GutenTag,
ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift.
Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam.
Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen
könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein-
kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne
weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen
lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben.
Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.
Kann nicht liefern!!!
Obwohl der Artikel auf Lager, ist er auf Nachfrage, wann sie zu liefern gedenken nicht verfügbar!?
So 'ne unzuverlässige Apotheke brauch ich nicht...
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. DHL hat uns das Paket zurückgesendet, da unter der angegebenen Lieferanschrift keine Zustellung möglich war. Wir haben Ihre Zahlung heute erstattet. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
Unübersichtliche Bestellung. Es werden keine Maximalabgaben angezeigt. Sofortige Stornierung wird nicht bearbeitet, sondern stur abgeschickt. Rücküberweisung erst nach Mahnung. Absolut schlechte Online-Apotheke.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
03.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 10.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Ihre Bestellung haben wir am 13.01.2023 storniert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
31.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 17.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Pharmeo Kundenservice
Ich hatte einen gültigen Gutscheincode über 7€ aber leider ging es nicht diesen Code online einzulösen und ich rief eine Hotline von Pharmeo.de an. Die Dame am Telefon meinte nur, ich müsste die Bestellung abschicken und im Nachhinein würde mir der Gutschein über mein Konto zurück erstattet. Leider wurde dies von Pharmeo.de im Nachhinein abgelehnt aber die Bestellung war auch schon auf dem Weg und
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Den Neukundengutschein kann man als registrierter Kunde gern bei uns einlösen, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.
Ihr Kundenservice Pharmeo
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Nach Eintrag bei Trusted Shops habe ich eine mail mit einer Erläuertung und Entschuldigung erhalten. So weit so gut. Keine 5 Stunden später erhielt ich erneut eine Zahlungserinnerung. Absurdes Unterfangen.Weiterhin ist eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. . Ich bin auf den Fortgang gespannt.
Nach zahlreichen Bestellungen werde ich definitiv kein Kunde mehr bleiben und nur davon abraten
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
16.01.2023
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst.
Gern ruft Sie unsere Kundenbuchhaltung zurück und gibt Ihnen Auskunft zu Ihrem Konto und zu den zugesandten Zahlungserinnerungen.
Ihr Pharmeo Kundenservice
Nur Ärger von Bestellung bis zur Lieferung bis zur Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Pharmeo Team
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 17.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Pharmeo Kundenservice
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Achtung, Shop wirbt mit schneller Lieferung.
Sonntags bestellt, Donnerstags an Versanddienstleister übergeben. Ist das schnell? Anfrage per Mail wurde einfach ignoriert.
Für Arzneimittelversand viel zu lange. Alle Artikel waren verfügbar.
Preis/Leistun (Ware) sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie dich Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
Pharmeo versendet generell immer sehr zügig. Die Preise sind auch als sehr gut zu bewerten. Das letzte Paket kam leider nicht an. Es wurde wohl auf dem Weg beschädigt und DHL hat es zurück an den Absender geleitet. Hier hätte ich mir eine zeitnahe Information gewünscht. Die Info, dass was beschädigt wurde kam erst 10 Tage nach dem Kauf bei uns an.
Pharmeo hätte schneller ein neues Paket schicken sollen, stattdessen wurde alles storniert und man muss neu bestellen. Der zu dem Zeitpunkt des Kaufs eingetragene Gutschein ist jetzt bestimmt auch nicht mehr gültig da die Frist mittlerweile abgelaufen ist.
Hier ist Potential nach oben.
Alles meist Vorrätig und schnelle Lieferung. Wenn: der Paketbote dann noch mitgemacht hätte, wäre alles 5 Sterne wert. Leider ist es zum zweiten Mal passiert, das das Paket am Abstellort abgestellt wurde und es keine Nachricht der Zustellung gab. Diesmal war er/sie aber schlauer und hat es ganz Untergestell. Letztes Mal wurde alles nass und sodass wie Einlagen waren feucht geworden und konnten nur noch entsorgt werden. Kann ja aber der Lieferant nichts dafür.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Einerseits ist die Internetseite von pharmeo gut erreichbar und hat keine Mucken.
