pharmeo.de
Bewertungen:

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.692 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pharmeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Verpackung der Ware ist sehr gut gewesen, der Shop hat eine hohe Wertschätzung der bestellten Produkte. Top zufrieden.
PS
Patrice-Matthias S.
Kehl - Auenheim

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ging verloren. Trotz Käuferschutz Anfrage und mehrfacher Bestätigung (bei Pharmeo und DHL), dass ich das Paket nicht erhalten habe, drückt Pharmeo mit aller Gewalt ihre Rechnung durch. Als "Beweis"wird hier ein Tracking Verlauf des Pakets angeführt. Auch die Kommunikation seitens der Kundenbetreuung per Mail ist mangelhaft und man wird vertröstet. Absolut Finger weg! Ich habe oft bestellt und immer bezahlt. Traurig zu sehen wie man als Kunde behandelt wird,wenn mal ein Problem auftritt. Da soll man bezahlen für etwas,was man nicht erhalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem kundenorientierten Anbieter bestellen. Zum Glück gibt es diese zu genüge.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pharmeo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schrecklicher Service, unzuverlässig

Online-Apotheke verlangte nachträglich Vorabüberweisung, obwohl ich eine Lastschriftgenehmigung gegeben hatte. Dann konnte sie plötzlich ein von zwei Medikamenten nicht liefern. Musste mehrfach anrufen, bis sie mir die Differenz zurückerstattet haben. Auf dem Rezept haben sie mir allerdings beide Medikamente abgerechnet, sodass meine lokale Apotheke das nicht mehr akzeptiert hat. Also noch mehr Telefonate und hin und her schicken des Rezepts zur Korrektur. Und jetzt habe ich Probleme das ganze von der (privaten) Krankenversicherung zurückzubekommen, weil das Rezept mit Korrekturen etc. verdächtig ist. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr Pharmeo Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
7 1/2 Tage von Bestellung bis Lieferung. Könnte schlimmer sein.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit ihrem Service zufrieden
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Pharmeo Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit ist sehr lange . Für dringend benötigte Apotheken - Produkte und Medikamente ein No Go ☹️ Bei Konkurrenz Apotheken beträgt die Lieferzeit maximal 3-4 Tage.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Versanddauer + keine Antwort vom Kundenservice

Bin enttäuscht, habe am 21.09. dort bestellt, extra 0,99 Euro bezahlt für bevorzugte Bestellabwicklung, weil die Artikel dringend benötigt wurden, die Ware habe ich dann am 27.09. erhalten. Empfinde ich als zu lange Versanddauer. Auf Nachricht bzgl. einer Reklamation eines Artikels habe ich keine Antwort erhalten. Werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Unsere Retourenabteilung hat Sie heute per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
MJ
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange

Lieferzeit dauert eindeutig zu lange. Und mir wurde einfach eine Packung von den Medikamenten gestrichen. Obwohl es nur 2 Stück waren.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 05.08.2023 erfolgte am 08.08.2023. Bei Ihrer Bestellung war es aufgrund der Bestellmenge notwendig, dass unsere Apotheker den Aufrag überprüfen. Wir freuen uns, dass die Ware Sie erreicht hat. Ihr Pharmeo Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Paket ging verloren. Trotz Käuferschutz Anfrage und mehrfacher Bestätigung (bei Pharmeo und DHL), dass ich das Paket nicht erhalten habe, drückt Pharmeo mit aller Gewalt ihre Rechnung durch. Als "Beweis"wird hier ein Tracking Verlauf des Pakets angeführt. Auch die Kommunikation seitens der Kundenbetreuung per Mail ist mangelhaft und man wird vertröstet. Absolut Finger weg! Ich habe oft bestellt und immer bezahlt. Traurig zu sehen wie man als Kunde behandelt wird,wenn mal ein Problem auftritt. Da soll man bezahlen für etwas,was man nicht erhalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem kundenorientierten Anbieter bestellen. Zum Glück gibt es diese zu genüge.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Warte seit 3 Monaten auf die Rückerstattung der Mehrwertsteuer! Kundendienst reagiert nicht auf E-Mails und Telefon. Unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und möchten gerne auf Ihr Anliegen reagieren. Wir haben unsere Buchhaltungsabteilung informiert, die gern auf Sie zurückkommt. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Pharmeo Team