hertie.de- Logo - Bewertungen

hertie.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.319 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf des Flötenkessels BERT 3,5 L von Schulter Ufer, den ich im April getätigt habe. Diese Entscheidung kam nach einer gründlichen Suche zustande, und ich bin froh, dass ich mich für diesen Kessel entschieden habe. Es gibt mehrere Gründe, warum ich von diesem Produkt begeistert bin. Zunächst einmal beeindruckt mich die Geschwindigkeit, mit der der Wasserkessel Wasser erhitzt, und das ganz ohne dabei Lärm zu erzeugen. Die Effizienz dieses Kessels ist wirklich bemerkenswert. Darüber hinaus besticht das moderne Design des Kessels, das sich deutlich von anderen, herkömmlichen Kesseln abhebt. Es ist eine Freude, diesen Kessel anzusehen, und er fügt sich perfekt in meine Küche ein. Ein weiterer Pluspunkt ist der gut sitzende Deckel, der sich dennoch mühelos anheben lässt. Dadurch gestaltet sich das Auffüllen des Kessels äußerst einfach und unkompliziert. Insgesamt kann ich den Flötenkessel BERT 3,5 L von Schulter Ufer uneingeschränkt empfehlen. Er überzeugt nicht nur durch seine Leistungsfähigkeit und sein ansprechendes Design, sondern auch durch seine praktischen Eigenschaften, die den Gebrauch im Alltag erleichtern. Anna S.
Anna S.
Völklingen

26.06.2023
Das einzig positive: Es kam schneller an, als angegeben Ansonsten kann ich kaum etwas gutes schildern, da die Verarbeitung extrem billig ist, alles andere als langlebig. Sieht wenn es dort steht in Ordnung aus, aber anfassen darf man es nicht, die Türen sind klapprig ohne Ende, einfach überhaupt gar keine Qualität. Alles günstigst und dünn verarbeitet, an jedem Ende wurde gespart. für fast 600€ erwartet man etwas anderes. Würde ich niemandem Empfehlen und auch nie wieder kaufen.

Bewertungen für hertie.de

Die schnelle und unkomplizieerte Abwicklung der Bestellung und Bezahlung sowie die Qualität der Ware (auch wenn sie aus China kommt - wie so vieles in der heutigen Zeit). Ich wüsste nicht, was besser zu machen wäre
Schnelle und pünktliche Lieferung. Keine komplizierte Montage - der Tisch musste nur aufgeklappt werden. Bin mit Aussehen und Qualität sehr zufrieden!

Easy Shopping

...da gibt`s nichts zu meckern. Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, Preis mehr als OK. So macht Bestellen Spaß.
24.05.2024
Alles wie gewünscht. Der bestellte Artikel kam zügig und wohlbehalten an. Mehr ist nicht hinzuzufügen.
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Prompte Lieferung. Top.

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, guter Preis! Gerne wieder!
FM
Frank M.
Grevenbroich
Alles perfekt, tolle Angebote, weiter so.
KD
RS
Roswitha S.
Bad Harzburg
27.05.2024
Ware top , Lieferung super.
GK

27.05.2024
RR
Renata R.
Wehringen
Mit dem Gartentisch bin ich zufrieden, er entspricht meinen Erwartungen und war schnell aufgebaut. Mit der Lieferung weniger: am 13.5. bestellt, am 31.5. erst geliefert. Nachdem ich zweimal angerufen habe und mich nach dem Stand der Lieferung erkundigt habe und man mir versprochen hat, eine email zu schicken, die mir genaueres mitteilt...die habe ich aber erst am 3.6.(!) erhalten mit der Bitte mitzuteilen ob der 31.5. als Liefertermin passt... der Tisch stand am 31.5. vor meiner Garage und niemand war zuhause. Naja..nicht so toll 8
WW
Werner W.
Troisdorf
Es ist traurig wenn Sie nicht in der Lage sind mit Ihrem Dienstleister DPD eine Lieferung hinzubekommen und das innerhalb eines Monats. Empfehlen kann die Firma DPD nicht
23.05.2024
Reklamationsbearbeitung mangelhaft, Kommunikation dauert sehr lange und ist wenig kundenfreundlich
HF
H F.