pharmeo.de
Bewertungen:

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.811 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versendung geht schnell soweit zufrieden . Nach der Lieferung bekomme ich einen Gutschein der innerhalb ca. 8 bis 14 Tage einzulösen ist . Da meine Bestellung erst kam und ich erst 4-5 Wochen später wieder bestelle ist klar dass ich keinen nutzen davon habe. Da wünschte ich mir ein besseres System Schade ich finde ich bin eine gute Kundin und habe manchmal einen Gutschein verdient Mit freundlichen Grüßen Angelika König

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Online-Apotheke verlangte nachträglich Vorabüberweisung, obwohl ich eine Lastschriftgenehmigung gegeben hatte. Dann konnte sie plötzlich ein von zwei Medikamenten nicht liefern. Musste mehrfach anrufen, bis sie mir die Differenz zurückerstattet haben. Auf dem Rezept haben sie mir allerdings beide Medikamente abgerechnet, sodass meine lokale Apotheke das nicht mehr akzeptiert hat. Also noch mehr Telefonate und hin und her schicken des Rezepts zur Korrektur. Und jetzt habe ich Probleme das ganze von der (privaten) Krankenversicherung zurückzubekommen, weil das Rezept mit Korrekturen etc. verdächtig ist. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pharmeo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Preise.

In Werbemail war Artikel für 11,99€ angeboten, nach klick auf den Link kostete es 12,89 €. Das ist dann kein Angebot, sondern unverschämt. Also falsche Werbemail. Das geht gar nicht. Werde wahrscheinlich nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Pharmeo Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

späte lieferungen

späte Lieferungen
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 20.08.2024 erfolgte am 22.08.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuviel Werbung bzw. Erinnerungen
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an datenschutz@pharmeo.de und wir nehmen Sie aus unserem Verteiler. Das Ziel des Versandes ist, dass wir Sie auf dem aktuellen Stand halten. Ihr Pharmeo Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen wurde einfach vom Händler storniert

Bestellungen würde einfach vom Händler storniert. Begründung: wäre sei nicht Lieferbar. Stellt sich die Frage warum das Bestellsystem die Bestellung dann erst zulässt? Es steht die Frage im Raum, ob hier versucht wird mit fake Angeboten Kunden anzulocken. Werde mal den Verbraucherschutz informieren.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Pharmeo Team
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Pharmeo Team
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Preise sind o.K. Für sehr in die Jahre gekommenen Kunden ist die Internet Bestellung schon eine Herausforderung. Für die junge Generation ist eben Alltag. Hilfe kommt aber auch per Telefon.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
JH
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
gute Preise aber sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
LS
Leo S.
Berlin
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, jedoch mit Einschränkungen

Ich habe über den Onlineshop dieser Apotheke bestellt, das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Was mich persönlich jedoch sehr geärgert hat ist, dass man für einen schnelleren Versand zusätzlich zahlen soll. Dieses ist mit bei anderen Versandapotheken noch nicht passiert. Ich werde überlegen, ob ich das nächste Mal noch mal dort bestellen werde.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Pharmeo Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schrecklicher Service, unzuverlässig

Online-Apotheke verlangte nachträglich Vorabüberweisung, obwohl ich eine Lastschriftgenehmigung gegeben hatte. Dann konnte sie plötzlich ein von zwei Medikamenten nicht liefern. Musste mehrfach anrufen, bis sie mir die Differenz zurückerstattet haben. Auf dem Rezept haben sie mir allerdings beide Medikamente abgerechnet, sodass meine lokale Apotheke das nicht mehr akzeptiert hat. Also noch mehr Telefonate und hin und her schicken des Rezepts zur Korrektur. Und jetzt habe ich Probleme das ganze von der (privaten) Krankenversicherung zurückzubekommen, weil das Rezept mit Korrekturen etc. verdächtig ist. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Pharmeo Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
7 1/2 Tage von Bestellung bis Lieferung. Könnte schlimmer sein.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit ihrem Service zufrieden
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Pharmeo Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit ist sehr lange . Für dringend benötigte Apotheken - Produkte und Medikamente ein No Go ☹️ Bei Konkurrenz Apotheken beträgt die Lieferzeit maximal 3-4 Tage.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Versanddauer + keine Antwort vom Kundenservice

Bin enttäuscht, habe am 21.09. dort bestellt, extra 0,99 Euro bezahlt für bevorzugte Bestellabwicklung, weil die Artikel dringend benötigt wurden, die Ware habe ich dann am 27.09. erhalten. Empfinde ich als zu lange Versanddauer. Auf Nachricht bzgl. einer Reklamation eines Artikels habe ich keine Antwort erhalten. Werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Unsere Retourenabteilung hat Sie heute per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team