pharmeo.de
Bewertungen:

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.677 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pharmeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das »aufgeräumte« Daherkommen und der zuverlässige Versand sind eine »Hausnummer«, die ich mir gemerkt habe, und auf die ich deshalb immer zuerst zurückkomme. Was gäbe es zu verbessern? Mir fällt gerade nichts ein.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ging verloren. Trotz Käuferschutz Anfrage und mehrfacher Bestätigung (bei Pharmeo und DHL), dass ich das Paket nicht erhalten habe, drückt Pharmeo mit aller Gewalt ihre Rechnung durch. Als "Beweis"wird hier ein Tracking Verlauf des Pakets angeführt. Auch die Kommunikation seitens der Kundenbetreuung per Mail ist mangelhaft und man wird vertröstet. Absolut Finger weg! Ich habe oft bestellt und immer bezahlt. Traurig zu sehen wie man als Kunde behandelt wird,wenn mal ein Problem auftritt. Da soll man bezahlen für etwas,was man nicht erhalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem kundenorientierten Anbieter bestellen. Zum Glück gibt es diese zu genüge.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pharmeo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
7 1/2 Tage von Bestellung bis Lieferung. Könnte schlimmer sein.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit ihrem Service zufrieden
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Pharmeo Team
MJ
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange

Lieferzeit dauert eindeutig zu lange. Und mir wurde einfach eine Packung von den Medikamenten gestrichen. Obwohl es nur 2 Stück waren.
Bewertung melden
Antwort von pharmeo.de
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 05.08.2023 erfolgte am 08.08.2023. Bei Ihrer Bestellung war es aufgrund der Bestellmenge notwendig, dass unsere Apotheker den Aufrag überprüfen. Wir freuen uns, dass die Ware Sie erreicht hat. Ihr Pharmeo Team