Andererseits kann man sich auf eine relativ kurze Lieferzeit verlassen.
Als treue Kundin kann ich mit Rechnung bezahlen.
Was mich etwas nervt ist die Tatsache, daß ich die Rechnung extra ausdrucken muß. Ich fände es angenehmer, wenn ich die Rechnung weiterhin per e-mail erhalten würden. Ich hasse jeglichen Zeitaufwand für diese
Internet-phobie !!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Leider gelten viele Vergünstigungen nur für Neukunden oder man für Stammkunden eine sehr hohe Bestellsumme. Da ich aber immer sehr viel brauche, aber nicht auf einmal, schaffe ich es meistens nicht. Meine Mitbestellen. Darunter meine über 90 jährigen Eltern, brauchen sie halt immer etwas und das gleich. Ich kann dann nicht warten bis die hohe Bestellsumme zusammen ist,leider.Auch an die Stammkunden denken.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Nach Bestellvorgang und Bezahlung wurden einzelne Medikamente aus der Bestellung gestrichen. Geld wurde zwar zurückerstattet, jedoch wäre eine Streichung vor dem Kaufabschluss kundenfreundlicher.
Weiterer Kritikpunkt: Es wird keine Papier-Rechnung mitgeliefert. Sparen ist gut und richtig. Das eine Blatt Papier sollte trotzdem möglich sein.
Ansonsten bin ich mit Pharmeo zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Die Auswahl ist relativ groß
Manche Artikel habe ich jedoch nicht gefunden.
Die Lieferzeit ist allerdings extrem träge.
Habe noch ein einer anderen Firma andere Dinge bestellt. Deren Lieferung war schon da als Sie ankündigten dass es jetzt erst das Jaus verlässt. Obwohl ich die 99 Cent angekreuzt hatte für priorisierte LIEFERUNG
Gut gefallen: Schnelle Lieferung der bestellten Ware in 3 Werktagen.
Verbesserungen: Kostenpflichtige Zusatzleistungen (z.B. Liefer-Verkürzung + -Versicherungen) nicht in den Bestellvorgang "verführerisch" einbauen, sondern gar nicht oder extra ausweisen - Hierfür habe ich zumindest keinen Bedarf und spare Geld.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.08.2022
In der Regel erfolgt die Zustellung zeitnah und die Artikel sind alle lieferbar. Bis auf einziges Mal kommt die Bestellung im einwandfreien Zustand an. Ich bestelle gerne bei Pharmeo, da die Preise wirklich für sich sprechen und da ich das weiß, vergleiche ich auch aus Zeitgründen selten mit anderen Anbietern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Während des Bestellvorganges ändert sich öfter der Preis des Artikels ! Das ist unangenehm! Ich finde das Angebot beim Google, gehe auf eure Seite und im letzten Schritt ,Zack, und ganz anderer Preis...
Bei euch bin ich wegen den guten Preisen und der schnellen Abwicklung der Bestellung und Lieferung!
Die Produkte sind häufig billiger als in anderen Apotheken. Zusätzlich steht ein weites Spektrum an Medikamenten und medizinischen Produkten zur Verfügung.
Ich selbst mag auch Homöopathie.
Nur die Lieferzeit ist manchmal etwas lang. (kann aber auch am Lieferdienst liegen)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Übersichtlichkeit der Seite, Suchfunktion, Ausweisung Preise/Rabatte. Gut wäre: Inhaltsstoffe/Beipackzettel für alle Produkte aufführen, nicht nur für ein Teil. Mail mit "Sendung an DHL übermittelt" nach Versand Packet und nicht bereits nach Erstellung des Labels versenden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.