pharmeo.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.704 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Versand Apotheke mit schneller Versand Lieferung mit Sendungsverfolgung. Finde Pharmeo Apotheke auch mit den Preisen sehr human und nicht übertrieben teuer. Werde noch öfters Sachen kaufen da sie meinen Erwartungen entspricht. Mfg.

22.08.2023
Paket ging verloren. Trotz Käuferschutz Anfrage und mehrfacher Bestätigung (bei Pharmeo und DHL), dass ich das Paket nicht erhalten habe, drückt Pharmeo mit aller Gewalt ihre Rechnung durch. Als "Beweis"wird hier ein Tracking Verlauf des Pakets angeführt. Auch die Kommunikation seitens der Kundenbetreuung per Mail ist mangelhaft und man wird vertröstet. Absolut Finger weg! Ich habe oft bestellt und immer bezahlt. Traurig zu sehen wie man als Kunde behandelt wird,wenn mal ein Problem auftritt. Da soll man bezahlen für etwas,was man nicht erhalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem kundenorientierten Anbieter bestellen. Zum Glück gibt es diese zu genüge.

Bewertungen für pharmeo.de

Hattingen
04.08.2023
Alles gut !
31.07.2023
Schnelle Lieferung - alles bestens!
EJ
28.07.2023

Ich bin sehr zufrieden bei der einkauft

Ich bin sehr zufrieden bei der Einkauf dieses Versand Apotheke. Es kommt nicht immer schnell ,aber zuverlässig.
AG
Anton G.
Göggingen
20.07.2023
pharmeo.de bietet, sehr gute Produkte zu günstigen Preisen, einen professionellen Service und eine schnelle Lieferung. pharmeo.de kann ich nur empfehlen.
18.07.2023
AS
Anne S.
Stolberg
09.07.2023
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle und einwandfreie Lieferung und Zahlungsabwicklung.
AH
Andrea H.
Rostock
23.06.2023
Schnelle Lieferung, Preis ist okay, Ware ist top.