3pscooters.de- Logo - Bewertungen

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2022
3pscooters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Die Kaufabwicklung verlief super schnell ebenfalls der Versand geplant war das es in 7 Tage geliefert wird. Das Paket war aber schon noch 2 Tagen bei mir. Die Produkte sind super und entsprechen der Qualität. Aufjedenfall der Shop wenn man Ersatzteile benötigt! Gerne wieder!

Falsche Ware geliefert. Nach 2 maligem Emailkontaktversuch mit der Bitte um Kontaktaufnahme bekommt man keine Antwort. Versandkosten von Deutschland nach Österreich viel zu teuer. Da wurden mir über 19 Euro verrechnet. Den Versand kostet normalerweise max 7 Euro

Bewertungen für 3pscooters.de

Schnelle Antwort,Hilfe und Lieferung war schnell würde sofort wieder dort einkaufen .Danke 👍
RL
Reinhard L.
Markt Erlbach
Die bestellte Ware kam schneller als erwartet.
TV

23.03.2024
15.03.2024

Falsche Ware geliefert und Versandkosten viel zu teuer

15.03.2024
Ware ist ok, der Versand hat zu lange gedauert. Auf 3 maliger Email nachfrage wurde nicht reagiert. Am Telefon wurde man nur vertröstet man solle noch abwarten...
13.02.2024

Gerne wieder!

20.01.2024

Perfkt

Perfekt alles wie beschrieben sehr gut verpackt immer gerne wieder
04.01.2024
SP
18.10.2023

e-scooter

Bestellt Ware - im nächst bekommen Lieferung Zeiten - welche waren genau so wie geschrieben wurde. War ich sehr zufriden - gleich den Tag eingebaut .
Wurde schnell informiert wann mein Artikel losgeschickt ist sprich sendungsnummer wurde mir mitgeilt zugesendet, die Ware war sicher verpackt
DP
Diethard P.
Mannheim
17.10.2023
Umfangreiches Ersatzteillager für Ninebot Roller. Flexibel in der Abwicklung von Kundenangelegenjeiten.
15.06.2023
Einfach bestellt, umgehende Lieferung, Qualität optimal, tut was es soll
26.09.2023
Bei Fragen sehr kompetent und mir wurde super geholfen
26.06.2023
Zuverlässige Schnelle Lieferung, kompetente Beratung👍🏻
29.07.2023
Einwandfreier Service und sehr rasche Lieferung!