pharmeo.deBewertungen

: 22.540Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für pharmeo.de

2.328 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.540 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.04.2022
 
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.04.2022
 
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für pharmeo.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(363)
(13)
(22)
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 
Ich hatte einen gültigen Gutscheincode über 7€ aber leider ging es nicht diesen Code online einzulösen und ich rief eine Hotline von Pharmeo.de an. Die Dame am Telefon meinte nur, ich müsste die Bestellung abschicken und im Nachhinein würde mir der Gutschein über mein Konto zurück erstattet. Leider wurde dies von Pharmeo.de im Nachhinein abgelehnt aber die Bestellung war auch schon auf dem Weg und
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Den Neukundengutschein kann man als registrierter Kunde gern bei uns einlösen, sofern alle Bedingungen erfüllt sind. Ihr Kundenservice Pharmeo
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Nach Eintrag bei Trusted Shops habe ich eine mail mit einer Erläuertung und Entschuldigung erhalten. So weit so gut. Keine 5 Stunden später erhielt ich erneut eine Zahlungserinnerung. Absurdes Unterfangen.Weiterhin ist eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. . Ich bin auf den Fortgang gespannt. Nach zahlreichen Bestellungen werde ich definitiv kein Kunde mehr bleiben und nur davon abraten
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
16.01.2023
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Gern ruft Sie unsere Kundenbuchhaltung zurück und gibt Ihnen Auskunft zu Ihrem Konto und zu den zugesandten Zahlungserinnerungen. Ihr Pharmeo Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
 
Nur Ärger von Bestellung bis zur Lieferung bis zur Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 17.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Achtung, Shop wirbt mit schneller Lieferung. Sonntags bestellt, Donnerstags an Versanddienstleister übergeben. Ist das schnell? Anfrage per Mail wurde einfach ignoriert. Für Arzneimittelversand viel zu lange. Alle Artikel waren verfügbar. Preis/Leistun (Ware) sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie dich Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
 
Pharmeo versendet generell immer sehr zügig. Die Preise sind auch als sehr gut zu bewerten. Das letzte Paket kam leider nicht an. Es wurde wohl auf dem Weg beschädigt und DHL hat es zurück an den Absender geleitet. Hier hätte ich mir eine zeitnahe Information gewünscht. Die Info, dass was beschädigt wurde kam erst 10 Tage nach dem Kauf bei uns an. Pharmeo hätte schneller ein neues Paket schicken sollen, stattdessen wurde alles storniert und man muss neu bestellen. Der zu dem Zeitpunkt des Kaufs eingetragene Gutschein ist jetzt bestimmt auch nicht mehr gültig da die Frist mittlerweile abgelaufen ist. Hier ist Potential nach oben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
 
Alles meist Vorrätig und schnelle Lieferung. Wenn: der Paketbote dann noch mitgemacht hätte, wäre alles 5 Sterne wert. Leider ist es zum zweiten Mal passiert, das das Paket am Abstellort abgestellt wurde und es keine Nachricht der Zustellung gab. Diesmal war er/sie aber schlauer und hat es ganz Untergestell. Letztes Mal wurde alles nass und sodass wie Einlagen waren feucht geworden und konnten nur noch entsorgt werden. Kann ja aber der Lieferant nichts dafür.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Einerseits ist die Internetseite von pharmeo gut erreichbar und hat keine Mucken. Andererseits kann man sich auf eine relativ kurze Lieferzeit verlassen. Als treue Kundin kann ich mit Rechnung bezahlen. Was mich etwas nervt ist die Tatsache, daß ich die Rechnung extra ausdrucken muß. Ich fände es angenehmer, wenn ich die Rechnung weiterhin per e-mail erhalten würden. Ich hasse jeglichen Zeitaufwand für diese Internet-phobie !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2022
Positiv: schneller Versand, günstige Preise, schnelle Information bei Nichtlieferbarkeit. Negativ: viel Plastikverpackung. Ein ganzer Berg Plasitktütenmüll entsteht bei einer Bestellung! Jeder Behälter, ob aus Papier, Kunststoff oder Glas wird extra eingepackt. Meines Erachtens ist das nur bei Glasbehältern nötig. Ursprünglich hatte mir ihre Verpackungspolitik viel besser gefallen, recycelte Materialien, Papier und Karton .....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Leider gelten viele Vergünstigungen nur für Neukunden oder man für Stammkunden eine sehr hohe Bestellsumme. Da ich aber immer sehr viel brauche, aber nicht auf einmal, schaffe ich es meistens nicht. Meine Mitbestellen. Darunter meine über 90 jährigen Eltern, brauchen sie halt immer etwas und das gleich. Ich kann dann nicht warten bis die hohe Bestellsumme zusammen ist,leider.Auch an die Stammkunden denken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Nach Bestellvorgang und Bezahlung wurden einzelne Medikamente aus der Bestellung gestrichen. Geld wurde zwar zurückerstattet, jedoch wäre eine Streichung vor dem Kaufabschluss kundenfreundlicher. Weiterer Kritikpunkt: Es wird keine Papier-Rechnung mitgeliefert. Sparen ist gut und richtig. Das eine Blatt Papier sollte trotzdem möglich sein. Ansonsten bin ich mit Pharmeo zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
 
Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung bisher immer ohne Verzögerung, Qualität der Ware einwandfrei. Ein Stern weniger, weil wiederholt Artikel im Angebot waren, die nach Bestellung nicht geliefert werden konnten. Der Kundendienst hat hier jedoch prompt reagiert und den Differenzbetrag aus der Gesamtrechnung unverzüglich retouniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Die Auswahl ist relativ groß Manche Artikel habe ich jedoch nicht gefunden. Die Lieferzeit ist allerdings extrem träge. Habe noch ein einer anderen Firma andere Dinge bestellt. Deren Lieferung war schon da als Sie ankündigten dass es jetzt erst das Jaus verlässt. Obwohl ich die 99 Cent angekreuzt hatte für priorisierte LIEFERUNG
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
 
Gut gefallen: Schnelle Lieferung der bestellten Ware in 3 Werktagen. Verbesserungen: Kostenpflichtige Zusatzleistungen (z.B. Liefer-Verkürzung + -Versicherungen) nicht in den Bestellvorgang "verführerisch" einbauen, sondern gar nicht oder extra ausweisen - Hierfür habe ich zumindest keinen Bedarf und spare Geld.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
In der Regel erfolgt die Zustellung zeitnah und die Artikel sind alle lieferbar. Bis auf einziges Mal kommt die Bestellung im einwandfreien Zustand an. Ich bestelle gerne bei Pharmeo, da die Preise wirklich für sich sprechen und da ich das weiß, vergleiche ich auch aus Zeitgründen selten mit anderen Anbietern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Während des Bestellvorganges ändert sich öfter der Preis des Artikels ! Das ist unangenehm! Ich finde das Angebot beim Google, gehe auf eure Seite und im letzten Schritt ,Zack, und ganz anderer Preis... Bei euch bin ich wegen den guten Preisen und der schnellen Abwicklung der Bestellung und Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
 
von P W.
Die Produkte sind häufig billiger als in anderen Apotheken. Zusätzlich steht ein weites Spektrum an Medikamenten und medizinischen Produkten zur Verfügung. Ich selbst mag auch Homöopathie. Nur die Lieferzeit ist manchmal etwas lang. (kann aber auch am Lieferdienst liegen)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Übersichtlichkeit der Seite, Suchfunktion, Ausweisung Preise/Rabatte. Gut wäre: Inhaltsstoffe/Beipackzettel für alle Produkte aufführen, nicht nur für ein Teil. Mail mit "Sendung an DHL übermittelt" nach Versand Packet und nicht bereits nach Erstellung des Labels versenden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Etwas Verbesserungsbedarf besteht noch bei der Dauer des Verleibes der Artikel im Warenkorb. Diese werden meiner Meinung nach zu früh zurückgesetzt, sodass man sie erneut auswählen muss. Zudem ist der Button in dem man einen Gutschein einlösen kann etwas zu versteckt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
 
Ich bin zufrieden mit den günstigen Preisen; allerdings finde ich es nicht so toll, dass es dieselben Artikel zu unterschiedlichen Preisen gibt. Da lohnt es sich, aufmerksam zu sein und die Preise bei diversen Portalen zu vergleichen, um noch mehr zu sparen.
Bewertung melden