Greendoor
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Paketdienst beauftragen denn dei Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Verständnis und wünschen Ihnen dennoch einen erfolgreichen Tag. Herzliche Grüße, Greendoor
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von greendoor-naturkosmetik.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei Greendoor Naturkosmetik. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Ihre Meinung ist für uns wichtig, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Um Ihre Anliegen besser zu verstehen und mögliche Probleme anzugehen, bitten wir Sie, uns weitere Informationen über Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns dabei, gezielt an unseren Services zu arbeiten und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihre Anliegen persönlich ansprechen und eine Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Greendoor Naturkosmetik Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden