Türenheld.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.08.2009
Türenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Türenheld.de

15.09.2023
Super schnelle Abwicklung und top Türen. Immer wieder!!! 👍 Kann man nur empfehlen.
15.09.2023

Lieferung und Qualität sehr gut

Habe bereits mehrfach bei Türenheld Innentüren und Wohnungstüren bestellt. Ich bin sowohl mit der Qualität, als auch mit der Lieferung zufrieden.
14.09.2023
Wir haben zum zweiten Mal bestellt und sind wieder rundum zufrieden. Fragen zum Produkt wurden in Vorfeld telefonisch geklärt. Die Beratung war sehr kompetent. Das Produkt (Nebeneingangstür) wurde pünktlich, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert. Wir können Türenheld zu 100 % weiterempfehlen und werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder bestellen.
DR
d r.
bergen
12.09.2023
Türen sind schnell geliefert worden und waren top verpackt. Ankündigung der Lieferung funktioniert einwandfrei. Besser geht es nicht.
09.09.2023
Der Bestellvorgang war vollkommen problemlos. Was mich aber wirklich beeindruckt hat, das ich nochmal angeschrieben wurde und man mich gefragt hat, ob ich die ausgewählte Glastür nochmal wechseln wollte, da diese nicht zu den anderen passt. Man empfahl mir auch gleich die passenden. Die Lieferung kam dann auch mehrere Wochen vor der ursprünglichen Zeit. Was kann man mehr erwarten. Türen und Zargen in gewohnt guter Qualität. Gut und sicher für den Transport verpackt.
09.09.2023
Zum wiederholten Male bestellt/Qualität sowie auch Liefertermine alles bestens
JS
Jutta S.
Tettnang
08.09.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, Preis-Leistung Top.
OK
Oluf K.
Krüger
08.09.2023
alles war perfekt. Gerne wieder.
MM
Michael M.
Hannover
08.09.2023
Toller Service, die Innentüren haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
04.09.2023
Die Angebots-Pakete finde ich sehr gut. Lieferung klappte wirklich Einwand frei.
02.09.2023
Alles top gelaufen sehr gute türen
02.09.2023
Es wurde extra durch eine Mail auf eventuell fehlende Teile hingewiesen, die dann von uns dazu bestellt wurden und somit gleich mitgeliefert wurden. sehr guter Kundenkontakt!

Türen

Schnelle Lieferung
01.09.2023
Lieferung und Beantwortung von Rückfragen waren sehr schnell. Solide Kaufabwicklung
30.08.2023

Gerne bestelle ich hier wieder!

Ich hab bisher 4x bei Türen/Fensterheld bestellt und war mit der Abwicklung immer sehr zufrieden.
28.08.2023
Insgesamt bin ich zufrieden und die Abwicklung verlief reibungslos. Das einzige was sich schwierig gestaltete war, dass man die Türen bei Anlieferung direkt auspacken und kontrolieren sollte und die Spedition für sowas aber keine Zeit hat und das überhaupt nicht wünscht. Die Türen wirken Qualitativ, allerdings habe ich im Bad angst, dass diese aufquellen könnten und es wirkt als wären sie kratzempfindlich.