hertie.de- Logo - Bewertungen

hertie.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2013
hertie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf des Flötenkessels BERT 3,5 L von Schulter Ufer, den ich im April getätigt habe. Diese Entscheidung kam nach einer gründlichen Suche zustande, und ich bin froh, dass ich mich für diesen Kessel entschieden habe. Es gibt mehrere Gründe, warum ich von diesem Produkt begeistert bin. Zunächst einmal beeindruckt mich die Geschwindigkeit, mit der der Wasserkessel Wasser erhitzt, und das ganz ohne dabei Lärm zu erzeugen. Die Effizienz dieses Kessels ist wirklich bemerkenswert. Darüber hinaus besticht das moderne Design des Kessels, das sich deutlich von anderen, herkömmlichen Kesseln abhebt. Es ist eine Freude, diesen Kessel anzusehen, und er fügt sich perfekt in meine Küche ein. Ein weiterer Pluspunkt ist der gut sitzende Deckel, der sich dennoch mühelos anheben lässt. Dadurch gestaltet sich das Auffüllen des Kessels äußerst einfach und unkompliziert. Insgesamt kann ich den Flötenkessel BERT 3,5 L von Schulter Ufer uneingeschränkt empfehlen. Er überzeugt nicht nur durch seine Leistungsfähigkeit und sein ansprechendes Design, sondern auch durch seine praktischen Eigenschaften, die den Gebrauch im Alltag erleichtern. Anna S.
Anna S.
Völklingen

26.06.2023
Das einzig positive: Es kam schneller an, als angegeben Ansonsten kann ich kaum etwas gutes schildern, da die Verarbeitung extrem billig ist, alles andere als langlebig. Sieht wenn es dort steht in Ordnung aus, aber anfassen darf man es nicht, die Türen sind klapprig ohne Ende, einfach überhaupt gar keine Qualität. Alles günstigst und dünn verarbeitet, an jedem Ende wurde gespart. für fast 600€ erwartet man etwas anderes. Würde ich niemandem Empfehlen und auch nie wieder kaufen.

Bewertungen für hertie.de

25.07.2023
Filter ist passend und wurde schnell geliefert.
24.07.2023
Schnelle Lieferung, die Polsterung ist leider sehr dünn und zeigt nach kurzem Gebrauch bereits arge Abdrücke.
ID
ICU D.
Unterfranken
24.07.2023
23.07.2023
Hertie - Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung 47609496: Produkt entspricht nicht den im Shop dargestellten Artikel (siehe Bild 1). Im Shop ist das Vorgängermodel dargestellt, und genau das wollte ich. Bekommen habe ich den Nachfolger (siehe Bild 2), mit dem ich von der Verarbeitung (Kauf in einem anderen Shop) schlechte Erfahrung gemacht habe. Bei zwei von 4 gekauften Teilen ist nach ein paar mal waschen je eine Naht aufgeribbelt. Mit dem Vorgänger habe ich keine Probleme bis jetzt (8 Stück vor Jahren gekauft). Ich werde jetzt schauen wie gut diese halten.
18.07.2023
Fahrradständer ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Leider kann ich in der Tiefgarage keine Löcher in den Boden bohren und habe deshalb links und rechts Bodenplatten befestigt. Der Ständer ist somit viel schwerer für einen Abtransport. Die Räder stehen super und man sie gut absperren. ( Habe Ebike ) Würde ich wieder kaufen.( Den Ständer, smile )
18.07.2023
Ich bestelle meine BH,s immer bei Hertie . Weil alles gut klappt.Bestellung Lieferung ,Bezahlung alles passt.
MN
Michael N.
Stelzenberg
18.07.2023
Ware wurde einwandfrei und gut verpackt geliefert! Jederzeit gerne wieder. Lieferzeit waren 3-4 Tage.
FW
Fritz W.
Leipzig
17.07.2023

Bettwäsche

Sehr gutes Angebot mit toller Qualität.
siegbert s.
gelsenkirchen
11.07.2023
noch nicht geliefert
10.07.2023

Achtung sehr schlechte Qualität!

Achtung: Es handelt sich bei dieser Bank um unterirdische Qualität! Sie wackelt sofort nach dem Aufbau extrem stark hin und her- es hätten Querstreben oder stabileres Holz verwendet werden müssen. Diese Bank ist alles andere als "Deluxe" ich rate sehr von einem Kauf ab! Habe um Erstattung gebeten und bisher keine Antwort erhalten... Außerdem wurde sie zerschrammt geliefert.
08.07.2023

Versand erfolgte erst nach Beschwerde

Versand erfolgte verzögert! Obwohl Ware im Shop „auf Lager“ und eine kurze Lieferzeit angegeben war, erfolgte der Versand erst nach Beschwerde. Aussage war, dass der Artikel erst bestellt werden müsse ….. Unehrlichkeit im Online Shop geht m.E. überhaupt nicht!
07.07.2023
Sehr gute und günstige Ware. Perfekte Lieferung
06.07.2023
Prima Produkt, sehr schnelle Lieferung
06.07.2023
schnelle Lieferung. Ware in einem Stück erhalten
04.07.2023
Sehr schneller Service und wunderbare Bettwäsche!
ID
I. D.
Gelsenkirchen
04.07.2023
Klasse Ware, gerne wieder.
01.07.2023

Einfacher Bestellvorgang und prompte Lieferung

Einfacher Bestellvorgang, prompte und gut verpackte Lieferung.
EH
Elke H.
Detern
28.06.2023
Eine unkomplizierte angenehme Geschäftsverbindung. Der Bestellvorgang ging sehr schnell, die Bestätigung kam sofort und auch die Ware wurde sehr schnell geliefert und fällt zur vollen Zufriedenheit aus!
27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis und Ware war gut geschützt verpackt! Ist nicht das letzte Mal das ich den Onlineshop besucht habe!
26.06.2023
Lieferung kam umgehend und korrekt an