Türenheld.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ein verständliches und ansprechendes Angebot an Innentüren und Haustüren hat der Online-Shop Türenheld.de für Dich zusammengestellt. Neben trendigen, modernen und klassischen Türen findest Du auch nützliche Informationen zum Ausmessen, Einbauen und zur Pflege und Wartung Deiner neuen Türen. Einfach mal Türen kaufen!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jens Schriefer

Bewertungen für Türenheld.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Türenheld.de

Alles verlief reibungslos, die Bestellung ist einfach gestaltet und die Lieferung war sehr zügig. Gerne wieder.

vor 1 Woche
Sehr gut Abwicklung ... insbesondere die Terminabstimmung war sehr gut.

vor 2 Wochen
Es hat alles super geklappt Perfekt...klare Empfehlung

Verifizierte Bewertung|
Vollkommen zufriedenstellend, Kundenservice top, Lieferung top, Türen top, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung, vernünftige Preise und sehr gute Qualität unserer Türen. Vielen Dank nochmal.

Fairer Preis, schnelle Lieferung, alles Super Danke

Verifizierte Bewertung|
Bei Bedarf gerne wieder. Einfache Bestellung, Netter und kompetenter Service am Telefon.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe schon mehrmals Türen bestellt und war immer zufrieden. Der Bestelleingang der Fa. denkt mit.

Verifizierte Bewertung|
Der Türenkauf lief perfekt. Die Beratung war super. Die Qualität der Türen ist ganz wunderbar. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt. Gute Informationspolitik. Mitdenkender Service.

Rundum zufrieden. Nur zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Die zweite Bestellung war ebenso zufriedenstellend wie die erste. Es wird somit auch noch eine dritte Bestellung folgen. Service war sehr individuell und zuvorkommend. Toll wäre, wenn das Sortiment um Sockelleisten in Zargenoptik und vor allem Zargenfarbe ergänzt werden würde, da es nahezu unmöglich ist, Leisten im selben Farbton zu bekommen.

Verifizierte Bewertung|
Die bestellten Türen sind von guter Qualität, obwohl die Günstigste Variante gewählt wurde. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme - es wurde sogar zur Garage geliefert und nicht vors Haus Der Einbau ging problemlos vonstatten. Die Beschläge und sind hochwertig, die Schlüssel jedoch von minderer Qualität - aber die nutzen wir eh nicht. Wir würden jederzeit wieder bei Türenheld bestellen

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Kundenservice, schnell erreichbar und kompetent. 2 Zagen hatten leider leichte Mängel.

Verifizierte Bewertung|
Super Kundenservice Wir haben bei der Bestellung etwas vergessen und eine Tür fälschlicherweise im falschen Design bestellt. Es ist bei Türenheld aufgefallen und so wurden wir angerufen und die Fehler konnten korrigiert werden. Super Job Nochmals vielen Dank Türen sehen toll aus und auch die Qualität ist super Lieferung hat einwandfrei funktioniert Jederzeit gerne wieder

Alles super, vielen Dank

Auch die zweite Bestellung war einfwandfrei. Service sehr gut Sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Die Türen wurden schnell und unbeschadet geliefert. Man wurde per Mail auf stand gehalten wie weit die Lieferung ist und noch mal darauf hingewiesen ob es wirklich die richtigen Größen sind und worauf zu achten ist wenn die Türen geliefert werden. Wir sind sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Prima Beratung, schnelle Lieferung und top Ware Jederzeit gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Top Ware , schneller Versand, die Türen waren sehr gut verpackt. Ich kann nur weiter empfehlen