Türenheld.de- Logo - Bewertungen

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.312 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Türenheld.de

01.07.2024

Gute Qualität und einfache Montage Produkt Blackbox ist super

Die Lieferung war pünktlich und die Ware gut verpackt, der Aufbau der Türen mit der Anleitung war einfach, nur die Metallklammern für die Türzarge waren sehr schwer anzubringen nur mit etwas biegen mitder Zange konnte ich diese mit dem Hammer einhauen. Die Türen (mit Rillen) haben eine gute Qualität und waren von der Lackierung wesentlich besser als im Bauhaus. Die Blackbox konnte ohne Probleme montiert werden, alle teile (Schloss etc) haben beim Austausch gepasst.
12.07.2024
Schnelle zuverlässig Lieferung und Verpackung und sehr gute Produkte. Lediglich bei einer Drückergarnitur waren statt zwei verschiedenen Rosetten für Griff und Schlüssel zweimal die selben im Paket, was leider nicht gepasst hat. Ansonsten alles top!
12.07.2024
Perfekte Abwicklung. super verpackt auf einer Palette!! Mit Holzplatte oben und unten, topp ! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Eigene Bezeichnung für die Positionen ermöglichen.
05.07.2024
Sehr schöne wertige Türen. Der Kontakt mit den Mitarbeitern von Türenheld war beispielhaft freundlich und hilfsbereit. Auch die Unterstützung bei der Kommunikation mit dem Spediteur war klasse. Vielen Dank! Ich kann nur sagen top, jederzeit wieder!
28.06.2024
Bestellung und Lieferung auch bei der zweiten Bestellung völlig reibungslos! Wir haben eine Zarge von einem anderen Online Händler bezogen. Im Vergleich sind die Türenheld Zargen deutlich empfindlicher auf Stoß und Kratzer, deshalb 1 Stern Abzug.
28.06.2024
Hat alles wunderbar funktioniert. Auch ein Teil was fehlte oder ich vielleicht auch verloren habe wurde schnell und unkompliziert nachgeschickt. Gutes Preis-Leistung Verhältnis und seriös und professionell. Klare weiterempfehlen.
OS
Oliver S.
Flensburg

Guter Anbieter

Vernünftige Homepage, gut sich zu orientieren und das richtige zu finden. Die Lieferung wurde gut verpackt und gut angekündigt. Qualität der war ist ebenfalls gut. Alles stimmig. Ich würde da wieder bestellen

Gute Qualität!

Die Tür wurde geliefert, keine Mängel….es lief alles nach Plan. Wir konnten die Tür schnell und ohne Probleme einbauen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke

Hab 9 Türen bestellt alles TOP

Hab 9 Türen bestellt für unser Haus , alles hat problemlos geklappt , toll verpackt und per Spedition angeliefert. Eingebaut alles super für den Preis, siehe Bild !!
05.07.2024
Die Türen und Zargen waren in einem einwandfreien Zustand. Alle bestellten Teile haben super gepasst. Besonders lobenswert war die Verpackung. Gerne wieder!
13.07.2024

Top Kundenservice

Schnelle Lieferung und das aller Wichtigste ist, dass trotz Onlinehandel immer der persönliche Support am Telefon möglich ist und das ganze ohne Wartezeit.

Tolle Türen und Türzargen!

Sehr schöne Türen und Türzargen! Es wurde alles im vereinbarten Zeitraum angeliefert. Der Zusammenbau der Türzargen ist nicht kompliziert.
12.07.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Bei Unklarheiten in der Bestellung Rückfragen seitens des Anbieters. Gut verpackt, Ware top.
28.06.2024
Alles Bestens. Nur das Thema Mahnung die man erhält obwohl die Ware noch nicht vollständig geliefert ist, nervt ein wenig.
28.06.2024
Türen sind in Ordnung gekommen und die Lieferung war auch relativ schnell . Danke.
DM
Dirk M.
Cuxhaven

Tolle Türen!

Pünktliche Lieferung, tolle Türen, tolle Qualität Alles top!
12.07.2024
Bis auf die Zeitangabe der Spedition von 08.00 bis 17.00 Uhr alles i. O. Gute Qualität der Türen.
Schnelle Lieferung, super Preis- Leistungsverhältnis, jederzeit gerne wieder!

Danke für die schöne Türen 😘

Alles gut gelaufen, bin sehr zufrieden. Werde ich nur weiter empfehlen 👍
MM
Martin M.