pharmeo.deBewertungen

: 22.542Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für pharmeo.de

2.303 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.542 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.04.2022
 
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.04.2022
 
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für pharmeo.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(41)
(13)
(23)
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 
Ich hatte einen gültigen Gutscheincode über 7€ aber leider ging es nicht diesen Code online einzulösen und ich rief eine Hotline von Pharmeo.de an. Die Dame am Telefon meinte nur, ich müsste die Bestellung abschicken und im Nachhinein würde mir der Gutschein über mein Konto zurück erstattet. Leider wurde dies von Pharmeo.de im Nachhinein abgelehnt aber die Bestellung war auch schon auf dem Weg und
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Den Neukundengutschein kann man als registrierter Kunde gern bei uns einlösen, sofern alle Bedingungen erfüllt sind. Ihr Kundenservice Pharmeo
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Nach Eintrag bei Trusted Shops habe ich eine mail mit einer Erläuertung und Entschuldigung erhalten. So weit so gut. Keine 5 Stunden später erhielt ich erneut eine Zahlungserinnerung. Absurdes Unterfangen.Weiterhin ist eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. . Ich bin auf den Fortgang gespannt. Nach zahlreichen Bestellungen werde ich definitiv kein Kunde mehr bleiben und nur davon abraten
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
16.01.2023
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Gern ruft Sie unsere Kundenbuchhaltung zurück und gibt Ihnen Auskunft zu Ihrem Konto und zu den zugesandten Zahlungserinnerungen. Ihr Pharmeo Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
 
von MW G.
Unübersichtliche Bestellung. Es werden keine Maximalabgaben angezeigt. Sofortige Stornierung wird nicht bearbeitet, sondern stur abgeschickt. Rücküberweisung erst nach Mahnung. Absolut schlechte Online-Apotheke.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 5 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 10.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Ihre Bestellung haben wir am 13.01.2023 storniert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 17.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 17.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Achtung, Shop wirbt mit schneller Lieferung. Sonntags bestellt, Donnerstags an Versanddienstleister übergeben. Ist das schnell? Anfrage per Mail wurde einfach ignoriert. Für Arzneimittelversand viel zu lange. Alle Artikel waren verfügbar. Preis/Leistun (Ware) sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie dich Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
 
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der beschädigten Ware. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
10.04.2022
Selbst ein Stern ist Zuviel. Wir haben bei Ihnen eine Menge bestellt um die Rabatte zu erhalten und dann kommt die Lieferung eine Woche später als zugesagt, sodass wir das Magnesium in der Apotheke teuer zahlen mussten. Da hätte ich mir die Bestellung bei Ihnen sparen können. Wir brauchten diese Menge für einen langen Zeitraum im Ausland. Selbst meine Email um Bitte eine andere Adresse zu nehmen hat nichts gebracht. Sehr Schade. Ärger, zusätzliche Kosten und Zeit der emails. 🥲🥲🥲
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie vielmals den Lieferverzug. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Nie wieder Pharmeo!! Zuerst kam die Ware tagelang nicht an und auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass die Ware scheinbar beschädigt ist, und zurück an den Absender geschickt wurde. Erst auf Nachfrage wurde ich darüber informiert!! Darüber hinaus erhielt ich die Info, dass der Betrag erstattet wird und ich eine erneute Bestellung aufgeben müsste. Heute erhielt ich einfach die Ware doch zugeschickt, ich benötige sie nach mehr als einer Woche nicht mehr. Völlig unprofessionell!!
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
24.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erstbestellung nicht erhalten haben und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bezüglich der Neuaufnahme gab es ein Missverständnis und wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Kunden befragen, devor ein Artikel im Einkaufkorb gelöscht wird. Ich habe extra so viel bestellt um Versandkosten zu sparen. Und mir wurde einfach 1 Artikel (3 Packungen) aus dem warenkorb Entferner geliefert + Versandkosten, erst auf meine e-mail habe ich eine Antwort bekommen, ich durfte nicht viel Paracetamol bestellen. Ja warum darf ich dann mehr als 3 Packungen in den Einkaufskorb legen? Da ist noch Nachholbedarf vorhanden l, sowohl in Kommunikation als auch in Software. Auf eine erneute E-Mail das ich das Kaufvertag abbrechen werde würden die Versandkosten erstattet, ansonsten hätte ich 1 Stern bewertet.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen versehentlich die Versandkosten nach der Mengenkürzung berechnet wurden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Bestellungen größerer Mengen bestimmter Wirkstoffe behalten wir uns deshalb vor, die Bestellung aus pharmazeutischen Gründen zu kürzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
 
