greendoor-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

greendoor-naturkosmetik.de

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
greendoor-naturkosmetik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.01.2024
Ich verwende die Body Mousse nun schon seit einigen Monaten und ich mag den Geruch und auch das angenehme Gefühl der Haut. Ich war bisher nicht derjenige, der gerne Bodylotions oder Cremes verwendet hat, doch seit ich dieses Produkt getestet habe, hat sich meine Einstellung geändert. Angenehm finde ich auch die Ergiebigkeit. Die Haut ist weniger trocken und alle 2 Tage nach dem Duschen eincremen reicht bei mir vollkommen aus. Wirklich schön finde ich auch die Art und Weise der Verpackung. Zugesendet nur im Karton, keine Plisterfolie, nur Papier als Füllmaterial. Die eigentliche Produkt- verpackung ist aus recyceltem Kunstoff und von der Form wie es Sinn macht. Hier hat man als Kunde auch die Möglichkeit den Inhalt bis zum letzten Rest aufzubrauchen und muss nicht wie so oft bei Kosmetikprodukten die Verpackung zum Schluss aufschneiden um den Inhalt komplett zu verbrauchen, wenn überhaupt möglich. Ich denke da nur an die schrecklichen Pumpenspender. Also ich kann die bisher genutzten Produkte von Greendoor Naturkosmetik nur empfehlen. Ach und noch ein letzter Punkt, das Produkt wird nicht erst um den halben Globus transportiert, nur damit es günstiger hergestellt wird.
RH

17.12.2023
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.

Bewertungen für greendoor-naturkosmetik.de

GK
Götz K.
Ludwigshafen am Rhein

Die Augencreme hat feste Konsistenz

Augencreme hat feste Konsistenz, hält die Haut lange feucht und ist somit ergiebig!
Tolles Sortiment, schnelle Lieferung, gerne wieder!
KW
K W.
Bonn
Alles bestens, gute Produkte
BS
Birgit S.
Pforzheim
Immer tolle Produkte und schnelle Lieferung.
HS
H. S.
Rodgau
KB
Sehr gute Produkte, ich vertrage alles ganz wunderbar, angenehmes Hautgefühl...und der Kundendienst ist hervorragend. Besser geht' s nicht !
Schnelle Lieferung. Top verpackt!
KL
Kurt L.
Ofterdingen
JB
Josef B.
Aachen
Das Deo GREENDOOR Deo Creme Classic ist ohne Eigengeruch und verhindert Schweißbildung und Schweißgeruch 100 %.
MN
Staufen im breisgau
ML
Markus L.
Bergheim

Perfekt, besser geht fast nicht!

Tolle Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung und nachhaltig verpackt. Keine Tierversuche!
GR
Gabriele R.
Wandlitz
12.02.2024
Schnell geliefert, Ware noch nicht getestet, deshalb kann ich keine weiteren Angaben machen
HS
H. S.
Rodgau
AH

Liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung

Gute Ware, liebevoll verpackt und schnell geliefert. Besser geht es nicht.
11.02.2024