pharmeo.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.703 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Versand Apotheke mit schneller Versand Lieferung mit Sendungsverfolgung. Finde Pharmeo Apotheke auch mit den Preisen sehr human und nicht übertrieben teuer. Werde noch öfters Sachen kaufen da sie meinen Erwartungen entspricht. Mfg.

22.08.2023
Paket ging verloren. Trotz Käuferschutz Anfrage und mehrfacher Bestätigung (bei Pharmeo und DHL), dass ich das Paket nicht erhalten habe, drückt Pharmeo mit aller Gewalt ihre Rechnung durch. Als "Beweis"wird hier ein Tracking Verlauf des Pakets angeführt. Auch die Kommunikation seitens der Kundenbetreuung per Mail ist mangelhaft und man wird vertröstet. Absolut Finger weg! Ich habe oft bestellt und immer bezahlt. Traurig zu sehen wie man als Kunde behandelt wird,wenn mal ein Problem auftritt. Da soll man bezahlen für etwas,was man nicht erhalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem kundenorientierten Anbieter bestellen. Zum Glück gibt es diese zu genüge.

Bewertungen für pharmeo.de

Bin sehr mit Pharmeo Apotheke zufrieden da sie vernünftige Preise und sehr schnell die Bestellung bearbeiten und Versenden mit Sendungsverfolgung Nummer was man bei vielen Anbietern erst hinterher schreibt muss um sie zu bekommen. Mfg
PS
Patrice-Matthias S.
Kehl - Auenheim
23.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Verpackung der Ware ist sehr gut gewesen, der Shop hat eine hohe Wertschätzung der bestellten Produkte. Top zufrieden.
01.06.2024
Ich bin sehr zufrieden bei Pharmeo Versand Apotheke. Dort kann gut und günstig kaufen. Ich kann nur weiter empfehlen.
01.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware Qualität Ich kaufe gerne bei Pharao,und kann ich gerne weiter empfehlen.
01.06.2024
Zuverlässige Apotheke Versand und günstig Kann ich nur weiter empfehlen.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
PS
Petra S.
Langenhagen
Hat alles sehr gut funktioniert
RO
Achim K.
Senden/Iller
24.04.2024

Muskelöl

Alles super schnell angekommen, bin voll zufrieden! Ordentlich verpackt!
RV
Rainer V.