pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.7.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.7.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für pharmeo.de

GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

Pharmeo ist nicht die billigste Apotheke,-dennoch bestelle ich jetzt ohne Ausnahme bei Pharmeo, da die Bestellung ohne Probleme ist (vorausgesetzt man gibt jeweils die PZN ein), die Sendung ist fehlerfrei und die Bestellung wird zügig ausgeführt. Man sollte jedoch unbedingt davon absehen ärztl. Verordnungen über einen Verandhändler zubestellen. Rezepte sollten immer in der örtl. Apotheke eingelöst werden. Ferner sollten sich die Bestellungen auf "gängige" Medikamente beziehen, wobei diesbezügl. ein "Laie" wohl überfordert ist.- Fraglich ist, wie die jeweiligen VK-Preise zustanden kommen, denn diese liegen oft auf Höhe oder sogar noch unter dem EK--siehe Lauer-Taxe. Mit freundl. Grüßen, Jost Visser, Badenweiler
Einerseits ist die Internetseite von pharmeo gut erreichbar und hat keine Mucken. Andererseits kann man sich auf eine relativ kurze Lieferzeit verlassen. Als treue Kundin kann ich mit Rechnung bezahlen. Was mich etwas nervt ist die Tatsache, daß ich die Rechnung extra ausdrucken muß. Ich fände es angenehmer, wenn ich die Rechnung weiterhin per e-mail erhalten würden. Ich hasse jeglichen Zeitaufwand für diese Internet-phobie !!!
Leider gelten viele Vergünstigungen nur für Neukunden oder man für Stammkunden eine sehr hohe Bestellsumme. Da ich aber immer sehr viel brauche, aber nicht auf einmal, schaffe ich es meistens nicht. Meine Mitbestellen. Darunter meine über 90 jährigen Eltern, brauchen sie halt immer etwas und das gleich. Ich kann dann nicht warten bis die hohe Bestellsumme zusammen ist,leider.Auch an die Stammkunden denken.
Wir hatten Schwierigkeiten beim Einlösen des Gutscheines. Mit einem Telefonat und der Hilfe einer freundlichen Mitarbeiterin, wurde dieses Problem gelöst! Ware am Mittwoch bestellt - Samstag geliefert. Nur die DHL hat es nicht geschafft es auszuliefern -Benachrichtigungsschein- Paket am Montag bei der Postfiliale abgeholt. Ware und Preise Tip-Top. Das war nicht unsere letzte Bestellung.
Sehr angenehm: Kauf per Rechnung Könnte besser werden: Versand (schneller), "Prime"-Service ist nicht deutlich schneller (kostet aber auch nur 0,99€) Was nervt: ich suche in der Regel nach einem Wirkstoff, Hersteller egal, blättere dann aber ewig durch verschiedenste Packungen auf der Suche nach dem besten Preis pro Wirkstoffmenge (der oft erheblich schwankt). Das sollte besser gehen.
Das es von der Seite von Pharmeo schneller Versand, günstige Preise, sehr viel Auswahl sehr zu empfehlen . Das Dhl schneller bringt. Samstags wurde es in die Zustellung getan und anscheinend aus ihrgend welchen gründen um 8:23 mit geteilt das am nächsten Werktag zugestellt wird. Mußten am Dienstag bei Dhl anrufen ging nichts erst am Mittwoch ca.16 Uhr kam das Paket von Pharmeo.
Es liegt wohl an der allgemeinen Versorgungslage, dass diese Lieferung eine volle Woche in Anspruch genommen hat. Die Information dazu kam spät und es wäre wünschenswert, wenn überhaupt möglich bei der aktuellen Situation, frühzeitiger eine Nachricht zu erhalten. Die Preise sind absolut konkurrenzfähig und pharmeo wird mein Hauptversorger bleiben.
Ich habe manchmal Rabattcodes von Sovendus. Leider werden diese oft im Bestellprozess nicht anerkannt. Bislang wurde mir aber der Betrag - in der Regel 5 Euro - nach Rückfrage per Mail gutgeschrieben. Einfacher wäre es, der Code würde gleich anerkannt werden. Mit den Bestellungen und Lieferungen ist aber alles top!
In der Regel erfolgt die Zustellung zeitnah und die Artikel sind alle lieferbar. Bis auf einziges Mal kommt die Bestellung im einwandfreien Zustand an. Ich bestelle gerne bei Pharmeo, da die Preise wirklich für sich sprechen und da ich das weiß, vergleiche ich auch aus Zeitgründen selten mit anderen Anbietern.
Die vielfachen tollen Angebote, oft mit einem zusätzlichen Rabatt verbunden und die schnelle Lieferung zeichnen für uns das Unternehmen aus. Vergleichsangebote anderer (auch börsennotierter Unternehmen) sind vielfach teuerer. Immer wieder gern und gut zu Pharmeo.
Ihr Personal reagiert schnell auf Anfragen und ist auch im persönlichen Gespräch kompetent und zuvorkommend. Leider gab es gerade Lieferengpässe, so dass ich länger auf die bestellte Ware warten musste. Beste Grüsse Christiane Burk- Fink
Ich habe Vitaminsirupe für meine Kinder bestellt. Meine Bestellungen kamen sehr sehr schnell an, es war unglaublich. Die Verpackung ist sehr sicher und schützend vorbereitet. Und der beste Preis war, den ich finden konnte. 5 Sterne
- schnelle Lieferung von allen Bestellten - gute Sendeverfolgung - Benachrichtigung über Zahlungseingang - nicht gefällt, dass versprochene Geschenke nicht geliefert werden, so wie bei der letzten Bestellung die Taschen Lampe
Der Bestellprozess war einfach und übersichtlich, aber schneller Versand geht anders. Zwar hatte ich nichts dringliches bestellt, aber insgesamt schon zum zweiten Mal lange auf die Lieferung warten müssen.
Ich bestelle gerne bei pharmeo, weil der Kundenservice und die Qualität einfach stimmen. Es wird schnell geliefert und es gibt ein kleines Geschenk oben drauf. Die Preise sind absolut in Ordnung.
Ich weiss bei meiner Bestellung sofort und zuverlässig, ob das bestellte Produkt sofort oder in einigen Tagen lieferbar ist. Die Lieferzeiten sind bis jetzt immer eingehalten worden.
Gut war das, dass Paket wirklich nach der angegebenen Zeit auch da war. Nicht so gut fand ich das, dass mein Zugang beim Rechnung ausdrucken, nicht richtig funktionierte.
Die Artikel sind preiswerter als bei manchen anderen Versandapotheken. Es wurden bisher immer alle bestellten Waren geliefert. Die Auswahl ist für mich ausreichend.
Die Bestellung ist einfach zu machen Die Lieferzeit ist sehr kurz Die Produktauswahl ist sehr groß Erinnerungen durch Newsletter sind passend und nicht aufdringlich
Ich habe zum ersten Mal bei Pharmeo eingekauft, es hat alles sehr gut geklappt, leider ist der Versand erst ab 50€ frei, da sind die Konkurrenz deutlich günstiger