pharmeo.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.731 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Sehr gute Versand Apotheke mit schneller Versand Lieferung mit Sendungsverfolgung. Finde Pharmeo Apotheke auch mit den Preisen sehr human und nicht übertrieben teuer. Werde noch öfters Sachen kaufen da sie meinen Erwartungen entspricht. Mfg.

22.08.2023
Paket ging verloren. Trotz Käuferschutz Anfrage und mehrfacher Bestätigung (bei Pharmeo und DHL), dass ich das Paket nicht erhalten habe, drückt Pharmeo mit aller Gewalt ihre Rechnung durch. Als "Beweis"wird hier ein Tracking Verlauf des Pakets angeführt. Auch die Kommunikation seitens der Kundenbetreuung per Mail ist mangelhaft und man wird vertröstet. Absolut Finger weg! Ich habe oft bestellt und immer bezahlt. Traurig zu sehen wie man als Kunde behandelt wird,wenn mal ein Problem auftritt. Da soll man bezahlen für etwas,was man nicht erhalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem kundenorientierten Anbieter bestellen. Zum Glück gibt es diese zu genüge.

Bewertungen für pharmeo.de

Dorit K.
Muenchen
Schneller Service, Ware korrekt 👍 war sehr zufrieden
Antwort von pharmeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Pharmeo Team
PR
Priska R.
Herbertingen
Bestellung und Lieferung alles ok!
Sehr schnelle Lieferung, Preise sind o.K. Für sehr in die Jahre gekommenen Kunden ist die Internet Bestellung schon eine Herausforderung. Für die junge Generation ist eben Alltag. Hilfe kommt aber auch per Telefon.
Antwort von pharmeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
UD
Udo D.
Steinfurt
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Unkomplizierte und zügige Abwicklung des Kaufvorgangs
JW