greendoor-naturkosmetik.de
Erfahrungen:

3.013 Bewertungen insgesamt   902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden sind besonders von der hohen Qualität, Wirksamkeit und ausgezeichneten Verträglichkeit der Produkte angetan, die auch bei empfindlicher oder problematischer Haut sowie Allergien überzeugen. Die Deocremes, -sticks und festen Deos werden als effektive und hautfreundliche Highlights hervorgehoben. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert bewertet. Die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die meist hochwertige, sichere und umweltfreundliche Verpackung werden positiv vermerkt. Darüber hinaus empfinden viele Nutzer den Onlineshop als benutzerfreundlich und übersichtlich. Vereinzelt wünschen sich Kunden eine größere Verfügbarkeit der Produkte im stationären Handel. Gelegentlich werden zudem kleinere Verbesserungsvorschläge zur Verpackung geäußert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengreendoor-naturkosmetik.de

(4)
(3)
(7)
(53)
(835)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Silbercreme - Super Produkt! Der Hammer

Die Silbercreme war in meinem Adventskalender und ich hatte sie noch nie verwendet. Aber als ich mir eine Verbrennung (keine offene Wunde) an den Fingern zugezogen hatte, habe ich diese versuchsweise aufgetragen und dann verblüfft festgestellt, dass die Verbrennung ohne Blasen innerhalb von einem Tag wieder abheilte - der Hammer! Die Schmerzen waren fast sofort weg und das nur mit einer Gabe. Einer Freundin von mir habe ich die Creme auch empfohlen und ihre Bläschen und Rötung im Gesicht (Allergie?) ist auch umgehend abgeheilt . Sie ist genauso begeistert! Entzündungen von Pickeln u.ä. Verschwinden auch in Windeseile. Super Produkt, kann ich nur empfehlen!
S S
Sigrid S.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr begeistert von der Hyaloroncreme ,sie ist sensationell cremig,zarte Textur und überaus gut verträglich .Ich würde die Creme allerdings lieber in einer Tube oder Flakon sehen ,wegen meiner Meinung nach der besseren Entnahme ! Vielleicht ist das ja möglich!? Sehr gut ist auch die Augenpflege intensiv!Auch sehr gut verträglich und ergiebig.Ich freue mich eine so gute Pflege gefunden zu haben ,wo auch das Preisverhältnis stimmt ! Man braucht wirklich nicht viel Auswahl wenn das was angeboten wird stimmt!🥰
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Eure Deos sind

Zwei eurer Deos sind die einzigen, die ich vertrage. Dass sie außerdem noch so gut wirken und riechen wie keine anderen, ist für mich DER Glücksfall. Hoffentlich wird die Rezeptur nie geändert :) Wo ich mir eine Verbesserung wünsche, sind die nachfüllbaren Sticks: Es bleibt immer eine große Restmenge am Stick. Bisher habe ich das so gelöst, dass ich den Rest-Stick aus der Hülse genommen habe und mich dann mit dem Stummel eingerieben habe. Ist ziemlich fummelig :(
S S
Sigrid S.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders gefällt mir das Deo classic! Das wirklich Beste ,das hält was es verspricht! Ich habe zwar erst seit ein paar Tagen die Körperlotion mit Aloe Vera im Gebrauch ,doch auch da habe ich festgestellt das sich meine Haut erfreulicherweise besser anfühlt !Sehr angenehm,nicht fettend und zarter Duft🫠 Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Tages- & Nachtcreme for men, Silbercreme

Ich habe aktuell die Tages- und die Nachtcreme for men und die Silbercreme bestellt. Mit allen dreien bin ich sehr zufrieden. Die Silbercreme habe ich schon zum zweiten Mal bestellt. Das einzige, was daran verändert werden könnte, ist das der Glastiegel ruhig kleiner und leichter sein könnte. Bei den anderen Cremes reicht doch auch ein einfacher Tiegel.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir lieben die Produkte von Greendoor. Vor allem die Deocremes und der Conditioner sind bei uns allzeit beliebt. Es ist super, wenn man sich darauf verlassen kann, dass Kosmetikprodukte hochwertig und unbedenklich sind. Die Lieferzeit war dieses Mal der Hammer (1 Tag!).
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Begeisterte Neukunden

