pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

15.08.2022
15.08.2022
07.08.2022
15.04.2022
Pharmeo versendet generell immer sehr zügig. Die Preise sind auch als sehr gut zu bewerten. Das letzte Paket kam leider nicht an. Es wurde wohl auf dem Weg beschädigt und DHL hat es zurück an den Absender geleitet. Hier hätte ich mir eine zeitnahe Information gewünscht. Die Info, dass was beschädigt wurde kam erst 10 Tage nach dem Kauf bei uns an. Pharmeo hätte schneller ein neues Paket schicken sollen, stattdessen wurde alles storniert und man muss neu bestellen. Der zu dem Zeitpunkt des Kaufs eingetragene Gutschein ist jetzt bestimmt auch nicht mehr gültig da die Frist mittlerweile abgelaufen ist. Hier ist Potential nach oben.
18.07.2022
Alles meist Vorrätig und schnelle Lieferung. Wenn: der Paketbote dann noch mitgemacht hätte, wäre alles 5 Sterne wert. Leider ist es zum zweiten Mal passiert, das das Paket am Abstellort abgestellt wurde und es keine Nachricht der Zustellung gab. Diesmal war er/sie aber schlauer und hat es ganz Untergestell. Letztes Mal wurde alles nass und sodass wie Einlagen waren feucht geworden und konnten nur noch entsorgt werden. Kann ja aber der Lieferant nichts dafür.
23.07.2022
Einerseits ist die Internetseite von pharmeo gut erreichbar und hat keine Mucken. Andererseits kann man sich auf eine relativ kurze Lieferzeit verlassen. Als treue Kundin kann ich mit Rechnung bezahlen. Was mich etwas nervt ist die Tatsache, daß ich die Rechnung extra ausdrucken muß. Ich fände es angenehmer, wenn ich die Rechnung weiterhin per e-mail erhalten würden. Ich hasse jeglichen Zeitaufwand für diese Internet-phobie !!!
14.03.2022
Positiv: schneller Versand, günstige Preise, schnelle Information bei Nichtlieferbarkeit. Negativ: viel Plastikverpackung. Ein ganzer Berg Plasitktütenmüll entsteht bei einer Bestellung! Jeder Behälter, ob aus Papier, Kunststoff oder Glas wird extra eingepackt. Meines Erachtens ist das nur bei Glasbehältern nötig. Ursprünglich hatte mir ihre Verpackungspolitik viel besser gefallen, recycelte Materialien, Papier und Karton .....