pharmeo.de
Bewertungen:

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.730 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Versand Apotheke mit schneller Versand Lieferung mit Sendungsverfolgung. Finde Pharmeo Apotheke auch mit den Preisen sehr human und nicht übertrieben teuer. Werde noch öfters Sachen kaufen da sie meinen Erwartungen entspricht. Mfg.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ging verloren. Trotz Käuferschutz Anfrage und mehrfacher Bestätigung (bei Pharmeo und DHL), dass ich das Paket nicht erhalten habe, drückt Pharmeo mit aller Gewalt ihre Rechnung durch. Als "Beweis"wird hier ein Tracking Verlauf des Pakets angeführt. Auch die Kommunikation seitens der Kundenbetreuung per Mail ist mangelhaft und man wird vertröstet. Absolut Finger weg! Ich habe oft bestellt und immer bezahlt. Traurig zu sehen wie man als Kunde behandelt wird,wenn mal ein Problem auftritt. Da soll man bezahlen für etwas,was man nicht erhalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem kundenorientierten Anbieter bestellen. Zum Glück gibt es diese zu genüge.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pharmeo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(0)
(4)
Zurücksetzen
DW
Doris W.
Nünchritz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Aber ich kann hier nicht alle Produkte kaufen, die ich brauche. Sie sind nicht im Angebot
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung alles ok!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TZ
Thomas Z.
Baden-Württemberg - Gerlingen
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
gute und schnelle Lieferung
Bewertung melden
TZ
Thomas Z.
Baden-Württemberg - Gerlingen
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
gute und schnelle Lieferung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VL
Vanessa L.
Braunschweig
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirklich schnelle Lieferung, da kann man sich drauf verlassen. Der Betrag für kostenfreie Lieferung ist nur schwer zu erreichen, das ist schade.
Bewertung melden
EJ
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin sehr zufrieden bei der einkauft

Ich bin sehr zufrieden bei der Einkauf dieses Versand Apotheke. Es kommt nicht immer schnell ,aber zuverlässig.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
gute Preise, Lieferung könnte etwas schneller sein
Bewertung melden
VL
Vanessa L.
Braunschweig
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Versandkostenfreigrenze sehr hoch, sonst alles super
Bewertung melden
KW
Karl W.
Erbach
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kompletter Bestellablauf war gut.
Bewertung melden
HJ
Horst J.
Salzwedel
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen!
Bewertung melden
KK
Karin K.
Rosenheim
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FV
Fridolin V.
Rickenbach
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CD
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Paket ging verloren. Trotz Käuferschutz Anfrage und mehrfacher Bestätigung (bei Pharmeo und DHL), dass ich das Paket nicht erhalten habe, drückt Pharmeo mit aller Gewalt ihre Rechnung durch. Als "Beweis"wird hier ein Tracking Verlauf des Pakets angeführt. Auch die Kommunikation seitens der Kundenbetreuung per Mail ist mangelhaft und man wird vertröstet. Absolut Finger weg! Ich habe oft bestellt und immer bezahlt. Traurig zu sehen wie man als Kunde behandelt wird,wenn mal ein Problem auftritt. Da soll man bezahlen für etwas,was man nicht erhalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem kundenorientierten Anbieter bestellen. Zum Glück gibt es diese zu genüge.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schrecklicher Service, unzuverlässig

Online-Apotheke verlangte nachträglich Vorabüberweisung, obwohl ich eine Lastschriftgenehmigung gegeben hatte. Dann konnte sie plötzlich ein von zwei Medikamenten nicht liefern. Musste mehrfach anrufen, bis sie mir die Differenz zurückerstattet haben. Auf dem Rezept haben sie mir allerdings beide Medikamente abgerechnet, sodass meine lokale Apotheke das nicht mehr akzeptiert hat. Also noch mehr Telefonate und hin und her schicken des Rezepts zur Korrektur. Und jetzt habe ich Probleme das ganze von der (privaten) Krankenversicherung zurückzubekommen, weil das Rezept mit Korrekturen etc. verdächtig ist. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Pharmeo Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Versanddauer + keine Antwort vom Kundenservice

Bin enttäuscht, habe am 21.09. dort bestellt, extra 0,99 Euro bezahlt für bevorzugte Bestellabwicklung, weil die Artikel dringend benötigt wurden, die Ware habe ich dann am 27.09. erhalten. Empfinde ich als zu lange Versanddauer. Auf Nachricht bzgl. einer Reklamation eines Artikels habe ich keine Antwort erhalten. Werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Unsere Retourenabteilung hat Sie heute per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team