Das »aufgeräumte« Daherkommen und der zuverlässige Versand sind eine »Hausnummer«, die ich mir gemerkt habe, und auf die ich deshalb immer zuerst zurückkomme.
Was gäbe es zu verbessern? Mir fällt gerade nichts ein.
Achtung, Shop wirbt mit schneller Lieferung.
Sonntags bestellt, Donnerstags an Versanddienstleister übergeben. Ist das schnell? Anfrage per Mail wurde einfach ignoriert.
Für Arzneimittelversand viel zu lange. Alle Artikel waren verfügbar.
Preis/Leistun (Ware) sehr gut.
Lieferzeit dauert eindeutig zu lange. Und mir wurde einfach eine Packung von den Medikamenten gestrichen. Obwohl es nur 2 Stück waren.
Antwort von pharmeo.de
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 05.08.2023 erfolgte am 08.08.2023. Bei Ihrer Bestellung war es aufgrund der Bestellmenge notwendig, dass unsere Apotheker den Aufrag überprüfen.
Wir freuen uns, dass die Ware Sie erreicht hat.
Ihr Pharmeo Team
pharmeo.de Kunde
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18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
pharmeo.de Kunde
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vor 8 Tagen
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Prima!
pharmeo.de Kunde
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17.09.2023
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pharmeo.de Kunde
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17.09.2023
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03.09.2023
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vor 4 Tagen
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Zu lange Versanddauer + keine Antwort vom Kundenservice
Bin enttäuscht, habe am 21.09. dort bestellt, extra 0,99 Euro bezahlt für bevorzugte Bestellabwicklung, weil die Artikel dringend benötigt wurden, die Ware habe ich dann am 27.09. erhalten. Empfinde ich als zu lange Versanddauer.
Auf Nachricht bzgl. einer Reklamation eines Artikels habe ich keine Antwort erhalten. Werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen.
Antwort von pharmeo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Unsere Retourenabteilung hat Sie heute per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Pharmeo Team
Paket ging verloren. Trotz Käuferschutz Anfrage und mehrfacher Bestätigung (bei Pharmeo und DHL), dass ich das Paket nicht erhalten habe, drückt Pharmeo mit aller Gewalt ihre Rechnung durch. Als "Beweis"wird hier ein Tracking Verlauf des Pakets angeführt.
Auch die Kommunikation seitens der Kundenbetreuung per Mail ist mangelhaft und man wird vertröstet.
Absolut Finger weg! Ich habe oft bestellt und immer bezahlt. Traurig zu sehen wie man als Kunde behandelt wird,wenn mal ein Problem auftritt. Da soll man bezahlen für etwas,was man nicht erhalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem kundenorientierten Anbieter bestellen. Zum Glück gibt es diese zu genüge.
Antwort von pharmeo.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten.
Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen.
Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
Ihr Pharmeo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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