Habe vor kurzen von Ihnen eine Salbe bestellt, die ich dringend benötigte. Bei dieser Bestellung wurde mir berichtet, "kann nicht geliefert werden da noch Zahlungsrückstand. Ich bestelle bei Ihnen jetzt ca schon 5-6Jahre und habe immer pünktlich bezahlt. Der Zahlungsrückstand kam dadurch. Sie geben auf jeder Rechnung Zahlungsbedinung 10 Tage an, ich hatte noch 3 Tage Zeit zu zahlen, aber ich bekam die Salbe erst 6 Tage später, obwohl ich bei Ihnen keinen Zahlungsrückstand habe. Habe Ihnen eine E-Mail darüber geschrieben aber da auch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
10.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Anliegen werden wir intern prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
ich habe dieses Mal mit "bevorzugter Bestellabwicklung" bestellt, was nicht wirklich etwas gebracht hat (Bestellung Do, Lieferung Mi der Folgewoche) diese Mehrkosten kann man sich wirklich sparen. Meine bisherige Erfahrung (habe schon öfter bei Pharmeo bestellt) zeigt, dass man bei Pharmeo am Besten nur auf Vorrat bestellt und nicht, wenn man die Medikamente sofort braucht. Die letzten Bestellungen wurden in kleinen, der Menge angepassten Kartons verschickt, das gefällt mir sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Rechnungskauf zuverlässig anbieten und nicht erst anbieten und zwei Tage nach der Bestellbestätigung den Kauf ablehnen. An meiner Bonität kann es nicht gelegen haben. Wenn ich etwas bestelle, erwarte ich, dass es innerhalb von 2-3 Tagen geliefert wird. Hierdurch hat sich alles verzögert und ich hätte es lieber in der Apotheke von nebenan oder bei Amazon bestellen können. Eine automatische Bonitätsprüfung hätte mir viel Zeit gespart.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
03.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Änderung der Zahlungsweise nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Ich habe am Freitag angerufen und eine Mitarbeiterin darüber informiert, dass ein Fläschchen mit Mundöl nicht richtig verschlossen war und ausgelaufen ist. Zum einen hatte ich Reinigungsarbeit durch das ausgelaufene Öl, zum anderen hatte ich gefragt, ob das Öl noch in Ordnung ist, da der Schraubverschluss nicht richtig geschlossen war. Bis heute (Dienstag) leider keine Antwort. Preise sind super!
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens und der Gutschrift am 20.04.22 per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Ich habe 2x B12 Tropfen bestellt. Je Flasche sind ca. 1100 Tropfen Inhalt enthalten. Bei einer Dosierung von 5 Tropfen pro Tag, ist es nicht möglich beide Flaschen mit dem MHD 25.12.2022 zu verbrauchen, bevor sie verfallen. Vom Kundenservice hieß es, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann und von deren Seite aus, ein ausreichendes MHD beim Versand eingehalten wurde. Sehr traurig.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens mit dem MHD kontaktiert. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
 
Sie senden am laufendem Band Gutscheine, die mit einer Bestellung eingelöst werden sollen. Dies geschieht jedoch trotz Eingabe der Code-Nr. nicht. Dies war bei den letzten Bestellungen immer der Fall. Auch ist die gesamte Abwicklung von Mal zu Mal komplizierter geworden. Pharmeo ist inzwischen nicht mehr zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutscheincode im Shop nicht einlösen konnten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und prüfen dies intern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Im Gegensatz zu vorherigen Lieferung bin ich dieses Mal gar nicht zufrieden. Einmal dauerte die Auslieferung der relativ kleinen Bestellung mehr als eine Woche. Außerdem kam das Päckchen total erhitzt an. Die enthaltenen Blistex-Tuben waren so stark erwärmt, dass beim Öffnen der ersten Tube Flüssigkeit austrat. Telefonische Beanstandung wurde abgewiesen.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
27.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich des erhitzten Pakets nehmen wir gern auf und besprechen dies intern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
 
Zum ersten Mal seit Jahren hat die Zustellung des Pharmeo Pakets durch DHL nicht geklappt. Das Paket wurde dem Briefzusteller zur Zustellung übergeben, weshalb ich kein Zeitfenster per Email bekam. Auch eine beantragte nochmalige Zustellung klappte nicht. Heute musste ich das Paket abholen. Vom Inhalt war die Tube Retterspitz zerquetscht.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
03.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und Ihr bestellter Artikel beschädigt wurde. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Ich habe ein Medikament (Nasenspray) erhalten, dessen Packung aufgerissen war, die Schutzkappe abgezogen in der Packung lag und das wie an der gerissenen Perforation ersichtlich bereits geöffnet war. Nach Widerruf soll ich das Nasenspray wie vorgeschlagen auf meine Kosten zurückschicken??? Never ever! Und auf keinen Fall Pharmeo.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
02.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Dies sollte nicht passieren und Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Unsere Retourenabteilung hat Ihr Anliegen erneut geprüft und die Rücküberweisung veranlasst. Dass es sich um eine beschädigte Ware handelt wurde in Ihrem Widerruf leider nicht erwähnt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Ich habe bei meiner Bestellung am16.2.22 über Euro 90,,54 einen Gutscheincode angegeben der preislich nicht berücksichtigt worden ist. Gutscheincode: REA222217267 . Auf meine Email wurde ebenfalls nicht geantwortet. Grottenschlecht !!! Immer wieder nicht zuempfehlen!
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
28.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Gutschein nicht eingelöst werden konnte. Leider können wir diesen nicht in unserem System finden. Unser Kundenservice hat Sie am 17.02.22 bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert und um weitere Infos gebeten. Ihr Pharmeo Team