pharmeo.deBewertungen

: 22.555Sehr gut

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aktualisiert am: 20.03.2023
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Bewertungen für pharmeo.de

1.899 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.555 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


25.04.2022
 
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.
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Relevanteste kritische Erfahrung


06.04.2022
 
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.
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Bewertungen für pharmeo.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(32)
(10)
(20)
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
 
Ware nicht erhalten
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Antwort von pharmeo.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. DHL hat uns das Paket zurückgesendet, da unter der angegebenen Lieferanschrift keine Zustellung möglich war. Wir haben Ihre Zahlung heute erstattet. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
 
von MW G.
Unübersichtliche Bestellung. Es werden keine Maximalabgaben angezeigt. Sofortige Stornierung wird nicht bearbeitet, sondern stur abgeschickt. Rücküberweisung erst nach Mahnung. Absolut schlechte Online-Apotheke.
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Antwort von pharmeo.de
03.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 10.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Ihre Bestellung haben wir am 13.01.2023 storniert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
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Antwort von pharmeo.de
31.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 17.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
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Antwort von pharmeo.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 17.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Nach Eintrag bei Trusted Shops habe ich eine mail mit einer Erläuertung und Entschuldigung erhalten. So weit so gut. Keine 5 Stunden später erhielt ich erneut eine Zahlungserinnerung. Absurdes Unterfangen.Weiterhin ist eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. . Ich bin auf den Fortgang gespannt. Nach zahlreichen Bestellungen werde ich definitiv kein Kunde mehr bleiben und nur davon abraten
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Antwort von pharmeo.de
16.01.2023
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Gern ruft Sie unsere Kundenbuchhaltung zurück und gibt Ihnen Auskunft zu Ihrem Konto und zu den zugesandten Zahlungserinnerungen. Ihr Pharmeo Kundenservice
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09.01.2023
 
Ich hatte einen gültigen Gutscheincode über 7€ aber leider ging es nicht diesen Code online einzulösen und ich rief eine Hotline von Pharmeo.de an. Die Dame am Telefon meinte nur, ich müsste die Bestellung abschicken und im Nachhinein würde mir der Gutschein über mein Konto zurück erstattet. Leider wurde dies von Pharmeo.de im Nachhinein abgelehnt aber die Bestellung war auch schon auf dem Weg und
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Antwort von pharmeo.de
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Den Neukundengutschein kann man als registrierter Kunde gern bei uns einlösen, sofern alle Bedingungen erfüllt sind. Ihr Kundenservice Pharmeo
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Nur Ärger von Bestellung bis zur Lieferung bis zur Rechnung.
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Antwort von pharmeo.de
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Achtung, Shop wirbt mit schneller Lieferung. Sonntags bestellt, Donnerstags an Versanddienstleister übergeben. Ist das schnell? Anfrage per Mail wurde einfach ignoriert. Für Arzneimittelversand viel zu lange. Alle Artikel waren verfügbar. Preis/Leistun (Ware) sehr gut.
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Antwort von pharmeo.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie dich Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
 
Das Shop versuchen immer auf Versandkosten zu sparen.Wir sprechen von Medikamenten, die als Brief verschickt wurden, nicht als Paket.Bedeutet,ich erhalte eine Sendungsverfolgungnummer,die nicht nachverfolgt werden kann oder das Lieferdatum ändert. Ich bekomme Nachricht nur wenn das Unternehmen den Brief verschickt und wenn er bereits geliefert ist.
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Antwort von pharmeo.de
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen keine Versandkosten berechnet und eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung wurde Ihnen per E-Mail ab Übergabe an Transportdienstleister zugesendet. Handelt es sich eventuell um eine Verwechslung mit einem anderen Shop? Ihre Bewertung können Sie gern jederzeit korrigieren. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Kunden befragen, devor ein Artikel im Einkaufkorb gelöscht wird. Ich habe extra so viel bestellt um Versandkosten zu sparen. Und mir wurde einfach 1 Artikel (3 Packungen) aus dem warenkorb Entferner geliefert + Versandkosten, erst auf meine e-mail habe ich eine Antwort bekommen, ich durfte nicht viel Paracetamol bestellen. Ja warum darf ich dann mehr als 3 Packungen in den Einkaufskorb legen? Da ist noch Nachholbedarf vorhanden l, sowohl in Kommunikation als auch in Software. Auf eine erneute E-Mail das ich das Kaufvertag abbrechen werde würden die Versandkosten erstattet, ansonsten hätte ich 1 Stern bewertet.
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Antwort von pharmeo.de
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen versehentlich die Versandkosten nach der Mengenkürzung berechnet wurden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Bestellungen größerer Mengen bestimmter Wirkstoffe behalten wir uns deshalb vor, die Bestellung aus pharmazeutischen Gründen zu kürzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Order Priority wird angeboten und als Ergebnis kommt die Sendung später als normal. Auf Nachfrage keine Antwort. Außerdem werden ohne Rücksprache Ersatzartikel geschickt, auf der Rechnung finden sich jedoch die Original-Artikel
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Antwort von pharmeo.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bezüglich Order Priority kontaktiert Sie unser Kundenservice per E-Mail. Ihr Anliegen zu den Ersatzartikeln wurde an unsere Retourenabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
 
Bessere Produktpalette, schnellere Lieferung - eure kostenfplichtige schnelle Lieferung finde ich unverschämt!
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Antwort von pharmeo.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service Angebot Order-Priority nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
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Antwort von pharmeo.de
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Paket kam 7 tage nicht an , wurde im sortierzentrum beschädigt, bei pharmeo neu verpackt und obwohl ich sowohl vei post als auch bei pharmeo meinen wunsch hinterlegt habe das paket nicht mehr zugestellt zu bekommen trotzdem zugestellt.
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Antwort von pharmeo.de
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Der Versand dauert leider immer sehr lange.. ich bestelle immer wieder gleiche Artikel. Leider muss ich die jedesmal über die Suche neu in den Warenkorb legen. Keine Wiederholt Bestellung möglich.
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Antwort von pharmeo.de
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.08.2022 erfolgte am 02.08.2022. Leider ist eine Wiederholbestellung bei uns nicht möglich. Grund hierfür ist u. a. die Informationspflicht bezüglich der Arzneimittel, welcher wir mit Sorgfalt nachkommen. Über die „Merkzettel“-Funktion können Sie Ihre Wunsch-Artikel abspeichern und dann direkt aus dem Merkzettel dem Warenkorb hinzufügen. Zugleich werden Sie auf die Produktdetailseite weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pharmeo-Team
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Email gesendet und automatische Antwort bekommen. Ob ich noch einmal bei Pharmeo bestelle, ungewiss
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Antwort von pharmeo.de
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 04.08.2022 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Lieferzeiten sind für eine Apotheke viel zu lang
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Antwort von pharmeo.de
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 30.07.2022 erfolgte am 01.08.2022. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pharmeo-Team
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Das Bestellen ist kein Problem,nur bis es ankommt, dauert es fast immer mehr als eine Woche. Deswegen nur 3 Sterne.
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Antwort von pharmeo.de
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
 
Bin/war Stammkundin und muss immernoch Versandkosten ab einem hohen Betrag bezahlen. Ich bekomme nie Probeprodukte.Eine Freundin kauft bei Shopapotheke ein immer unter 30€ und bekommt sehr viele Probeprodukte. Wahrscheinlich liegt es an meinem Namen. Eine andere Erklätung gibt es nicht.
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Antwort von pharmeo.de
05.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
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Antwort von pharmeo.de
01.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo-Team