Ich habe zuerst die Deo Creme kennen gelernt. Das ist die erste, die Schweißgeruch bei mir dauerhaft verhindert. Was für ein Unterschied zu über vierzig Jahren Deospray! Nie wieder ohne! Die Silber- und Hyalyron Gesichtscrems riechen gut und fühlen sich sehr angenehm an auf der Haut. Mein Mann und ich verwenden sie beide gerne. Auch die für uns neue Handcreme scheint super zu sein. Mehr kenn ich noch nicht, bin aber neugierig.
M M
Martina M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich freu mich , dass so viele meiner Patienten mit Problemhaut auf greendoor umsteigen! Viele haben das erste Mal das Gefühl, dass ihre Haut die Produkte wirklich aufnimmt und sie sich dadurch bessert! Aktuell ist der sich auflösende Zahnstein meines neun Jahre alten Labradoodles DAS highlight! Sensationell! Und ich schwelge im Duft der Argansahne(ohne Glitzer)! Schön, dass es Sie gibt!
S S
Sigrid S.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe mir die Hyaloroncreme wegen der vielen Kaufempfehlungen bestellt,ich muss sagen die Creme ist wirklich sehr zu empfehlen!Reichhaltig ,zart schmelzend,sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm . Klare Kaufempfehlung !
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte !!!!

Die Produkte sind toll und die Inhaltsstoffe sind hochwertig und unbedenklich. Das spürt man auch bei der Verwendung. Haut und Haare fühlen sich sehr gepflegt an. Die Lieferungen kommen immer schnell und zuverlässig. Ich bin also definitiv ein Fan von Greendoor und bin froh, die Marke entdeckt zu haben. Ich empfehle die Produkte auch weiter. Was kann man vielleicht noch besser machen? Ich würde mich freuen, wenn die Seifen alle auf "palmölfrei" umgestellt werden würden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mega begeistert von den Produkten. Ich hab mir am Anfang echt schwer getan bin ich ehrlich. Was ist das richtige für meine Haut? Und vor allem wie benutze ich es richtig... Da hatte ich echt Schwierigkeiten geb ich zu. Aber da der. Support und der Kontakt wirklich toll und so hilfreich sind per Email wie auch am Telefon konnte das schnell gelöst werden und seitdem liebe ich die Produkte so. Hab auch schon so viele Komplimente für meine Haut bekommen. Immer würdet. 😊😊😊
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Super ergiebige Produkte mit 100 % natürlichen Substanzen ! Es wäre schön ,wenn auf den Verpackungen bei den Ölen drauf stehen würde für welche Bedürfnisse der Haut das jeweilige Öl geeignet ist :
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Deo Creme i. d. Tube

Ich habe bei Ihnen die neue Deo Creme in der Tube bestellt und sofort ausprobiert. Sie ist einfach toll. Ich kannte ja bereits die in der Dose, welche meine Achseln immer so etwas gerötet und gereizt hat. Das ist hier nicht der Fall. Die Deo Creme ist wunderbar pflegend und die Deo Wirkung ist einfach perfekt.

