pharmeo.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.952 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
Qualität und Preis sind gut. Allerdings sind die Lieferzeiten „unterirdisch“ sofern man nicht die kostenpflichtige Expresslieferart wählt. Es wird dann nach ein paar Tagen nach der Bestellung angezeigt dass die Lieferung erstellt ist - das heißt aber nur dass der DHL-Aufkleber gedruckt wurde. Ab da dauert es dann nochmals bis zu einer Woche ehe die Lieferung tatsächlich in die Post geht. Also nichts für schnellen Nachschub - dafür kann ich gleich besser in die Apotheke um die Ecke gehen.
MR

Online-Apotheke verlangte nachträglich Vorabüberweisung, obwohl ich eine Lastschriftgenehmigung gegeben hatte. Dann konnte sie plötzlich ein von zwei Medikamenten nicht liefern. Musste mehrfach anrufen, bis sie mir die Differenz zurückerstattet haben. Auf dem Rezept haben sie mir allerdings beide Medikamente abgerechnet, sodass meine lokale Apotheke das nicht mehr akzeptiert hat. Also noch mehr Telefonate und hin und her schicken des Rezepts zur Korrektur. Und jetzt habe ich Probleme das ganze von der (privaten) Krankenversicherung zurückzubekommen, weil das Rezept mit Korrekturen etc. verdächtig ist. Nie wieder!

Bewertungen für pharmeo.de

MR
20.09.2024

Qualität und Preis sind gut aber…

03.09.2024
Versendung geht schnell soweit zufrieden . Nach der Lieferung bekomme ich einen Gutschein der innerhalb ca. 8 bis 14 Tage einzulösen ist . Da meine Bestellung erst kam und ich erst 4-5 Wochen später wieder bestelle ist klar dass ich keinen nutzen davon habe. Da wünschte ich mir ein besseres System Schade ich finde ich bin eine gute Kundin und habe manchmal einen Gutschein verdient Mit freundlichen Grüßen Angelika König
23.09.2024
Die Bestellung und der schnelle Versand sind super. Habe an diesem Sonntag eine Email mit Gutscheincode bekommen, welcher nicht ging. Ich habe das Gefühl, hier liegt ein System dahinter, denn ich bekomme immer gleich kurz nach einer Bestellung eine Info zu Nachlassen etc. Und dann wochenlang wieder nichts. Deshalb auch keine 5 Sterne.
22.09.2024
Das es sich oft lohn, im Sonderangebot rein zu schauen. Die letzte Bestellung habe ich storniert ,weil ich die 10 % um 1 oder 2 Tage verpasst hatte. Leider gab keine Möglichkeit...obwohl ich nicht das erste mal und teilweise auch eine größere Bestellung aufgegeben habe
01.09.2024
Einfache Suche. Lieferzeit in Ordnung. Preisvergleich mit Mitbewerbern sinnvoll, wenn man keine Aktionsgutscheine hat. Umtausch/Rücksendung nur auf eigene Kosten.
21.09.2024

Meist sehr günstig

Beim Preisvergleich bei den Vergleichsportalen ist Pharmeo immer wieder bei. Den zwei günstigsten . Schon mehrfach bestellt, Lieferzeit variiert etwas.
Susanne S.
Wiesenburg
12.09.2024
Schnelle Lieferung, alles in einem Paket; Hinweise per Mail auf Gefahren bzw. Wechselwirkungen; Karton könnte etwas kleiner sein
07.09.2024
Spätetestens in 2 Tagen wird geliefert. Alles bestens und Ok. Ein grosses Lob, und Dank für die schnelle Bedienung.
Antwort von pharmeo.de
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Pharmeo Team
28.08.2024
Schnelle und komplette Lieferung Und bei Bedarf Aufklärungsinformation Wüsste nicht was man verbessern könnte
02.09.2024
Die Übersicht auf der Webseite, die Angebote und die schnelle Lieferung hat mir besonders gefallen.
HS
Hartmut S.
Grafenau
30.08.2024

schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte, wie immer, sehr schnell und zuverlässig, außerdem sind die Preise sehr gut.
29.08.2024
Ich bestelle immer für Freunde und Familie mit wir sind immer sehr zufrieden mit allem.
28.08.2024

Arznei und Pflegemittel

Probemloser und korrekter Ablauf bei der Bestellung. Bestelle immer wieder bei Euch!!
KR
Karl Heinz R.
Düsseldorf
30.08.2024

Fünf Sterne!

Uneingeschränkt empfehlenswert. Gute Homepage, gute Preise und schneller Versand.
10.09.2024
Artikel, welche ich früher bestellen konnte, bekomme ich oft nicht mehr, leider !
IS
06.09.2024
Meistens schnelle Lieferung und ein offenes Ohr und Hilfe bei Problemen.. Danke!
Antwort von pharmeo.de
18.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
12.09.2024

Zuverlässig und relativ schnell in der Verarbeitung.

Ich finde immer ,das was ich suche. Große Auswahl an homöopathischen Mitteln.
22.09.2024
Wir fühlen uns gut versorgt und die Lieferung ist meistens schnell da.
HB
Hubert B.
Bielefeld
22.09.2024
Sortiment gut, Bearbeitung und Versand schnell. Möge es so bleiben !
MM
Mario M.