pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

31.08.2022
Kunden befragen, devor ein Artikel im Einkaufkorb gelöscht wird. Ich habe extra so viel bestellt um Versandkosten zu sparen. Und mir wurde einfach 1 Artikel (3 Packungen) aus dem warenkorb Entferner geliefert + Versandkosten, erst auf meine e-mail habe ich eine Antwort bekommen, ich durfte nicht viel Paracetamol bestellen. Ja warum darf ich dann mehr als 3 Packungen in den Einkaufskorb legen? Da ist noch Nachholbedarf vorhanden l, sowohl in Kommunikation als auch in Software. Auf eine erneute E-Mail das ich das Kaufvertag abbrechen werde würden die Versandkosten erstattet, ansonsten hätte ich 1 Stern bewertet.
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen versehentlich die Versandkosten nach der Mengenkürzung berechnet wurden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Bestellungen größerer Mengen bestimmter Wirkstoffe behalten wir uns deshalb vor, die Bestellung aus pharmazeutischen Gründen zu kürzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
28.08.2022
Bessere Produktpalette, schnellere Lieferung - eure kostenfplichtige schnelle Lieferung finde ich unverschämt!
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service Angebot Order-Priority nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
16.08.2022
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
12.08.2022
Der Versand dauert leider immer sehr lange.. ich bestelle immer wieder gleiche Artikel. Leider muss ich die jedesmal über die Suche neu in den Warenkorb legen. Keine Wiederholt Bestellung möglich.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.08.2022 erfolgte am 02.08.2022. Leider ist eine Wiederholbestellung bei uns nicht möglich. Grund hierfür ist u. a. die Informationspflicht bezüglich der Arzneimittel, welcher wir mit Sorgfalt nachkommen. Über die „Merkzettel“-Funktion können Sie Ihre Wunsch-Artikel abspeichern und dann direkt aus dem Merkzettel dem Warenkorb hinzufügen. Zugleich werden Sie auf die Produktdetailseite weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pharmeo-Team
11.08.2022
Lieferzeiten sind für eine Apotheke viel zu lang
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 30.07.2022 erfolgte am 01.08.2022. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pharmeo-Team
04.08.2022
Das Bestellen ist kein Problem,nur bis es ankommt, dauert es fast immer mehr als eine Woche. Deswegen nur 3 Sterne.
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
29.07.2022
3 Shops ein Betreiber und sehr große Preisunterschiede
25.07.2022
Lieferzeit für Medikamente zu lang
26.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
21.07.2022
Sie können der Sendun, wie früher, eine Rechnung beifügen, so daß man nicht erst im Internet suchen muss. Denken Sie auch an ältere Kunden
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um die Umwelt zu schonen und unsere Prozesse noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten, verzichten wir so weit wie möglich auf den Druck von Rechnungen. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr Pharmeo Team
20.07.2022
Mir war die Lieferzeit viel zu lang
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
Lieferzeit für Apotheke zu lange
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Die Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
18.07.2022
Lieferzeiten waren die letzten Male äußerst lange.
20.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
14.07.2022
ich habe dieses Mal mit "bevorzugter Bestellabwicklung" bestellt, was nicht wirklich etwas gebracht hat (Bestellung Do, Lieferung Mi der Folgewoche) diese Mehrkosten kann man sich wirklich sparen. Meine bisherige Erfahrung (habe schon öfter bei Pharmeo bestellt) zeigt, dass man bei Pharmeo am Besten nur auf Vorrat bestellt und nicht, wenn man die Medikamente sofort braucht. Die letzten Bestellungen wurden in kleinen, der Menge angepassten Kartons verschickt, das gefällt mir sehr gut.
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
24.06.2022
Von der Bekanntgabe das die Bestellung raus ist bis zur Lieferung dauert immer recht lange. Die Lieferung an sich könnte schneller sein.
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
24.06.2022
Es dauert zu lange. Es geht um Medikamente und nicht um Bonbons 🍬 🍬 🍬. Ich habe 2x bestellt und es hat jedesmal 1 Woche oder länger gedauert. Wenn ich so zum Bezahlen der 1,99 gebracht werden soll, ist es der falsche Weg. Zweiklassen Gesellschaft? Wer es sich leisten kann bekommt seine Ware schneller. Ich nicht mehr, da ist noch sehr viel Luft nach oben...
27.06.2022
19.06.2022
Die Reagenzgläser sind zum Teil defekt. Wenn man sie vielleicht noch intensiver eibpackt, erhält man auch die komplette Ware
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Unsere Retourenabteilung wurde umgehend informiert und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Pharmeo Team
09.06.2022
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
11.05.2022
Das Paket kam leider total zerrissen bei mir an
12.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Unsere Retourenabteilung wurde informiert und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
06.05.2022
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lieferzeit ist mit 4 Tagen zu lange!!!
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
26.04.2022
Ich habe am Freitag angerufen und eine Mitarbeiterin darüber informiert, dass ein Fläschchen mit Mundöl nicht richtig verschlossen war und ausgelaufen ist. Zum einen hatte ich Reinigungsarbeit durch das ausgelaufene Öl, zum anderen hatte ich gefragt, ob das Öl noch in Ordnung ist, da der Schraubverschluss nicht richtig geschlossen war. Bis heute (Dienstag) leider keine Antwort. Preise sind super!
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens und der Gutschrift am 20.04.22 per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team