pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

11.05.2022
Das Paket kam leider total zerrissen bei mir an
12.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Unsere Retourenabteilung wurde informiert und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
25.07.2022
Lieferzeit für Medikamente zu lang
26.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
20.07.2022
Mir war die Lieferzeit viel zu lang
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
20.07.2022
Lieferzeit für Apotheke zu lange
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Die Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
27.03.2022
Lieferzeit dauerte relativ lang
28.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in Bezug auf die Lieferzeit diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit darüber. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
16.03.2022
Der Versand dauerte zu lange.
17.03.2022
20.03.2022
Schnellere Lieferung
21.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie in Bezug auf die Lieferzeit nicht überzeugen konnten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
19.03.2022
schneller liefern
21.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
15.12.2021
Lange Lieferzeit
16.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir leiten Ihr Feedback an DHL weiter und bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
25.01.2022
Na ja, geht so.
26.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe mitteilen. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank. Ihr Pharmeo Team
09.06.2022
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
11.04.2022
12.04.2022
01.03.2022
02.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie mit uns nicht zufrieden sind. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Pharmeo Team