Sehr gute Versand Apotheke mit schneller Versand Lieferung mit Sendungsverfolgung.
Finde Pharmeo Apotheke auch mit den Preisen sehr human und nicht übertrieben teuer.
Werde noch öfters Sachen kaufen da sie meinen Erwartungen entspricht.
Mfg.
Paket ging verloren. Trotz Käuferschutz Anfrage und mehrfacher Bestätigung (bei Pharmeo und DHL), dass ich das Paket nicht erhalten habe, drückt Pharmeo mit aller Gewalt ihre Rechnung durch. Als "Beweis"wird hier ein Tracking Verlauf des Pakets angeführt.
Auch die Kommunikation seitens der Kundenbetreuung per Mail ist mangelhaft und man wird vertröstet.
Absolut Finger weg! Ich habe oft bestellt und immer bezahlt. Traurig zu sehen wie man als Kunde behandelt wird,wenn mal ein Problem auftritt. Da soll man bezahlen für etwas,was man nicht erhalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem kundenorientierten Anbieter bestellen. Zum Glück gibt es diese zu genüge.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Aber ich kann hier nicht alle Produkte kaufen, die ich brauche. Sie sind nicht im Angebot
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung alles ok!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Preise sind o.K. Für sehr in die Jahre gekommenen Kunden ist die Internet Bestellung schon eine Herausforderung. Für die junge Generation ist eben Alltag. Hilfe kommt aber auch per Telefon.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Pharmeo Team
Ich habe über den Onlineshop dieser Apotheke bestellt, das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Was mich persönlich jedoch sehr geärgert hat ist, dass man für einen schnelleren Versand zusätzlich zahlen soll. Dieses ist mit bei anderen Versandapotheken noch nicht passiert. Ich werde überlegen, ob ich das nächste Mal noch mal dort bestellen werde.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.
Ihr Pharmeo Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr Pharmeo Team