Antwort von greendoor-naturkosmetik.de

Das freut uns riesig zu hören! Genau für Kunden mit besonders sensiblen Achseln haben wir unsere Deo Creme in der Tube entwickelt. Dass du nun die perfekte Wirkung genießen kannst, ohne dass deine Haut gereizt reagiert, ist genau das Ziel, das wir erreichen wollten. Vielen Dank für dieses ehrliche Feedback – es hilft sicher vielen anderen Kunden bei der Entscheidung! Übrigens sind wir gerade kurz vor einem Packungs-Relaunch. Aus der Tube wird eine Lotion-Spender-Pumpflasche. Das ist noch hygienischer und sieht stylischer aus. Zudem loben wir das Produkt in der neuen Packung dann auch als Whole Body Deo aus, da es so mild ist, wie du gerade bestätigt hast. Da kann man es wunderbar auch an anderen Körperstellen anwenden, wie Leisten oder unter dem Busen. Herzliche Grüße, dein Greendoor Team
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte die einem ein gutes Gefühl geben! Wenige, aber ausgewählte, qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe, sind mehr als eine Fülle von unbekannten, teilweisen bedenklichen Zutaten! Das macht die Produkte aus! Gebe nichts auf deine Haut, was du nicht auch in den Mund stecken würdest!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Favorit - Sheabutter mit Orangenduft

Wir waren in Ägypten 2 x im Spa und da wurde mit Sheabutter am Ende gearbeitet, egal ob Füsse oder Body. Ich war begeistert, wie meine Haut danach toll war. Auch jetzt nach 4 Wochen wieder zu Hause ist meine Haut noch schön braun, weil die Sheabutter viel Feuchtigkeit bringt. Sonst hatte ich immer schuppige Schienbeine, das ist jetzt vorbei. Und der Geruch, toll, frisch! Duschgel mit Orangenduft auch ein Traum.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Absolute Empfehlung! Seit Jahren bestelle ich bei Greendoor. Alles immer perfekt, Bestellung, Lieferung und vor allem die Ware. Kundenservice habe ich bis jetzt nicht benötigt, der ist bestimmt genauso gut. Geheimtipp ;) sind Arnikabalsam und Zinkbalsam, habe bis jetzt nichts vergleichbares in der Wirksamkeit gesehen! Danke Greendoor, ihr seid toll 🫶🏻
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mir gefällt, dass ich die festen Duschen auch im Intimbereich anwenden kann ohne dass es später juckt. Ich liebe die Aloe Vera Creme, benutze sie für/gegen alles, allerdings wünsche ich mir auch ein kleineres Format für Handtasche/Auto/ErsteHilfeTasche usw. Auch der Roll On ist klasse und wirkt Wunder bei Mückenstichen. Generell mag ich die festen Duschprodukte und Shampoos, besser geht es nicht für die Umwelt. Die neue Deo-Umverpackung funktioniert bei mir leider gar nicht, die Hülle fällt ständig auseinander, bin wieder zurück zur Pappverpackung , die ist perfekt. Ich freue mich, dass meine Anregung etwas für junge Teenies zu gestalten auf offene Ohren gestoßen ist und bin gespannt wie mein zweiter WilderKerl die neuen Produkte finden wird. Schade, dass keine Pröbchen mehr bei den Bestellungen enthalten sind und man immer so wenige Produkte im Handel erwerben kann. Ansonsten weiter so.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich Bestelle schon seit Jahren bei Euch, und ich bin sehr Zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Sachen die ich Bestellt habe sind sehr gut. Riechen gut,sind sehr Ergiebich und Empfehlenswert.👍

Antwort von greendoor-naturkosmetik.de

Vielen Dank für deine jahrelange Treue! Es macht uns stolz zu wissen, dass wir dich schon so lange begleiten dürfen. 💚 Es ist schön zu hören, dass du mit dem Duft und der Ergiebigkeit unserer Produkte so glücklich bist. Wir geben weiterhin alles, damit deine Pakete auch in Zukunft blitzschnell und sicher bei dir ankommen! Ganz liebe Grüße vom Greendoor Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam sehr schnell und war Ökologisch gut Verpackt. Die Produkte Wertig mit Glas und Holzdeckel. Was besser sein könnte die Produktbeschreibung ist für welche Haut.... und das am besten übersichtlich. Ich bestelle gerne wieder.
E R
Edith R.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Es war wie immer unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen Dank für die beiden Geschenke, werden heute noch ausprobiert!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.